"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Kqa|rinster8nc]hen


guten morgen ave *:) *:) :)D :)D

gülsün warum denn? ;-D warst böse zu ihm?

g#ü|lsüxn


Karinsternchen

er ist "blau"...da bin ich immer frech :=o

KfarsinsterVnchen


na dann ;-) ;-) ;-)

ZtitterZvitte"r


Guten Morgen @ all

Karinsternchen - war überhaupt kein Problem :|N

Schönen Tag und schönes WE!!

LG

Marion

ghüjlsüxn


Karinsternchen

Suleiken

Zitterzitter

Faanta

und all die anderen:

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

schönes Wochenende

gEüls,üxn


Bin wieder da!!!

Familientreffen war herrlich!!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

KIarBinster0nchexn


huhu gülsün

hoffe du hattest viel spass beim familientreffen ??? *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

schön das du wieder da bist @:) :)*

wo steckt denn unsere suleiken??? ???

sWuldei:ken


Karinsternchen, Gülsün

Hatte heute meine Bus-Reise-Bekanntschaften zu Gast :)D. Haben Prospekte gewälzt und ungefähr 10 Reisen gefunden, die wir gern machen würden. Jetzt müssen wir wohl knobeln. x:)

Aber ich hatte mir ja geschworen, daß mich so schnell keiner mehr in einen Reisebus kriegt :-o .Ob ich standhaft bleibe :=o ???

Im Zwiespalt

Sabine

KBarin=st<ernachen


** huhu suleiken *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

na dann knobelt mal und ich bin sicher du wagst wieder den einstieg in den reisebus ;-) ;-D :)^

uvlsi&leixn


Huhu Sabine

ich hab mir das nach meiner ersten Busreise auch geschworen und immer wenn ich jetzt auch nur ansatzweise darüber nachdenke so etwas noch einmal zu machen, denk ich nur an unsere Hinfahrt und bin fertig mit dem Thema. Bin dafür einfach nicht geboren- zuviel Individualist mitanderen Vorstellungen als viele Menschen auf dieser WElt.....

K7arinsDtertnch~exn


huhu ulsilein

war deine busreise denn so schlimm ???

seulei&kexn


Ulsilein

JA, ich bin auch noch nicht so weit. Die negativen Aspekte übertreffen eindeutig die positiven. :-x

uVlsiQlexin


schlimm

ist gar kein ausdruck -

alles fing damit an, dass wir beim Einstieg den Altersdurchschnitt rapide gesenkt haben ....so um ca. 20 Jahre.... :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

Das sind wir Richtung Prag gestartet und in der Nähe von Magdeburg fuhr der Bus eine Raststätte an und machte dort 3 Stunden Pause - eine winzige raststätte, eingezäunt, keine Möglichkeit irgend etwas zu unernehmen, aus dem Bus mußten wir raus......ich glaub der hatte einen Vertrag mit dem WIrt......

In Prag hatten wir dann ein Hotel ganz weit außerhalb und haben uns dann die Halbpension geschenkt und sind abends direkt in Prag geblieben....Die anderen haben von Prag gar nix gesehen, die haben jeden Tag einen Ausflug irgendwo anders hin gemacht.......wir haben uns dann allein vergnügt.........und das Beste draus gemacht.

Zu allem Überfluß hab ich mir dann an beiden Füßen einen Bänderiß zugezogen (das hatte zwar mit der Bustour

nichts zu tun, war aber der krönende Abschluß)...........

Dann gabs im Bus so ein rollierendes System, wo jeder mal vorn sitzen durfte - ich mit meinen zwei Füßen, die ich hochlegen mußte (Thombosegefahr) konnte daran dann nicht mehr teilnehmen -o Gott hat das die anderen gestört.......

NIeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-D ;-D ;-D ;-D

K{ari6nsteXrnpchxen


na das klingt wirklich nicht berauschend:(v

g%ülsxün


Guten Morgen

Karinsternchen: gehst du heute ins KH ???

Daumen sind gedrückt!!!!:)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH