"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K8arins4terncThzen


gülsün

HB wert immer noch nicht ok...viel zu niedrig.....muss nächste woche wieder zum blutabnehmen :(v

g8ülZsxün


bald

ist kein Blut mehr da :(v mensch, kann man dir keine Medis geben :(v ?

K"arin<ster$nxchen


bekom ja eisentabl. aber die schlagen wohl nicht so an wie gedacht...........dafür aber enorm auf den magen :(v :(v :(v :(v

g`ül_Gn


Karinsternchen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für dich!!!!

K7ar+insSter|nchexn


danke gülsün:)* :)* :)*

so mach mich mal auf den weg zur arbeit.erster tag nach urlaub :(v :(v :(v :(v

ZFitt5erZ}ittxer


gülsün

Genieße das "frei sein" mal so richtig!!! Braucht der Mensch ab und zu mal!!

Karinsternchen

Wurde es bei Dir schon mal mit Infusionen versucht gegen den niedrigen HB-Wert ??? Meine Freundin hatte das Problem auch schon einmal - Eisen-Tabletten schlugen nicht an - dann bekam sie einige Infusionen und nun ist es wieder okay. Manchmal hilft so etwas besser als Tabletten und geht auch nicht auf den Magen. Ganz viele Gesundheits :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich!!!!

LG

Marion

sQoons9cheixn


Hatte ein schönes WE. War heute beim HA, der hat mir die OP, auf Grund meines Alters auch empfohlen. Es wird Zeit daß der 27. wird, kann die beschwerden allmählich nicht mehr haben.

Zuitter_Zittxer


soonschein

Welche OP ??? Hab ich was verpasst ??? Wenn Du magst, kläre mich mal auf.

LG

Marion

sdoon+sc\hexin


Nach dem mir letztes Jahr die GB (ohne Gebärmutterhals) entfernt wurde, Hat sich der GB-hals gesenkt und soll entfernt werden,da mir dieses ziemliche Probleme macht

KNarins3ternchxen


zitter zitter ja haben schon mal über die infusionen geredet..............aber wir sind der meinung das mein körper selbst aufbauen soll. schafft er es nicht bis in ca. 4 wochen das ne besserung zu sehen ist .............werden wohl die infusionen gemacht (die greifen die venen an deshalb wird erstmal so versucht)...............klar ging es mir dann besser aber vielleicht schaff ich es ja ohne ??? ??? ich geb die hoffnung mal nicht auf ;-) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

g>üGlsxün


Karinsternchen

alles klar?

Hoffe Arbeit war nicht allzu stressig!

Das mit den Infusionen ist vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee....Drück dir alle Daumen das dein Wert bald besser wird!

Musst du heute malochen ???

Kja~rinsvte;rnchcexn


gülsün

naja der erste arbeitstag ist immer hart :-( aber war trotzdem ok.

kann mich heute wieder erholen davon denn ich muss erst morgen wieder arbeiten. arbeite ja nur montag-mittwoch -freitag....................immer ein tag dazwischen zum erholen ;-) :)^ ;-D

wünsch dir einen schönen tag :)* :)* :)* *:) *:) *:)

g{ülsxün


einen

Tag arbeiten, einen Tag frei..das klingt gar nicht so schlecht.... ;-)

werde heute einkaufen und dann wird es hoffentlich wärmer, bzw. nicht mehr so windig...bin gestern fast davon geflogen :-/

KTarionsterncxhen


bei uns war gestern ein kleiner tornado...der für grosse verwüstung gesorgt hatte. zum glück nicht ganz direkt bei mir hier ,jatten nur die ausläufer.............selbst die haben gerreicht.

so nun muss ich los hab um halb zehn termin beim psyschologen ;-) *:) *:) *:) *:)

gcülGxn


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für dich!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH