"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KXarins)te8rnchxen


** wo seit ihr denn alle ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

s>uleIikxen


Karinsternchen

Hast du in der Plauderecke schon von meinem neuesten GM-Losenschwachsinn gelesen ??? :-/ :|N

Geh mal auf meinenTurm und *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) kräftig Richtung Odenwald.

s#ule;iken


Rennfloh in Sicht *:) *:) *:) *:) *:)

KXarign`sterncxhen


suleiken

ne da hab ich noch nix von gelesen.wo find ich denn das?

regenwolken zur seite schieb und kräftig zu dir zurück *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

svule ikexn


Zu finden in:

Blick über den Tellerrand. Plauderecke. Es war einmal : Hysterektomie ( mit teilweiser Gehirnentfernung , zumindest bei mir ) ;-D :-D ;-)

snulei;ken


** Ah, gülsün auch in Sicht *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Z"ittcer&Zittexr


suleiken

Wenn die so ein dämliches Kabel ganz unten in der Karton packen, muss man sich nicht wundern, wenn man das übersieht :)z Wir Frauen sind doch so veranlagt, dass man in kürzester Zeit möglichst viel schaffen - wie sollen wir da noch auf Details achten ???

Winke mal zu Dir rüber *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Siehst Du mich ??? ??? ???

utl,siUl@ein


KArinsternchen

ich seh dich....... *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Was machen deine Kopfschmerzen und deine Kur ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ? %-| %-|

K}arinsRte6rncxhen


ach ulsilein

meine kopfaua sind unverändert mal mehr mal weniger :(v

wie geht es dir? :)* :)* :)*

u/lsiKl!eixn


** Karinsternchen

im Moment gehts mir gut, erhole mich von einer Gürtelrose, die mich 4 WOchen in Atem gehalten

hat . Chemo ist im Moment wegen schlechter Blutwerte auch nicht.......

Allerdings haben wir im familiären Rahmen große Sorgen, die uns nicht los lassen, den Schlaf rauben, und die sich auch so bald nicht lösen werden......- da wir sie nicht lösen können und auf andere angewiesen sind, die uns zappeln lassen......

Thats life.........hört sich gelassener an, als ich wirklich bin.

LG Uli

K>ari}nst$ernkchexn


@ ulsilein

na das klingt ja nicht wirklich gut :-(

probleme..................kann man dir irgendwie helfen ??? ??

unlsilePi/n


kArinsternchen

leider kann man uns nicht helfen :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

ist ziemlich frustrierend und angsteinflößend was passiert ist und wir wissen nicht, was da noch kommt und auf was wir uns alle vier einrichten müssen. WEnn alees mal um ist und wir hofentlich heil aus der Sache herauskommen, dann werde ich auch sicherlich mal näheres erzählen. Einstweilen bin ich halt immer ohne Inet und PC :-/ :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v wie lange das noch währt wissen die Götter.......

Aber danke für dein liebes ANgebot.

LG Uli

Kgar7iynste?rncxhen


ulsilein

dann hoff und wünsch ich euch das die probleme bewältigt werden...........drück euch fest die daumen:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

wenn du jemanden zum reden brauchst ?..........ich bin für dich da ;-) :)z

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

drück dich :°_

Byixeb


Hallo alle zusammen

ja ich lebe noch. :-D Wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe das es euch gut geht. @:)

So und jetzt ruft wieder die Arbeit. :-o

Liebe Grüße Betty *:) *:)

KSarins"ternchxen


hi betty schön das du mal wieder vorbei schaust bei uns..............hab dich schon sehr vermisst

dir auch nen schönen tag und arbeite nicht so viel *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH