"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Klarins[ternDchexn

ne suleiken bist nicht mehr in sibierien..................auch wenn es temperaturmässig so scheint................du bist in FFM................übrigens................übrigens ist mein sohn morgen mit oma und opa da im zoo ;-)

sDulei`ken

Zoo

Wollen die mich da bestaunen?:-

Gm-Lose sind ja manchmal wie seltene Tiere :|N %-|

K>arinstmern8chexn

kannst dir ja mal ein schild umhängen und ich sag meinem sohn bescheid................wenn er dich entdeckt mach ein nettes gesicht ........er hat seinen foto dabei ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

KUariUnstWernxchen

weil so schön war noch ein spruch

Die Vergangenheit hat mich geformt, mitgemacht habe

ich einiges, aber sie hat mich stark gemacht!

Die Vergangenheit hat mich viele Dinge gelehrt, schöne

und weniger schöne. Die Vergangenheit hat meine Augen

geöffnet, um für meine Mitmenschen da zu sein, sie bei

Sorgen zu unterstützen wo es geht!

Die Vergangenheit ist nun vergangene Zeit, sie gehört

zu mir , niemand kann seine Vergangenheit ändern, nur

daraus lernen!

Die Vergangenheit ist nun Vergangenheit, ich sehe

nicht

mehr zurück, sondern nur noch nach oben, der

strahlenden Sonne entgegen!

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben

muss man es vorwärts!

.................(¯'°v°´¯)

......................(_.^._).....(¯'°v°´¯)

.......(¯'°v°´¯) .................(_.^._)

.........(_.^._)

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus

denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen!!!

sDuleikxen

** ER IST DA :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Habe mich aus Decken und Pelzen gewickelt.

Der Sommer ist zurück :p> :-q

Kbarinshterxnchen

** und schon seh ich dich viel klarer ;-D ;-D *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) und sogar ohne dieses blöde fernrohr....................... *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s-ulei$ken

Keine Wolken mehr

*:) *:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:)

KKaringstTernchexn

;-D ;-D *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Zoit-terKZitter

Wo ist der Sommer ??? :-/ :(v

Hat heute morgen so gut begonnen - nun ist die Sonne schon wieder in den Streik getreten. Absolut bescheuert!!!! Was ist das für ein Sommer ??? Hab die Gänsehaut - und das im Juli. Und die Gänsehaut kommt von der Kälte, von nichts anderem, gell ;-)!!!;-D!!!:)z!!!|-o!!!

Schönen Tag!!! Oh, die Sonne ist zurück :-D

LG

Marion

KuaNrinusternUchexn

strahlende sonne, vereinzelt weisse wolken am himmel, 28 grad*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)

KQarginst>erynchexn

zitterzitter sicher das die gänsehaut von nix anderem ist ??? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Z'it&terZiitte<r

Karinsternchen

Was denkst Du von mir ??? Ich war zu dem Zeitpunkt auf der Arbeit :-o %-| :|N

Seit ich daheim bin, hab ich keine Gänsehaut mehr - sollte mir zu denken geben :-/

Schönen Abend noch und LG

Marion

swule%ikxen

Hier auch warm

Heute morgen fand ich es auch nicht so toll - kalter Ostwind, trotz Sonne - , dann plötzlich viele Wolken :(v :-(, aber mittags endlich Sonne pur :)*. War bis eben draußen ( Schildkröten waschen ), gehe jetzt noch auf den Balkon und *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) zu euch nach überallhin.

KuarinsKter(nchexn

zitterzitterich denk nur gutes von dir ;-) :)z :)^ :)*

Kxarin>sqternchexn

** suleiken ich seh dir *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH