"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g)ülsüxn

ja

daheim ist daheim stimmt schon aber du Wusel schonst dich bestimmt nicht wenn man dir das empfiehlt!!!!

K]arin:stecrnchxen

doch werd ich machen...................wenn ich mich schonen soll werd ich es tun;-)

g_ülswün

das ist

gut!!!!!!

Logg mich mal aus..muss den Haushalt schmeißen :-(

Bis später *:)

Kxarinnstexrnchen

tschau tschau gülsün*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)

KNarinasteUrncxhen

gülsün

die post war da ;-) ganz ganz lieben dank @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

du hast deinen absender vergessen :-(

gSül,sün

Karinsternchen

bütte, bütte war ja keine große Aktion!!!lass es dir gut gehen @:) @:) @:)

A ver2elll

8-)

gLü/lsoüxn

:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

A~vere&lll

zuviel Ehre

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

g6üls ün

:|N :|N :|N :|N

ZsitterZixtter

Avarell

Die lieben Freunde ;-D Sieht jeder anders ;-D :)z :-p

LG

Marion

g8ütl/xn

Zitterzitter

:)z :)z :)z :)z :)z :)z

Z3itte3rZVitter

Karinsternchen

ZitterZitter ist auch manchmal ZotterZitter ;-D Allerdings bin ich heute morgen dann doch als StylingZitter aus dem Haus gegangen.

LG

Marion

AJv6ereXlll

Ja

ich glaub auch

sie ist Zotterzitter

oder sotterZitter ???

Z7itteDrZixtter

Averelll

Sind wir uns schon mal begegnet ??? Ich wusste gar nicht, dass Du schon mal mein Schlafgast warst ;-D :-/ :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH