"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g#ülsxün

sooo

muss mich jetzt mit Klunkern behängen und dann einkaufen

*:) *:) *:) *:) ihr Lieben

ZNitt&erZqittxer

Wenn Du mal Zeit hast, kannst Du mir dann verraten, wie Du das geschafft hast ??? Ich hab immer den Eindruck, die warten nur darauf, dass sie mich mal wieder einsammeln können. Irgendetwas muss ich falsch machen, oder ich bin so anziehend für die Männer ;-D - zumindest für diese ;-D

ssul`eikxen

gülsün, ZitterZitter

Hatte gerade eine Schülerin, die ist wirklich mit Klunkern behängt ist . Aber mit den allerechtesten. Da glänzen Gold und Platin um die Wette. Und die lupenreinen Brillanten blitzen was das Zeug hält. %-|

Als ich dann vorsichtig angedeutet habe, daß ich meine Preise nächstes Jahr ( geringfügig ) erhöhen muß, hat sie mißmutig geguckt und dann gesagt:" Na ja, alles wird teurer, selbst Gesangsstunden. ":=o

Für nur einen ihrer Klunker muß ich mein ganzes Leben lang unterrichten. Oder zwei Leben oder drei........ :-/ :|N

Z@ittherZiPttexr

suleiken

Die, die viel haben, geben gerne etwas ab. Geben tun die, die eh nicht viel besitzen, weil sie wissen, wie schscheiße es ist, mit wenig leben zu müssen.

Deine Schülerin hat sicher die Klunkern nicht selber verdient, oder ???

swuBlei6kexn

Nee

Die hat Grundstücke geerbt und verkauft. :-)

siul/eOikexn

Spiegelfeee

war gerade da. Aber als sie mich erblickt hat, ist sie ganz schnell wieder verschwunden. :-/

gnülsxün

suleiken

eine Schulfreundin meiner Tochter bekam zum 15ten Geburtstag eine Prada-Schultasche....ihre Mama ist zwar saudoof aber Prada konnte sie zweifelsohne im Laden aussprechen...vielleicht denkt sie das man mit so einem Täschchen gescheiter wird ??? ?

stpie+gelzfeexe

na die wirklich teuren labels sind ja auch leicht zu artikulieren....

PRADA.....GUTSCHIIIIII.........LANKOOOOOM.........DIJOOOOOOR..........

aber versuch mal Hennes und Mauritz richtig zu schreiben und zu sprechen......*grins*

s:u8lxeikxen

Tasche

Hab mir kürzlich auch wieder eine neue gegönnt. 20 € . Ist das DIJOOOOOR ??? :=o ?

s0ooBnsch,eixn

War heute mit den kidis im Zoo, das lenkt ab

Z'itter6Zitter

suleiken

Wohl eher Sommerschlussverkauf bei WEKA ;-D Musst mal suchen, ob Du ein Markenzeichen findest ;-D *:) *:) *:)

Z@itte\rZitter

Schönen Abend Mädels!!!

Z|itter%Zixtter

La - la - la

Schnell mal die Seite voll machen - damit gülsün wieder her kommt

Z2itter5Zitxter

gülsün

kommt nicht rein

Karinsternchen

muss arbeiten: Mo - Mi - Fr

suleiken

läuft mit dem neuen Rollkragenpullover ziellos in der Sonne herum

ZLitte~rZlitt#exr

Wo

ist

der

Rest

der

Mädels

???

spiegelfeee

ist

ab

und

zu

on

aber

kaum

hier

:(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH