"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ZXitteqrZitxter

gülsün und suleiken

Wie wäre es damit ???

Räumt Euer Wohnzimmer aus, streut Strandsand auf den gesammten Boden, stellt einen Liegestuhl darauf, eine oder mehrere Palmen, ein gutes Buch, einen Drink *so mit Strohhalm, Citrusfrucht am Rand*, Meeresrauschen auf CD *bitte einschalten* und dann eine Höhensonne/Rotlicht oder so installieren und anschalten.

Viel Spaß im Urlaubsfeeling!!!

LG

Marion

guüls.ün

Au ja!!!!

Mensch Marion klasse Idee!

Hab schon mal bei der Baustoff-Firma angerufen. Sand wird morgen früh geliefert!

Suleiken: darfst bei mir einziehen!!!:p>

sBpie(gelfexee

Und wo bitte.......

bleibt der Urlaubsflirt in Gestalt eines knackigen braungebrannten jungen Mannes ??? ??? ??? ??

ach mädels, wo ist denn eure fantasie hin ??? ??

das ist doch das WICHTIGSTE überhaupt....... 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

g4ül4sRüxn

Spiegelfeeeeee!!!

ich will nur Sonne ;-D

s7pieg.elfexee

gülsün

neeeeeee.......ich nicht!!!!!!!

ich will auch ein bißchen was für die Seele........ o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

gFüls/ün

du

hast doch mich für die Seele :-D

s%piegemlf,eee

Aber....

du hast nur suleiken eine Einladung ausgesprochen das sie bei dir einziehen kann...... :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

du bist ja soooooo gemein!!!!!!!!

g(ülVsün

von mir aus

kommt halt alle....ich fahr mal schnell nach OBI und kauf nen Schwung Liegestühle..Karibikmusik läuft schon, Cocktails stehen im Kühli...also her mit euch!

sjpiJegelf<eexe

gut, bin unterwegs...........*lach*

guülsüxn

ausserdem..

du liest nicht richtig mit...Suleiken ist aus Versehen in den falschen Flieger gestiegen und sitzt seit Tagen in Sibireien fest...man lässt sie nicht mehr ausreisen weil sie so schön singen kann...die suchen doch noch Leute für den Kosakenchor!!!;-D

g=üElsxün

es soll natürlich Sibirien heissen!

sdpieg-elfexee

doch hab ich gelesen....sie ist in omsk.........

und winkt uns immer nett rüber.......

dann müssen wir sie retten.....sie zählt doch sicher auf uns.......

also klapp die stühle ein und feg den sand weg und pack die koffer........wir müssen nach sibirien.......

(und da ist wahrscheinlich besesere wetter als hier.......*schnüff*)

gyülxsün

´mich kriegen

keine 10 Pferde dahin!

Suleiken war wieder kopflos!

Koffer sind im Süden gelandet...

Die soll sich ihren Rückflug mal schön einträllern....sitzt da mit Sommerkleidchen usw...echt peinlich!

sRpieBgelfxeee

nee, schon klar.......nen Kipper mit Sand in die Wohnung fahren zu lassen, ist ja auch so gar nicht peinlich......nicht ??? ?

g]ümlsüxn

wie ???

ist das schlimm mit dem Sand ??? ?

Versteh ich nicht.... :-(

hab ich wieder was Dummes gemacht??

Aber Zitterzitter hat mir das doch befohlen!

Hat die mich veräppelt ??? :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH