"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KBarinmster1nchxen


gülsün

ich drück dir die daumen das keine kollegin krank wird :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ und du 3 tage frei geniessen kannst :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

gönne es dir von herzen ;-) :)^

Z/itt1erZaittxer


Schönen Abend gülsün und drei schöne freie Tage!!!

Huhu spiegelfeee - ich hab Dich gesehen! *:) Alles klar bei Dir ???

LG @all

Marion

g1ülsüxn


Guten Morgen

Also..Kollegin ist zwar krank aber bisher habe ich noch keine Meldung das ich "anrücken" muß..Danke für's Daumendrücken...

Würde mich auch ärgern wenn ich arbeiten müsste...die Kranken sind meist die, die schlappe 20 Jahre jünger sind und keine Kinder haben.... :-(

und das ich immer fit bin..ist halt selbstverständlich :(v

Ich mach jetzt Großkampftag..einkaufen, putzen, später Garten..und das Wetter ist herrlich!!!!!!

sdpieUgelffeexe


Guten Morgen Mädels,

ja, mich gibt´s noch und es geht mir auch ganz gut, viel arbeit wenig zeit und auch noch Ferien in NRW und nur sch....Wetter..............*seufz*

ich habe jetzt eine Woche Urlaub........

ich hoffe bei Euch ist auch alles okay......

LG

spiegelfee

ZkittxerZittxer


gülsün

Weiterhin Daumendrücken!!! Mein Tipp: Geh einfach nicht ans Telefon ;-D und genieße das schöne warme Sommerwetter

spiegelfeee

Ferien - was ist das ??? ;-D Wir fangen erst am 2.8. damit an und haben dann bis 15.9. frei - ich natürlich nicht. Bei mir sind es zwischendrin mal 2 Wochen - trotzdem *freu-freu*.

Dir eine schöne Ferienwoche!!!

LG

Marion

s;oon.schJein


Hallo

Einige von euch kennen mich noch.

Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen? Bei mir wurde letzte Jahr die Gm durch Bauchspieglung entfernt, jetzt muß dre Gm-Hals auch noch entfernt werden, kann mir jemand helfen, wie das gemacht wird.

LG Soonschein

Kjarins+terHnchen


hi soonschein

soll der GB-hals vaginal entfernt werden? und warum?

warum wurde er damals nicht mit entfernt?

ich hab meine GB (komplett)vaginal entfernt bekommen .....kann dir leider bezüglich deiner frage nicht weiter helfen :-(

denke aber das vielleicht einer der mädels hier was weis ??? ?

ich wünsch dir viel glück :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

KVarins1ternchxen


mal kräftig zu spiegelfee rüber wink *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

schön das du dich hier mal wieder meldest ;-) :)* *:)

sHoonsc\hein


Karinsternchen

Keine Ahnung, wie.Als ich vor einem Jahr die Gm entfernt bekam, war es eine neue Methode. Meine FA hat mir nur gesagt, das dieser Eingiff etwas mehr wäre und das viele Frauen nach der OP wiederkommen würden, weil sie damit Probleme haben.

LG Soonschein

Kgar_instvern|chxen


**soonschein **

du weist nicht wie die op gemacht werden soll??

dann würd ich aber mal nachfragen.

welche beschwerden hast du denn ,das der GB-hals jetzt entfernt werden soll?

sBul_eikexn


Karinsternchen

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) durch den Regen.

Wie geht es heute ??? ?

suuleLikxen


soonschein

Wenn die GM laparoskopisch entfernt wurde, wir das mit dem GM-Hals vermutlich genauso gehandhabt werden.

sGulebikexn


Spiegelfeee

Falls du dich zufällig hier herumtreibst *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

KLarinst`ernxchen


suleiken

so lala...............und dir?

kräftig durch die dicken regne und gewitterwolken zurück *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

sxulei=ken


Karinsternchen

Mir geht´s gut. Nur das Wetter stört mich. Immer zum Wochenende... :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH