"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ZUitte,rZitxter

Ja, ja, spiegelfeee wollte an unsere Vernunft appellieren - ist ihr nicht gelungen. Wir haben unseren eigenen Kopf!!!

suleiken - schön, dass Du zurück bist. Hab mir echt Sorgen gemacht.

LG

Marion

K^ari0nster+nchen

ZitterZitter

danke für den interessanten beitrag wegen einer mütter-genesungs-kur:)* :)* :)* :)*

ich werd nicht aufgeben, werde jetzt erstmal alles ausschöpfen (war ja der grund der absage von der KK) und im neuen jahr einen neuen versuch starten ;-) :)z

szulei!kxen

Karinsternchen

Wieder richtiges Kopfwehwetter heute. :-(

Ich glaub, ich geh zurück nach Omsk. Da ist es zwar kalt, aber wenigstens kein Wind.

Versuche mal, die Wolken wegzuschieben und zu *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Kqarinosterhnchexn

also wenn ich mich ganz doll anstregng 10-20 wolken zur seite schieb und durch mein fernrohr schau kann ich dich ganz klein erkennen...........oder bist du das nicht in dem dicken pelzmantel wo nur noch die nasenspitze raus guckt??......naja ich wink mal zurück.............vielleicht bist du es ja doch *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s"ulei+k.en

** Das bin ich :)^ @:) :)^ @:) :)^ @:) :)^ @:) :)^ @:) :)^ @:) :)^ @:)

KKarinsoteIrnchexn

** na dann hab ich der richtigen gewunken ;-D ;-) :-D *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

A+veurellxl

Gtn Mrgn :)*

gOülxsün

Mädels!

wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

bin ab morgen für 6 Tage wech..im Schullandheim im Raum B.

Ich hoffe mal es wird nicht zu anstrengend und nervig...drückt mir die Daumen!

Falls ich nicht mehr schreibe:

euch eine wunderschöne, gesunde, warme!!!Woche - hoffentlich wird das Wetter echt besser :-(

Abve.rRelll

Bamberg o:)

A^ve7r]ellxl

wird besser o:)

g=ülZsün

wer

will schon nach Bamberg?

Spiegelfee

seh dich!!!*:) *:) *:)

Aove}rexlll

fee

mit drei e

sooonscwhein

Grüße aus dem Urlaub

Wollte alle ganz lieb grüßen. Ich sitze gerade auf dem Hauptbahnhof in Dresden, da läuft eine Veranstaltung des Fernsehsenders KIKa. Ich versuche auf andere Gedanken zu kommen, bevor ich nächste Woche wieder nach hause fahre.

LG soonschein

KTaZrinUsternc1hzexn

wünsche allen einen schönen sonntagabend und einen guten start in die neue woche:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:)

Z5itte"rZit}ter

Ich wünsche Euch allen einen schöne WE-Ausklang.

LG

Marion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH