"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gtüls%üxn

gröhl!!!!

die brauchen keinen Stuhl!!!

Die sehen das am verklärten / verwirrten Gesichtsausdruck!!!!

Melde: kalt, regnerisch bäh!!!!!!

gFülsüxn

wir schreiben den 13 juli 2008

in Frankfurt ist es kalt und regnerisch..

Suleiken will sich das nicht länger bieten lassen und bucht ein last-minute-angebot am Flughafen - ab in den Süden denkt sie sich...

Zuhause deckt sich das Mädel mit Shorts, Tops und feinen Sandalen ein und dann nichts wie ab gen Flughafen..

Leider ist sie GM-los und somit auch manchmal verwirrt...

Sie gibt ihr Gepäck zwar noch am richtigen Schalter ab aber beim einchecken hapert es dann doch....welches Terminal ???

1 oder 11 ???

Suleiken entscheidet sich für Terminal 1.....

So steht sie da mit Minirock und feinem aber kleinen T-Shirt nebst Sonnenhut....

Ihre Strandmatte hat sie unter dem Arm geklemmt damit sie vom Flieger aus gleich an den Strand kann...

Leider wäre Terminal 11 richtig gewesen..

Man macht sie zwar auf den Fehler aufmerksam..aber stampfend beharrt sie darauf in Terminal 1 einzuchecken....

Nach einigen Flugstunden - Suleiken wundert sich das alle Touris soo dick angezogen sind und auch so seltsam sprechen landet unser Goldkehlchen in Omsk - Sibirien...es sind 10 Grad - Minus und da steht sie nun....

Ach, wäre sie nur mal geduldiger gewesen..denn das Wetteramt Deutschland meldet für die kommende Woche Sonnenschein...

Suleiken, schnell was anziehen und Geduld haben :)^

s|uelei-kexn

Glück gehabt

Melde mich aus Omsk.

Wetter ist herrlich, minus 30 Grad, Schneeberge, Sonnenschein. Ski und Rodel gut. GM-lose werden hier bevorzugt behandelt. Kommt alle her :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ksarinstuernchxen

gülsün

ich lach mich schief ;-D ;-D ;-D ;-D :)^ :)^ :)^ :)^

suleiken ich komm ned, ich mag kein schnee, ich warte lieber bis wir dei tage hier wieder strahlenden sonnenschein haben ;-) ;-D :)z

s/ulbeikxen

Möglicherweise geirrt

Vielleicht bin ich doch nicht in Sibirien. Vorhin kam ich an einem Schild vorbei, da stand drauf: FRANKEN. Das gab mir sehr zu denken. Wenn mir jetzt noch gülsün begegnet..... x:) :-q

snuleikxen

Wen haben wir denn da ???

Sehr ihr sie auch, die Spiegelfeee :=o *:)*:

K8ari nsterNnchen

gülsün

geh in deckung suleiken ist im anmarsch ;-D

stul7eikxen

Weg gelaufen

Gülsün hat mich noch nicht gesichtet, aber Spiegelfeee. :-o

Da hat sie gleich Reißaus genommen %-|

Klar instefrnchen

spiegelfee musste mal schnell wegweg</strong>hatte pn mit ihr geschrieben

Ahv&esrellxl

mal kurz reinwink zu den Unvollständigen o:) *:)

sOu$lKeikYen

An uns ist mehr dran, als Man(n) denkt.

A`ver ellxl

Glaub ich Dir sofort o:)

KAariZnstVernxchen

ave wenn du wüsstest was an uns alles dran ist!;-D *:)

AUvere7llxl

Ich kann es mir durchaus vorstellen :-)

K}arinst0erncxhen

ave

auf das deine vorstellungskraft ausreicht :)^ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH