"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g*ülssün


aber wirklich

langsam machen!

Das musst du uns versprechen!

Wenn nicht kommt Zotterzitter und schimpft...am Ende kommt sie dann im Nachthemd und du hast den Ärger mit den weißen Männchen ;-D ;-D

Zjitt?erZitxter


Karinsternchen

Ja, ja, "ZotterZitter" ist da - aber nicht im Nachthemd, sondern ganz normal mit Jeans und T-Shirt.

Freut mich, dass Du wohlbehalten zurück bist. Schone Dich noch bis zu Deinem Urlaub ;-D

Drei Wochen frei - herrlich. Na ja, will ja nicht klagen - hab kommende Woche auch frei, dann drei Wochen arbeiten und dann wieder zwei Wochen frei und dann fünf Wochen arbeiten und wieder eine Woche Ostsee-freu - upps, sollte Ostsee-frei heißen.

LG

Marion

KGar/insternMchexn


hi mädels

also hab wirklich langsam auf arbeit gemacht und mein chef und chefin waren sehr besorgt um mich ;-)

bin zwar müde schlapp und matt aber irgendwie muss ich ja auch in die gänge kommen.

hab hete das reformhaus gestürmt und mir eisen_kau-tabletten (magenfreundlich) und rote beete saft , roten trauben saft geholt. ausserdem soll ich vitamin C mit zu führen damit mein körper auch das eisen aufnehmen kann.

somit hab ich mich noch mit kiwis eingedeckt . werde also täglich eine kiwi essen, ein glas rote beete saft , ein glas trauben saft trinken und brav die magenschonenden eisentabletten nehmen. (von den eisentabl. vom arzt wird mir spei übel :(v )

Zhitte'rZi,ttexr


Karinsternchen

Weiterhin alles Gute!!! Und pass gut auf Dich auf.

Ich geh momentan auch auf und ab. Hab heute früh nach 1 1/4 Std. Walken noch 2 Std. Garage entrümpelt, Kisten geschleppt :(v ??Wann werde ich endlich schlauer, dass das meinem Unterleib nicht gut tut ??? ?? und am Nachmittag bin ich dann auf dem Sofa eingeschlafen. Geweckt hat mich das Telefon - mein Chef war dran und ......... *schäm* ..... ich hatte einen Termin verpasst. ICH - die ich immer 150%ig funktioniert und alles sooooooo genau nimmt. Ich bin entsetzt von mir. Hab mich dann schnell auf den Weg gemacht, um dann 20 min. zu spät zu kommen :-o |-o Mein Körper hat aber einfach gesponnen und "RUHE" gerufen und die dann auch von mir bekommen :)z

Ich geh jetzt zur Entspannung in die Badewanne - lese mein Buch weiter und versuche noch ein bisschen zu entspannen.

LG

Marion

KQarinqsteTr"ncxhen


gegen vergesslichkeit sollen knoblauchdragees helfen;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

na mal ernst...........kann doch mal passieren das man nen termin vergisst. ist menschlich ;-)

nimm dir das nicht so sehr zu herzen marion :)*

allerdings solltest dir körperlich nicht so viel auf einmal zumuten...........walken..........entrümpeln.......... kisten schleppen................war wirklich zuviel %-|

schalte nen gang runter ;-) dein körper wird es dir danken :)z ;-)

ZBi9tterZixtter


Nicht so einfach mit dem Gang runter schalten, wenn man immer auf Hochtouren läuft. Aber ich versuche es und deshalb geh ich jetzt auch in die Badewanne.

Tschüssi, machs gut!!! Bis bald!!! *:) *:) *:)

LG

Marion

K)arin@stern,chxen


viel spass in der wanne ;-) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

ZLitte<rZittexr


DANKE

Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht davon schwimme ;-D Im Abguss werde ich allerdings nicht landen, denn dazu hab ich zu viel auf den Rippen ;-D Hab schon mal die Paddel zurecht gelegt, damit ich wieder sicher landen kann ;-D

Schönen Abend noch Karin!!!*:) *:)

K_arin)sternchexn


hoffe du hast dein frei-schwimmer ??? ??? :=o ;-D ;-D ;-D

ZCitte6rZitxter


Nö, nie gemacht - bin ein eher ängstlicher Schwimmer und würde niiieee vom Beckenrand ins Wasser springen. Das hab ich als 6-jährige mal gemacht - beim Schwimmkurs - und wäre dabei beinahe ertrunken. Der Schwimmlehrer hatte nicht richtig aufgepasst. Und seitdem ..... ist Schluss mit Wasserspaß.

Meinst Du, ich sollte einen Schwimmreifen mit in die Wanne nehmen oder Schwimmflügel ??? Ja, genau, das ist es. Ich muss mich schützen, damit nichts passiert ;-D

Na, dann mal los!!!

Drück mir die Daumen, damit es gut geht ;-D

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

LG

Marion

Knarinstmer^ncxhen


guten morgen marion...................hoffe du hast dein bad gut überstanden? mit schwimmflügelchen und schwimmreifen;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

*:) *:) *:) :)D :)D *:) *:) *:)

Zvit9terOZimt:tPe]r


Guten Morgen Karin

Ja, ich lebe noch. Hab keine Schwimmflügel und keinen Schwimmreifen gefunden. Hab deshalb nur ganz wenig Wasser eingelassen, damit ich wenigstens bedeckt war und dann ist alles glatt gelaufen ;-D :)z Bin ich froh, dass ich es unbeschadet überstanden hab ;-D

Ich sitze schon auf der Arbeit - Chef schläft noch ;-D

Wünsch Dir einen schönen Tag!

LG

Marion

K[ari`nsVternchexn


zitter zitterna da bin ich aber froh:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

viel spass bei der arbeit :)* :)* :)* :)* :)*

Z{itterRZit ter


Danke, werde ich haben. Muss ein bisschen vorarbeiten, da ich kommende Woche Urlaub hab.

*:) *:) *:)

LG

Marion

gMül.xn


Mädels

Karinsternchen versucht sich zu schonen

Zotterzitter macht nen Freischwimmer in der Wanne ;-D

und ich?? Ich hab ab morgen 3 Tage frei...wenn ich nicht wegen Krankheit einer Kollegin am Sonntag antreten muß...

Hatte diese Woche 2 mal Nachtdienst und bin : gaga...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH