"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sWu{le)ikexn

Marion

Hab´s grad erst gelesen o:) o:) o:) o:) o:)

Dicker Glückwunsch @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Das war enorm wichtig für dich :)^ :)z

Kgarinstyerncxhen

suleiken

ja richtig das mit den 22 mann hinter dem runden ding her rennen ;-D ;-D ;-D

bunte pillchen........waren das smarties ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D sag mir bescheid wenn die helfen dann bestell ich mir nen LKW voll :)^

zurück *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

sYulei'kHen

Forum verkehrt

Dauernd heißt es: "Sie haben Post". Und dann ist nichts da. Machen die sich hier eigentlich nur noch über uns lustig? :-/ :|N

g9ülsxün

Huhu

mal eben aus der Arbeitsfront winken *:) *:) *:)

Suleiken: ich hab mir schon Sorgen gemacht!!!!

Gut das alles ok ist!

Kdarin#steFrnpchen

** gülsün halli hallo arbeite nicht so viel *:) *:) *:) *:) *:) *:)

sHulexiken

Karinsternchen

Ja, smarties mit kiloweise Ibuprophen drin :-p :-q

gfü:lxsün

Karinsternchen

ich habe Nachtdienst...ist schon ok so, ich arbeite ja echt gerne und die Hitze stört mich auch nicht. Immerhin hatte ich ja 3 Tage frei und am Samstag war der Geburtstag meiner Mum. Sie wurde 80!!!! und war total aufgeregt....war ein schönes Fest!

Und wenn du alle Ärzte im Umkreis von 50 km aufsuchst..ist das auch völlig in Ordnung.. so wollte das deine KK

s6ul]eigken

Gülsün

Happy birthday nachträglich für deine Mama :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)

uQlsilxein

Hallo Mädels

USA is back....ich lebe noch......

Euch scheint es ja allen gut zu gehen -----dank vieler bunter Pillchen - ich will auch welche

aber so welche, die das Leben so schööööööööön bunt machen "ich sehe Farben:::"

Die anderen hab ich selbst genug......

LG Uli

gNülsüxn

Guten Morgen Mädels

euch allen einen schönen Tag!!!!*:) *:) *:) *:)

KDarin-sternxchen

guten morgen gülsün

danke dir auch @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

allen anderen natürlich auch @:) @:) @:) @:) @:) @:)

**ulsilein ** schön das du wieder da bist, wie wars ??? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Z!itt)erZictter

Guten Morgen in die Runde werfen!

Ich hoffe, es geht Euch allen einigermaßen gut!!!

LG

Marion

s=ulei-ken

Gülsün

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, es ist unser Wetter :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Da brauch ich keine bunten Pillchen mehr , da geht´s mir prächtig. :)^ :)^ :)^

s%ule^ixken

Uli, seh dich

Ganz viele Sonnenstrahlen für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

u{lsitleXin

HAllo Mädels

USA war supertoll, aber auch superanstrengend. Dafür haben wir extremst viel gesehen und erlebt

-mit Höhen und Tiefen........Hab mich oft zwicken müssen, um zu realisieren, dass das Wirklichkeit ist und ich das erleben darf.....

Auch jetzt muß ich noch oft daran denken und gucke mir dauernd die schönen Bilder an.

Aber leben wollte ich dort nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sabine

ich lieb dieses Wetter uch. Endlich mal nicht frieren....und den ganzen Tag nackidei........

LG Uli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH