"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K&arinstAernchxen

ave glaube nicht das du nen schaden davon trägst ;-D ;-D :)^

gQüyls;üRn

Karinsternchen

:°_ :°_ :°_ hört das bei dir nie auf ??? ?

Mensch fühl dich mal umärmelt!!!!

Hoffe die Post kommt heute an. Wenn ja, leg dich entspannt aufs Sofa und schmöker ein wenig!!!

:)* :)*

g ülsxün

Zitterzitter

*:) *:) *:) hab heute frei!!!!

Morgen fahr ich zu einem Familientreffen nach O-Franken!

Da wo das Versandhaus ist.. ;-D

ZUitHterZixtter

Hallo Karin!!!

Mensch, hängt sich denn alles an Dich ran ??? Ich hab es grad gelesen und gleich die Schutzengelkompanie für Dich antreten lassen, Instruktionen gegeben und los geschickt. Je früher sie ankommen, desto besser o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hoffe, es wird am Montag nicht all zu schlimm. Lass Dich drücken und sei gewiss: Ich denk an Dich!!!

LG

Marion

Guten Morgen gülsün!!

Ich hab Dich gesehen, muss aber gleich los - bin mit einer Freundin zum Frühstücken verabredet und sitz noch im Nachthemd(chen) da ;-D

LG

Marion

Z(it*te]rZnitter

Mensch gülsün!!!

Wann bis Du denn dort, wo der B...-Versand ist ??? Ich würde Dich zu gerne mal kennen lernen!!!!

grülsxün

Zitterzitter

bin morgen ab 14.00 da und fahre Sonntag früh..gehe aber davon aus das du im September nach AN kommst ??? Da sehen wir uns!!

Zieh dir bitte was an..nicht das du verhaftet wirst auf dem Weg zu deiner Freundin!!;-D

Z8ittYe~rZi]ttexr

** Schade, hätte Dich doch gleich noch früher treffen wollen. Naja, wird im September schon was werden.

**Ich bin angezogen ;-D Inzwischen stand mein "Schwiegervater" vor der Tür. Dem konnte ich die Tür sooooo nicht öffnen |-o - oh nein. So weit geht meine Liebe zur Verwandtschaft dann doch nicht. ;-D

LG und bis bald - ich muss jetzt los!

Marion

AJverelxll

ahh Zitterzitter

meine Freundin :-D

K,arinst9ernchxen

zotter zitter und gülsün

lieben dank, wird schon nicht also schlimm werden ,hoff ich zumindest.............das abführen wird für mich die hölle.............mein kreislauf macht das nicht mit:(v :(v :(v :(v :(v :(v

gülsün bis jetzt war die post nicht da..........aber kommt noch ;-). werd mich zwar dan nicht in ruhe hinsetzen können zum lesen.............. aber in der klinik hab ich sicher zeit dazu.....lesestoff für die klinik ;-). viel spass am we in O-Franken.

zitter zitter anscheinend schrei ich wirklich immer hier her hier bin ich ich will es haben bevor es andere bekommen ;-)...........nein mal im ernst............so langsam glaub ich wirklich es wäre mal genug :-(

was macht den das rezeptheft/buch..............wirds was ??? ?

liebe grüsse an euch alle *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

g?ül\sün

Karinsternchen

gröhl..du hast Zotterzitter geschrieben ;-D

Herrlich...unsere Zitterzitter ein klein wenig verzottelt..dabei hat sie sich doch heute angezogen ;-D ;-D

Na mal ernsthaft..drück dir alle Daumen für's KH da zünden wir wieder Kerzen an - wie in alten Zeiten... :)* :)* :)*

K?arins(tern=chexn

ohweia zotter zitter|-o |-o |-o |-o |-o meine finger waren wieder schneller als ich |-o |-o |-o |-o sorry marion zitter zitter war keine absicht.

gülsün ja wie in alten zeiten kerzlein anzünden dankeschön denke mal diesmal wird es nicht so schlimm wie in den alten zeiten ;-)

gLüklsrüxn

Karinsternchen

weißt du wie lange du im KH bist ???

KpariVnsterxnchen

also wenn allles gut verläuft ohne probleme , dann geh ich montag mittag rein und dienstag mittag wieder raus. haben aber im vorfeld schon mal gemeint solle mich nicht drauf versteifen, könnte durchaus sein das ich bis mittwoch bleiben muss weil mein gesamter organismus so geschwächt ist.

na mal sehen..............hoffe die behalten mich nicht so lange..........und hoffentlich finden sie nix schlimmes :-(

gsülsxün

bleib so lange es man dir empfiehlt!!

Zuhause wurschtelst du eh nur rum!!!!

Die finden nix!!!!

Höchstens Frechheiten ;-D ;-D

K ari.nstecrnchxen

naja weist hab nicht vor lange im KH zu sein.mein sohn meine hunde sind zwar so lange bei meinen eltern .............aber daheim is daheim. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH