"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s&uleeikRen


Karinsternchen

Bin auf dem Weg zum Ausguck. Prima Sicht heute zum Odenwald @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:)

Z iUtter2Zitter


suleiken

Falsche Richtung!!!:-o %-|

FRANKENWALD!!!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

KVarins+ternchxen


Man nehme: liebe Gedanken,

ein Fünkchen Zeit,

ein kleines Augenzwinkern,

ein nettes Lächeln

und zum Schluss ein lieber Gruss,

und Fertig ist der Wochenend Gruss!

•., (¯'•´¯)

(¯'•´¯).•´ : I…C…H… W…Ü…N…S…C…H…E…

E..U..C..H

'•.,(¯'••´¯)(¯'••´¯)

_'•.¸(¯'••´¯)¸.•´E…I…N…

W…U…N…D…E…R…S…C…H…Ö…N…E…S- -

___ '•. ¸.•´•´

W…O…C…H…E…N…E…N…D...E

ZMittOerZyietxter


Euch allen auch ein schönes WE!!!

LG

Marion

s$u2leik!en


Marion

Jetzt weiß ich, warum die Gegend gestern von meinem Ausguck so anders aussah. :)z Das war also der FRANKENWALD. Hast du mich winken sehen ??? ? Mit meinem GM-Losenabzeichen bin ich eigentlich gut zu erkennen.;-:-D ;-) Nur - wo ist jetzt der Odenwlad geblieben? :-/ :|N

Kxarin?sterncxhen


** suleiken ,na dann geh noch mal auf deinen ausguck und schau mal alle richtungen durch...........wenn du dann eine mit nem grossen weissen laken *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) siehst dann bist du richtung odenwald ;-D ;-D ;-D ;-D ;-Ddas ist dann meine wenigkeit;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sculeiXken


Wolken

Werd mal gucken, ob ich die Wolken wegschieben kann und welchen Wald ich dann erspähe :-x

Hier war Gewitter mit Sturm und Hagel. Will wieder Sonne :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sGule"ikexn


** Zum Frankenwald, Odenwald und überall hin *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

gHülsüxn


Bin wieder da!

Ihr Lieben!!! Franken hat mich wieder!!!!

Es war anstrengend im Schullandheim..Kids hatten an Kultur / Geschichte kaum Interesse schade...aber wir hatten eine echt lustige Woche..mein Schlafdefizit ist groß!!!

Mach mich mal über die Wäsche her!!*:) *:) *:)

AdverCelll


wenn ich mich über Wäsche hermache ;-)

;-D

*:)

s%oon)sciheixn


Hallo

Bin wieder zu hause, der Alltag hat mich wieder. Nun kann ich mich est einmal über die Urlaubswäsche machen. Der Urlaub war sehr schön. LG Silke

s&uoleiRken


gülsün

Willkommen daheim. Es ist immer wieder gut zu hören, wenn eine GM-Lose heil nach Hause kommt :)^ :)z ;-) Sich nicht nicht verlaufen hat , nicht verschleppt wurde , nicht bei suspekten , fremden Männern ( Herrn Averelll zum Beispiel ) gelandet ist. :-o |-o

Mußt auch nicht mehr in die Ferne schweifen, der gute deutsche Sommer liegt ja soooooooooo nah :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s7ulei!kxen


soonschein

Auch dir ein herzliches " Sie ist zurück " *:) *:) *:) *:)

Kuarins|ternchxen


** suleiken ich seh dir *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

ssuleiRke9n


Und allen anderen

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

** Und das Wetter ist genial :p> :p> :p> 8-) 8-) 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH