"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g2ülsxün


gogilli

Was ist das denn für ein Tee ??? ne, ne ich bleib beim Kaffee und werde mir dann eine Bananenmilch mixen.....

g&üTls!ün


Die Weselerin

Schau mal bei Tchibo, wenn mich nicht alles täuscht haben die derzeit nette Hausanzüge. Noch ein Tipp: habe mir Einmalunterhosen mit in die Klinik genommen, dann mussten meine "Lieben" nicht gleich verblutete Unterwäsche mit nach Hause nehmen......mus aber nicht sein.

gyogCillxi


gülsün

ein sehr guter Tee *lach*

Wo bekommt man eigentlich die Einmalschlüpper ???

Die Weslerin die hatten letztens beim Karstadt bei uns total schöne Anzüge und sogar noch 30% runtergesetzt. Gibt es in Wesel doch bestimmt auch.

LG Gilda

g.ülxsün


all

Spiegelfee ist wohl richtig krank......och die Arme!

Viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für unsere Spiegelfee!!!!!!!

BZiexb


all

Guten Morgen ihr Lieben alle gut geschlafen und schön geträumt. ??? ???

die weselerin

Hoffe deine Erkältung wird langsam besser, ansonsten schick ich dir Björn zum warmhalten ( hihihi denn bin ich ihn los ) du kannst aber auch gerne Bernie haben, mhh dann wäre Björn immer noch da. Na ja jedenfalls einer der beiden. Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann unbekannterweise.

gülsün

PN gelesen. Mach dir keine Gedanken damit kann ich umgehen und es stört mich auch nicht. Und schon 10 Pfannkuchen gegessen, ( nein Bernie nicht für dich , aus gibt ja gleich Frühstück. )

gogilli

Chef weg Hund da und wenn es der Chef in Verkleidung ist ??? ???

zitterzitter

Das ist echt sch..., dass du soviel Angst hast, tut mir echt leid. Vielleicht solltest du die OP wirklich absagen, wenn du deine Angst nicht etwas in Griff bekommst, vorrausgesetzt die OP ist nicht lebenswichtig wegen Krebs z.B. Ich wünsche dir dass du es schaffst und drück dir die Daumen.

LG Betty *:)

g4ülsUün


gogilli

gogilli, die U-Hosen gab es bei Müller, habe dort auch Einmalwaschlappen und Einmalhandtücher mitgenommen. Ich bin manchmal etwas pinkelig...wusste ja nicht wie schnell ich mich duschen kann und so war es für den Tag nach der OP klasse alles weg zu werfen

gToOgixlli


Bieb

guten Morggäääännn.

Ich glaube in das Fell vom kleinen Jimmy paßt mein Chef nicht. Habe aber vorsichtshalber mal kontrolliert. :-D

Regent es bei Dir auch. Hier ist heute echt sch... Wetter. So richtig für die Couch mit Buch, Kuscheltieren und ner Kanne Tee. Seufz

LG Gilda

Diie Weoselxerin


Bieb

Björn zum Warmhalten, klingt ganz gut. Schick ihn mir mal rüber. Wer weiß, ob Du ihn dann wieder zurückbekommst, wenn er mir sooo gut tut.

@all

Bin jetzt mal eben zum Einkaufen unterwegs. Habe meinem Mann versprochen, ihm heute Mittag mal ein paar lecker belegte Brötchen und ein Fläschchen Sekt zur Baustelle zu bringen, damit er sich mit seinen 2 Kollegen eine nette Mittagspause leisten kann.

Melde mich nachher wieder.

@Spiegelfee

Hoffe, Du bist einigermaßen auf den Beinen. Wünsche Dir gute Besserung und viele :)* :)* :)* :)* :)*

LG

Heike

g1üls)ün


Bieb

Guten Morgen!

Was machen deine Racker ??? ??

Bmiecb


gogilli

Hier ist es nur kalt. Wäre auch schön wenns so bleibt, radeln ist angesagt.

grülbsün


all

Hallo, ich glaub es nicht...bei uns fängt es zu schneien an......Nein, die Tulpen spitzen doch schon!!!!!!!!!

Ich will SONNE!!!!!!:(v

Zmit4terZoitteFr


Unsicher

Wenn ich dann hier lese, dass ich besser absagen sollte, bin ich noch mehr verunsichert. Damit ist mir ja nur vorübergehend - zumindest psychisch - geholfen. Der Rest bleibt. Und irgendwann steht die OP an, das hat man mir gesagt. Wenn ich jetzt kneife, dann kommt es doch noch auf mich zu. Und dann sind die Ängste die gleichen.

@Weselerin

Das Buch hab ich - jedoch noch nie drin gelesen. Sollte ich doch mal tun. Danke für den Tip.

LG

Marion

gFog+ilxli


Bieb

fleißig, fleißig :)^

Kalt ist es hier auch. *Gähn* Ich glaube ich werde langsam sone richtige Schlafmütze. Naja bald habe ich dazu ja wohl mehr Zeit als mit lieb ist. :-/

Wie war das letztens. Wer wollte sich in Berlin treffen ??? Mag auch kommen. War noch nie in Berlin und bin neugierig. Nur um sowas allein zu machen dazu bin ich kein Typ. Mag sowas gerne mit jemanden teilen.

LG GIlda

g<ogvixlli


spiegelfee

Hoffe wir sehen Dich hier bald wieder. Werde schnell gesund. Fehlst hier im *Kreis* ganz schön doll. @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LG GIlda

g|üls\ün


gogilli

ich bin sicher im August in Berlin!!! Au ja, Spiegelfee wollte auch kommen und noch irgendjemand?? Natürlich unsere B's...

Ich sag's ja, wir treffen uns an der Weltuhr, kreischen närrisch und: werden verhaftet!!!!!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH