"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g8ülsürn

das Wetter ist einfach

Genial!!!:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Für die Wetterfühligen..verzeiht mir, darauf kann ich gar keine Rücksicht nehmen.. :=o

und für die, die es mögen ;-D ;-D ;-D ;-D

Karinsternchen: morgen an die Brigitte denken!!!!@:) @:)

KBarinstenrncZhe.n

schönen guten morgen euch allen , ich wünsch euch einen schönen sonnigen sorgenlosen tag

gülsün noch denk ich dran :)z ;-) ;-D

gIüblsün

Guten Morgen!

Karinsternchen: gut das du es nicht vergessen hast ;-D

Es sind auch ein paar nette Frisuren drin.. ;-D falls du nicht so auf Frauenzeitschriften stehst :)z

KvarinNstelrnxchen

frisuren sind auch drin ??? vielleicht find ich ne neue frisur für mich..........brauch mal wieder was anderes................vielleicht auch mal ne andere farbe;-) :)z

Kpar_instFerncxhen

also es ist kaum zu glauben aber wirklich wahr:-( :(v

gülsün ich bin hier heute alle geschäfte abgeklappert die zeitschriften verkaufen (7 stk) und war an der tanke..................aber keine "brigitte" zu bekommen....da merkt man doch das ich hier auf dem land lebe :-(

gülsün könntest du mir den text vielleicht kopieren/einscannen und zu mailen ??? ?

das wäre super lieb. aber nur wenn es nicht soviele umstände macht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

u9lrsilxein

Gerti

finde das WEtter auch genial, allerdings ists heute arg schwul und das

ist dann nicht so mein DIng.... Lieber SOnne und heiß......

Karinsternchen

was macht dein Kopf bei so einem Wetter ??? ???

doch bestimmt noch schlimmer als sonst.....Schick dir mal ein paar Kältekissensternchen für die Schläfen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Kxar"ins]ternchxen

ulsilein

kopfaua :(v :(v :(v :(v :(v danke für die Kältekissensternchen ;-) :)^ :)^ :)^ :)^

mädels montag muss ich ins krankenhaus:-( :(v wen es interessiert warum schau mal in mein profil/beiträge thema: blut HB wert

K?arin-ste+rnchxen

ich setz mal den link rein

[[http://www.med1.de/Forum/Blut.Gefaesse.Herz.Lunge/400750/]]

uplsi8lein

KArinsternchen

das hört sich ja gar nicht gut an.........iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Vielleicht ist das ja auch die Ursache deiner Kopfschmerzen - oder zumiindest nicht ganz unschuldig daran ??? ??

drück dir die Däumchen und zieh den Schutzengelchen schon mal die Flügelhemdchen an.

Schick sie dann am Sonntag Nacht zu dir.........

Geh jetzt essen mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker - mit unserer Gruppe 37+.....

LG Uli

KTarinswternc~hxen

ulsilein

danke lieb von dir ;-) @:)

viel spass beim essen gehn und lass es dir schmecken *:) *:)

A/vere=lll

Auch nix los :-/

K]arinsvte0rnch3en

hi ave du hier.............schön das du mal vorbei schaust @:) @:) :)* :)* *:) *:) *:)

AFverrelll

Is auch nötig in euerer Frauendiaspora :-/

KZarin7sterknchexn

alles klar bei dir ???

A|vereclll

Wenn ich Frauen seh, krieg ich immer den Silberblick.

Meinst Du, das ist bedenklich? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH