"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ZxittesrZixtter


GUTEN MORGEN

soonschein

Na, da drück ich Dir mal die Däumchen, dass der Termin schnell kommt und auch schnell wieder vergeht. Aber das schaffst Du schon!!! Viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich!!!

gülsün

Viel Spaß beim Einkaufen!!! Übertreibe es aber nicht. Ich sehe schon den Zeitungsartikel vor mir:

Nbg. - Unbändige gm-lose Mittelfränkin musste von der Polizei gestoppt werden, als sie haltlos jedes Geschäft in der Innenstadt leerkaufen wollte. Die Polizei wurde gerufen, weil die junge Frau mit einem gestohlenen Schwertransporter die Fußgängerzone blockierte und alles einlud, was ihr zwischen die Finger kam. Das Vorhaben zu verhindern gestaltete sich als äußert schwierig, konnte jedoch nach drei Stunden gewaltlos und unblutig zu Ende gebracht werden. Bei ihrer Vernehmung konnte sich die Frau an nichts mehr erinnern. Sie wurde ihrem Ehemann übergeben, der völlig gelassen reagierte, da er solche Aktionen von seiner Frau schon gewohnt sei - so seine Angaben. Die Beamten baten ihn daraufhin, in Zukunft besser auf seine Frau aufzupassen. Die Passanten und Verkäufer/innen haben sich inzwischen von ihrem Schrecken erholt.

;-D ;-D ;-D ;-D

Karinsternchen

Ich wünsche Dir, dass sich Dein Blutbild ganz schnell wieder bessert. Ich kann Dir nur sagen, dass meine Freundin die Infusionen sehr gut verkraftet hat und es ihr seitdem echt besser geht. Den Grund für ihren niedrigen Eisenwert hat man jedoch nicht gefunden.

Ganz viele Gesundheits :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich.

Musste grad schmunzeln: Du arbeitest Mo-Mi-Fr und ich Di-Do! Deshalb sehen wir und nie ;-D

LG

Marion

P.S.: Wo ist suleiken ??? Genießt sie den Sommer ???

s,ule:ixken


Jaaaaaaaaaaaa. ich genieße. :p> 8-)

Habe den Rest der Woche frei :)D :)D :)D :)D

Komme gerade vom Zahnarzt. Und er hat überhaupt nicht gebohrt ;-D ;-D ;-D

s[uleFiQken


Karinsternchen

Ihr hattet einen Tornado :=o :-/ Meine Güte. hier haben wir nichts davon bemerkt. Nicht mal besonders windig war es.

Vor 3 Jahren ist unserGarten mal komplett verwüstet worden. Sowas will ich niiiiiiiiie mehr x:) :|N :-/

K*a}ricnste/rnJchxen


naja wir hatten nur die ausläufer davon zu spüren bekommen..........aber war schon heftig. :-(

Z%it5ter?Zi^tter


suleiken

Ja, ich kann Deine schönen Zähne sehen ;-D

gfüSlsün


Zitterzitter

hab fast nichts eingekauft..ging alles in eine Mini-Tüte!

Bin dann zum Türken und habe gefüllte Weinblätter gegessen, danach Eis und bin dann heimgeradelt!;-)

Suleiken

nicht gebohrt??

Glückwunsch!

Schau, jetzt dauert es eh nicht mehr lange, dann können wir unsere Zähne abgeben und derweil ein Eis lutschen oder so ;-D

Schönen Urlaub wünsch ich dir!!!

Zhitter3ZittIer


gülsün

Hast Du brav hingekriegt. Muss ich mir also keine Sorgen um Dich machen. Obwohl :-/ .... wenn bei Frau der komplette Einkauf in eine Mini-Tüte passt, dann stimmt doch auch etwas nicht ;-D :-/ ;-D

g,ülsüxn


ZZ

mach dir keine Sorgen

5 Platinringe und 5 Perlketten plus diverser Ohrringe gehen in kleine Tütchen ;-D

ZzittferZxitter


Kommt darauf an, wie groß sie sind

und wofür Du sie brauchst. Bei Fesselspielchen ;-D müssen sie ja wohl etwas größer sein. ;-D

goülsüWn


Gröhl!!!!!!!!!!!

ich brauch sie wenn ich das nächste Mal bei Aldi einkaufe..dann behänge ich mich mit allem und dann werde ich an der Kasse vorgelassen - man muss dabei Unsinn vor sich hin murmeln dann klappt das wunderbar!!!!

Z<itt%erZit!texr


Gibt dann aber sicher eine Schlagzeile auf der ersten Seite ;-D

ZWi2tte`rZittxer


Ach, jetzt wird mir einiges klar!!!:)z :-/

Ich hätte diese Leute vor lassen sollen ??? Und ich hab mir beeilt, um vor denen an der Kasse zu sein und als sie drängeln wollten, hab ich gesagt "Nix gibts - hinten wird angestellt!". Ufffff, da hatte ich ja Glück, dass ich ohne blauem Auge davon gekommen bin.

gaülxsün


Ja!!!

solche Gestalten immer vorlassen!!!

Ich setz dann noch meinen wahnsinnigen Blick auf, singe alberne Kinderlieder und schwupps werde ich vorgelassen!

Drauseen schmeiss ich dann die Klunker in eine Tüte und fahr wech!!!

Zlitter5Zitter


So läuft es bei Dir

Bei mir würde dann vor der Tür sicher schon das blaue Auto auf mich warten, die Zwangsjacke zum Überziehen bereit sein und die Beruhigungsspritze aufgezogen werden. Da verzichte ich lieber und stelle mich brav am Ende der Schlange an - wenns sein muss, rück ich auch immer wieder ein Stückchen nach hinten auf, um ja keinen Ärger zu kriegen ;-D

gVül9sjüen


das blaue Auto

kenn ich schon auch...und die Fahrer kennen mich ;-D

die flüchten wenn sie zum Aldi-Einsatz-Ort gerufen werden.... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH