"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sepieg1elf|eexe

nun ja.......sagen wir mal so.......

die artgerechte Haltung von SAND ist nicht dein Wohnzimmer............

und die Rotlichtlampe gibt bös Verbrennungen auf der Haut..........

mal so ganz vorsichtig angemerkt.........

g5ülsxün

hab

ganz schnell das böse rote Licht ausgemacht!!!

sZpiVegeUlfeee

brave gülsün......immer noch lernfähig....

und was machste jetzt mit dem sand ??? ??? ?

ein tip:

wenn dein ehemann nach hause kommt, dann machste ein ganz böses gesicht und sagst ihm, das du das so nicht als lösung akzeptieren kannst, das er, wenn du ihn bittest das wohnzimmer vom staub zu befreien, einfach was rüber deckt, damit man den staub nicht sieht....

dann schreist du ihn vor versammelter nachbarschaft an, das er jetzt ne stunde zeit hat diese wüste zu beseitigen......solange gehst du shoppen.....

und bist fein raus.....

wir verraten dich auch nicht........

du mußt nur überzeugend genug sein.......... o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

gzülsxün

zu spät

hab den Sand mit der Schneeschippe auf die Straße geschoben.. :=o jetzt kann zwar keiner mehr durchfahren..aber die Kids haben ihren Spaß hier ist eine Rodelbahn entanden!

Stehe unten und verlange Eintritt!

10 € hab ich schon eingenommen!!

Bin gut ne!!

slpie|gCeSlfeexe

Aahhhh

ein zweites Standbein zum Kinder-hüten Job.....

du bist ja echt pfiffig.......

da wird dein mann aber stolz sein auf sein finanzorientiertes Eheweib...... :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

g1ülsüxn

ja!!!

Er steht unten mit einer Trillertröte und feuert die Kinder an!

sppi;egelofexee

ihr seid ein echt eingespieltes Team...... :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

sOpieagelf8exee

ich bin mal raus.....

morgen 1. arbeitstag nach dem verregneten urlaub.....

brief an dich ist raus.....kriegst also morgen post

g{ül>sxün

nur das

Kind....die ist einfach abgehauen der ist das echt peinlich..sehr komisch...

aber komisch finde ich auch das wir alleine hier schreiben...wo ist der Rest?

Hoffentlich wollen die nicht auch noch rodeln!!!

gDülsQün

Post!!!!

uih..schön!!!

bin dann auch wech!!!

Z-itte*rZQittSer

Grübel-grübel

Die beiden fanden meine Idee nicht so gut. Na ja, eigentlich gülsün schon. Aber dann kam wieder diese oberschlaue ;-D spiegelfeee [von wegen Fee :-o] und hat alles kaputt gemacht. Als ob das einem Mann mit gm-loser Frau wundern würde, wenn im Wohnzimmer Sand ist. Außerdem: Da sieht man mal wieder die Vorteile, wenn man mit seinem Partner nicht zusammen lebt - man kann sein Wohnzimmer einfach so voll Sand machen!!! Und ...... ich wollte den Urlaubsflirt ja weg lassen - dann hätte der Mann auch keine Probleme mit dem Südseefeeling gehabt. Wäre ja auch für ihn Platz gewesen. Oder hat gülsün so ein kleines Wohnzimmer ???

Okay, dann probiert es eben mit "Ich mach mir warme Gedanken!" und seht, wie Ihr damit zurecht kommt. Mir wird das sicher nicht genügen und ich lass mich wärmen - von dem Mann, der nicht bei mir lebt, aber mit mir zusammen ist.

LG und viel Spaß bei allem was Ihr tut.

Marion

Z\ittherZitxter

suleiken darf nicht ausreisen :(v

Ich hab versucht, die Verhandlungen zu führen. Ich hab denen im Omsk Heino, Rex Gildo, Jürgen Drews, Udo Jürgens aber auch Katja Ebstein, Elly, Claudia Jung, Mireille Mathew und so weiter angeboten. Doch sie haben abgelehnt :-o Suleiken singt besser - war der Kommentar. Mensch, da hat sie sich ganz schön was eingebrockt.

Sprachlos waren sie aber, als ich gesagt habe "Was wollt ihr denn mit einer gm-losen Sängerin in Omsk ??? Keine Möglichkeit der Aufzucht weiterer solcher Prachtexemplare!" Ich kann nur hoffen, dass man suleiken jetzt laufen *ähm, ich meine natürlich fliegen* lässt.

g.ülsXüxn

Zitterzitter

;-D :)^ ;-D

Freiheit für Suleiken!!!

So..muss wech..das Kind braucht Taxi-Mama.. *:) *:) *:)

s~ul'eiken

Zurück

So, die haben mich rausgelassen in Omsk :)^

Jetzt bin ich in Franken gelandet und was sehe ich da: WARNSCHILDER |-o :-x x:)

3 irre GM-Lose planen Südsee -Strand -Party im Schnee. Wer ihnen begegnet, soll sofort die Flucht ergreifen , Polizei und Bergwacht alamieren. %-|

Soll ich bleiben oder schreiend weglaufen? :=o ???

sypiegCelxfeee

suleiken

nicht im schnee......im wohnzimmer.....

und halt mich daraus........ich hab ja boykottiert....... :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH