"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gxogi?lli


gülsün

meinstest Du wirklich pinkelig ??? ;-D

Oh man manchen ist wirklich nicht zu helfen.

mNa^reie-2janSa


Spiegelfee

Auch von mir Gute Besserung, Du krankes Huhn {:( *:) :)* :)* :)*.

Liebe Grüße

gvül_sün


gogilli

ey......war ein Versehen!!!!!!!!!!!!!!

g)og?illxi


gülsün

August wäre super. *FREU* Mensch wenn das klappt kugel ich mich vor der Weltuhr versprochen ;-D

goül4sün


gogilli

Erkennungszeichen: jede muss eine Packung Anis-Fenchel-Kümmel-Tee hochhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

g|ogilxli


gülsün

wenn ich alle Verpackungen aufhebe kann ich mir wahrscheinlich ein Kostüm aus dem Zeug basteln. ;-D

B$ieb


Gülsün

Kein FAK Tee, denn verhaften sie dich erst recht. Na ja ich werd denn mal ein gutes Wort einlegen bei den Kollegen damit du schnell wieder raus kommst.

B!ieb


ZitterZitter

Du sollst die OP nur dann absagen wenn du deine Angst gar nicht in Griff bekommst sonst natürlich nicht. Hab dir im anderen Thread was geschrieben. Und außerdem bleibst du natürlich nicht auf dem OP-Tisch liegen und da lässt dich auch keiner liegen. Wie kommst du auf so etwas. Soll ich dir mein Mammut Bernie zur Unterstützung schicken ??? ??? Nur wenn du willst natürlich. Ich drück dir die Daumen.

LG Betty *:)

g5üllsün


Bieb

KOLLEGEN ??? Hilfe bieb bist du ein "grünes Frollein"??? ??? ??

gfogi"l`li


Bieb

du könntest doch event. Polizeischutz für und organisieren, oder ??? Dann schließt uns da bestimmt keiner wech. So als Very Important People die wir ja nun mal sind. :=o

B/iueub


spiegelfee

Von mir auch GUTE BESSERUNG. Werd schnell wieder gesund. @:) @:)

LG Betty *:)

B?ieb


Gülsün

Nein nicht ganz. Ich bin zwar bei der Polizei mache aber da die Fernmeldesachen, Kabel ziehen, halt alles das damit die Kollegen telefonieren können und ihr Computer geht.

gCülsüxn


Bieb

klasse...kannst du evtl mein Führungszeugnis bearbeiten ??? ;-D

BOiueb


Gülsün

Ich glaube nicht. Was soll ich denn da reinschreiben. ??? ??? Schnüffelt Narkotika, entführt Ärzte, ist garsig zu kleinen lieben Mammuts, etc ;-D ;-D

g]ülsxün


Bieb

Nein: pflichtbewusst, Tier-und Menschenfreundlich usw....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH