"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g+ül6sün


Guten Morgen!

So..hab mich von meinem Schullandheimtrip so einigermaßen erholt..Schlafdefizit aufgeholt usw...

Zitterziiter @:) ich seh dich!

Geht's dir gut ???

Z9itteBrZittxer


gülsün

Ich seh Dich auch - bin auf Arbeit :)z - mir ging es am WE bescheiden - hab/musste mich gegen meine Selbständigkeit entscheiden - Risiko zu groß - geht in meine Situation einfach nicht - bin einerseits froh über die Entscheidung, andererseits traurig - mein Freund war dann auch noch genervt von mir, weil ich so schlecht drauf war - meine Eltern verreist und ich die ganze Arbeit und Verantwortung auf dem Grundstück - hat alles zusammen gepasst - geht aber langsam wieder aufwärts - tobe mich im Garten aus ;-D - versuche nach wie vor noch einen Job zu finden - ich gebe nicht so schnell auf - bin halt ein Stehaufmännchen ;-D :)z

Schön, dass Du wieder zurück bist! War sicher anstrengend mit den Kiddis!!! Aber .... bald sind Ferien!!! Wie lange hast Du dann frei ???

LG

Marion

Z/itt{erZqittxer


soonschein

Schön, dass Du zurück bist!!! Urlaubswäscheberge müssten eigentlich abgeschafft werden, oder ??? ;-D

Schöne Zeit noch!!!

avarell

An meine Wäsche kommst Du nicht :-p

gFü+lsxün


Zitterzitter

ich trau mich gar nicht zu sagen wie lange ich frei habe.....also morgen habe ich Nachtbereitschaft und Donnerstag reisen unsere Kids ab....das heißt ich fange wieder am 15. September mit dem "diensten" an...

Klingt immer ganz toll ich weiß..aber ich muss alle Ferien bis auf die regulären Urlaubstage reinarbeiten!

@:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* für dich und die Jobsuche etc

scoon_scxhein


Hallo

Hänge immer noch über meinen Wäscheberg, aber das Wetter spielt mit. Habe mich gestern über meine KH gewundert, die haben mir auf Grund meiner guten Zuckerwerte ohne wenn und aber eine neue insulinpumpe genehmigt.

LG Silke

ZRittNerZitxter


Guten Morgen an alle!!!

Karinsternchen

Habs noch nicht geschafft mich intensiv mit wkw zu beschäftigen. Werde es aber sicher tun und dann sehen wir uns!!!

soonschein

Manchmal muss man sich doch wundern ;-D :)z

gülsün

Countdown läuft!!!!

suleiken

Wurdest Du vom Wind weg gepustet ???

Ich geh jetzt in den Garten. Mir tun von gestern noch die Knochen weh, aber es muss sein.

LG

Marion

KBar>inst,erncxhen


guten morgen ihr lieben :)D :)D :)D :)D :)D

gülsünfast bissl neidisch werd auf deine auszeit...aber gönn sie dir. :)* :)* :)* :)*

zitterzitter lass dir zeit und schau es dir in ruhe an ;-)

was macht eigentlich das rezeptheft/buch ??? ?? :)* :)*

mal in alle richtungen *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s2u(leixken


** Gewitter im Anzug *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

K#arinst;erncxhen


bei uns schon lange vorbei(war so gegen 17 uhr etwa) aber nur kurz und jetzt ist total schwüüüüüüüüüüllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

sZoo:nscheVin


Hallo

Bei und ist immer noch super Wetter.

Z:itterlZitttexr


Guten Morgen!!!

Bei uns keine Gewitter, kein Regen - Marion musste gießen :-( :(v

Bin heute ganz schön kaputt - gestern 5 Std. Gartenarbeit :)z - alle Gräten tun mir weh ;-D und der Kopf macht auch ganz heftig aua. Nutzt aber nichts - sitz schon wieder im Büro und muss meine Arbeit machen. Aber heute Nachmittag ist nur Couch oder Liegestuhl angesagt - werde keinen Finger krumm machen :)z

** Wer hat noch Rezepte für die Rezepte-Ecke!!! Ich fände es toll, wenn noch etwas kommen würde!!!! Dann kann ich in meinem Urlaub das Heft erstellen. Also Mädels - wer macht noch mit ???

LG

Marion

g%ülsxün


Ferien!!!!

Prompt fing es gestern mit Ferienbeginn zu regnen an..jetzt ist es auch noch trüb..Mensch das hatten wir schon die letzten 3 Jahre..bitte, bitte keinen verregneten August!!!

AivereIlll


ochhhh :-/

D;ieI We\selderxin


gülsün

Hallo Du musst nicht verzagen. Ihr werdet in den Ferien auch noch tolles Wetter haben. Hab ich schon im Vorfeld geklärt ;-) ;-)

Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit.

Knuddels für Dich

LG

Heike

*:) *:)

g5ülsüxn


Heike!!!!!

das find ich klasse von dir!!!!!

Danke @:) @:)

Pass auf dich auf!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH