» »

"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Dmie <Wes elerixn


gülsün

Solange sie keine Katzen bzw. Kater friesst, solls mir egal sein, weil meinen Tiger würd ich gerne noch behalten ;-D ;-D

LG

Heike

gyü{lsün


spiegelfee

die Bilder sind angekommen danke du Gute.

Wenn du morgen zum FA gehst frag ihn ob er nicht nachfragen kann wegen deinem Befund. Die Kliniken lassen sich da nämlich viel Zeit und oft ist der Befund fertig und es dauert ewig bis er weitergeleitet wird. Dann gehts dir auch noch besser. Mein FA hat glaub ich selbst nachgeforscht nachdem ich ihn mit Anrufen belästigt habe. Bin übrigens davon überzeugt dass bei dir alles ok ist!!!!!!!!!!!

gSüllin


Die Weselerin

Snow liebt Kaninchen...........

gyülsxün


all

lach mich schlapp, gerade rief mich eine Frau an die mit mir im Zimmer lag in der Klinik. Wollte wissen wie es mir geht usw. Sie hat noch ein paar Problemchen und muss zu Untersuchungen ins KH. Der asiatische Arzt - von dem Spiegelfee behauptet er läge unter meinem Bett - was ja nicht stimmt - der hat meine Zimmerkollegin gefragt ob es mir auch gut geht, ob sie was gehört hat usw. Oh weh, den Armen habe ich mit meinen Sprüchen im Tran echt überfordert...

mbiszs tbixzzl


Hey

Hab heute Mittag Dienst stell euch Kaffee und Schnittchen bereit

bedient euch nur und esst für mich mit biiitte mit :°(

schickt doch mal Bodo und Bernhard vorbei für meine Negerküsse

Daniela kannst bei mir Mitessen hab genug !:-)

LG

DtieE WesXelxerin


gülsün

Gratulation,

hast wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen :-D

ghülstün


Die Weselerin

weiß auch net......ich kann da wohl nicht stolz sein |-o

b:ab"sxi1y8Z5x5


spiegelfee

erste foto ist angekommen bist jetzt bestimmt schwer beschäftigt

gülsün das ist wirklich eine riesenschlange wow schicke dir mal ein Kaninchen für Snow

gaü1lsüxn


babsi1855

ja das Teil ist fast 2 m lang und wiegt so um die 50 kg......ich konnte sie fast nicht heben.

bjabtsi1x855


gülsün

schau mal unterm Bett nach vielleicht liegt er ja schon wieder da

gtülsüxn


babsi1855

nachgeguckt: da liegt nur Staub......im Schrank ist er auch nicht. Ne, ne der wird schon tüchtig durchs KH wuseln...

sSpieggelfxee


@gülsün

Klar, hat der Dich gut in Erinnerung.

Schießlich mußten die ja ne Woche schließen weil die keine Narkotika mehr hatten, weil gülsün alles mitgenommen hat.

Darum hat der auch gefragt wie es Dir geht.......

Wollt wissen ob du noch high bist, oder ob er die mühsam neu herangeschafften Morphine streng beachen muß.....

LG

Daniela

buabsiX1855


gülsün

staub liegt bei mir auch aber vielleicht noch paar Tage warten dann wird es der Doc

sDpieggelxfee


@babsi1855

Ach herrje.....wenn ich bei mir noch nen paar Tage warte hab ich ne ganze Fußballmannschaft unterm Bett.

Wird aber dann eng....

LG

Daniela

ggüOls;ün


Narkotika

bin entgiftet.......Und das KH funktioniert auch wieder...

Der Staub kann bleiben, brauch keinen zweiten Schnarcher...einem im Bett einem untern Bett ne, ne ich kann euch den Asiaten ja mal schicken...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH