"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ZZitt6erZitetxer

Na, wirds jetzt endlich mit dem Seite umschalten!!!

Z!itt;erZfitter

Ja, ja! Ich habs geschafft!!!!

g ü l s ü ü ü ü ü ü n n n n

Du kannst wieder herkommen!!!

LG *:) *:) *:)

s<ulenikexn

Warm

Jetzt weiß ich wenigstens, warum mir so warm ist. :)^ Werde den Pullover vielleicht doch mal besser ausziehen. Aber nicht zu weit weghängen. Freitag soll es kalt :(v werden.

K2a#rinVstejrnchexn

huhu mädels

da bin ich ;-D *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

zitter zitter hat so laut gerufen...........da konnt ich nicht anders als hier her kommen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)*

suleiken im dicken pulli.............das hätt ich egrn gesehen ;-D ich schwitz mir einen ab in kurzen hosen und ärmellosen shirt und suleiken im dicken pulli..............ich fass es nicht..........ich glaub wir lassen dir die GB wieder einpflanzen.............vielleicht wirds dann besser mit dir??? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ich grüss euch alle ganz lieb.........drück euch der reihe nach (nicht drängeln) ;-) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s0ule.ixken

Auf keine Fall

Nee, nie wieder GM x:)

Dann lieber GM-los irre :-D ;-) ;-D *:)

seoonschzexin

Hallo

war heute meine neue insulinpumpe einstellen lassen und dann den ganzen tag unterwegs

Zpitte8rVZitxter

Kurzen GUTEN-MORGEN-GRUSS von der Arbeit aus!!!

Ja, ja Karinsternchen - ich kann ganz schön laut rufen!!! Musste hier mal ein bisschen den Aufstand proben ;-D gülsün kam nicht mehr auf die letzte Seite und da hab ich einfach dafür gesorgt, dass es eine neue letzte Seite gibt ;-D Da soll noch mal einer sagen, gm-lose Frauen wüssten sich nicht zu helfen.

gülsün

Du kannst wiederkommen ;-)

suleiken

Nun schwitzt Du sicher nicht mehr so arg, oder ??? Gut gemacht, dass Du den Pullover ausgezogen hast. Freitag darfst Du ihn dann gerne wieder benutzen.

Also dann - ich muss weiter arbeiten. Will ja ab morgen Urlaub machen - muss ja alles fertig und vorbereitet sein, damit Chefchen sich wohl fühlt und zurecht findet ;-D

LG

Marion

s3oonsc|hxein

Hallo

Wollte mich nur kurz melden. Habe im Moment voll Stress hier. Meine Freundin hat heute Nacht ihr kind bekommen (Nr.6). Jetzt habe ich auch noch 2 kinder von ihr hier rumtoben, der Papa hat wohl vergessen, dass er noch mehr Kinder hat. Habe seit heute nachmittag voll die Migräne, da hilft nicht einmal die infussion, die ich bekommen habe.

Z!itt&erZiXtxter

soonschein

Gute Besserung und Glückwunsch an Deine Freundin ;-D

ZDittnerZittxer

Guten Morgen, schönen Tag und ein tolles WE wünsche ich Euch allen!!

LG von

Marion

Karinsternchen - ich seh Dich!!!*:)

suleiken - ich glaub der Schnäppchen-Pulli ist heute nicht verkehrt!!!:=o

K@arinisterncxhen

schönen guten morgen an alle ...........ich wünsche euch ein schönes wochenende :)* :)* :)* @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s|oBon/schxein

hallo

Hab wohl eher ne, ordentliche Katzenallergie, als ne migräne

ZjitterhZitYtxer

Grüße an alle!!!

Bin heute ausnahmsweise noch wach!!! Meine Jungs feiern ihren Geburtstag mit ein paar Freunden: LAN-Party - da wird die ganze Nacht durchgemacht und am PC gehockt ;-D Ich könnte mir das nicht vorstellen. Wie haben wir eigentlich früher unseren Geburtstag gefeiert ??? Da war dann "Flaschendrehen", "Klingelstreich", "Alles was Flügel hat ...", "Der Fuchs geht um" und solche Dinge angesagt ;-D Das kennt die Jugend von heute wohl gar nicht mehr ;-D Tja, so ändern sich die Zeiten!!!

LG und schönes WE an alle!!!

Marion

K$arins_tXernchexn

** schönen guten morgen euch allen...........ich wünsch euch einen guten start in die woche :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

ZjitterSZiPtter

Von mir auch einen guten Wochenstart!!

LG

Marion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH