"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Asverexllxl


Gebt nicht so an.

wenn Mann ein Bild von Euch will,

zwickt ihr die Beine zusammen ;-D

gtüls`ün


Karinsternchen!

Bei mir ist Suleiken nicht aufgetaucht!!!!

Am Ende hat sie der "blaue Ave" einfach mitgenommen ???

Dabei hab ich den Kamin vorbereitet, ein warmes Bad eingelassen und einen Pelzmantel von den Mottenkugeln befreit..damit sie sich aufwärmen kann..

hoffentlich ist ihr nichts passiert!!!

KvarinstAernch,en


ave hast du suleiken abgefangen?

wenn ja ...............lass sie sofort wieder frei...............sonst kommen gülsün und ich ;-) ;-D

Aoveroelxll


sie will nicht mehr frei.

Denn auch Männer mit fehlenden (durchgeschnittenen)

können jenseits aller fraulichen Vorstellungen liegen o:)

K7arinsRternxchen


ave gib uns suleiken zurück:-/

g&ülsüxn


Karinsternchen

Suleiken ist sicherlich weiter gewandert und sitzt bei Zitterzitter..vermutlich zwitschern sie einen und trällern schlüpfrige Lieder!!!!

Sag mal, hab gestern RTL gesehen..Brigitte Nielsen ist ja ganz in deiner Nähe und lässt sich aufrüschen...du meine Güte sah die schlimm aus....

Hilfe..

Hast du heute schon deine Gesundheitssäftchen genommen ??? ?

KCarins6terncxhen


gülsün

guten morgen, na dann bin ich beruhigt wenn suleiken bei zitter zitter ist und doch nicht bei ave. man weis ja nie auf was für gedanken ave so kommt. ;-D

jaja die nielsen ist ganz in meiner nähe...................die muss es aber nötig haben :(v

gesundheitssäftchen hab ich schon indus :)^ :)^ :)^

gtülspün


B. Nielsen....

also wenn die echt erst 45 ist..fress ich nen Besen...gröhl..

was macht dein Kopf-Aua ???

Aaverel2lxl


nicht bei zitterzitter o:)

K_arinstSerncyhoen


gülsün

die ist vielleicht 55 wenn nicht noch älter.

suleiken doch nicht bei zitter zitter ???

kopfaua geht bis jetzt (erträglich) ;-)

gaüflsüxn


Karinsternchen

wenn Suleiken nicht bei ZZ ist..dann irrt sie kopflos über den Flughafen...

ein "blauer" kann die doch gar nicht "artgerecht" halten... ;-D

So, ich logg mich aus..muss bald zur Schicht!

Mach's mal gut Große!!!

KKarinstmerncxhen


tschau gülsün wünsch dir was:)* :)* :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:) *:)

squleUiken


Zurück in Omsk

Bin Averelll ( huch , ein Mann |-o :-x x:) ) entkommen. Wollte mich bei ZitterZitter verstecken, aber ihre Söhne haben mich nicht reingelassen. Sie meinten, eine GM-Lose im Haus wäre genug. Bin dann noch ein wenig herumgeirrt und plötzlich war ich wieder in Omsk.

Nachdem ich den Frankfurter Wetterbericht gehört habe, bleibe ich hier. Ist ja eh dasselbe Wetter. :-/ :|N

Z.itHterZitBter


** Mensch suleiken - Dich haben meine Jungs abgewimmelt ??? Wenn ich das gewusst hätte.

Aber als Du bei uns auf die Haustür zu kamst, dachten wir, Du seist verwirrt oder ein Haustürhändler oder von den Zeugen ;-D Deshalb habe ich meinen Jungs gesagt, sie sollen Dich abwimmeln. Ich war außerdem gerade dabei, mir die Haare zu tönen - muss doch heute Abend schick sein, wenn unser Gospelchor Sommer-Abschlussfest feiert. Jetzt könnt ich mich echt in den Arsch Hintern beißen, dass ich Dich nicht rein gelassen habe. Zum Glück bist Du Ave entkommen. Nicht auszudenken, was der Blaumann mit den durchgeschnittenen mit Dir gemacht hätte :-/ :-o :|N Ich hätte mir ewig Vorwürfe gemacht.

** Seid alle lieb gegrüßt - ich muss jetzt durchstarten, sonst schaffe ich es nicht mehr rechtzeitig weg zu kommen.

LG

Marion

K!arins2ter3nchen


na jetzt bin ich aber beruhigt suleiken hab mir schon ernsthafte sorgen gemacht. dann noch viel spass in omsk;-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH