"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ZaithterZitt`er

@bieb

Schick mir das Mammut, wenn es etwas hilft. Bin für jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank für die aufmunternden Worte. So viele haben mir schon gesagt, dass die Ärzte sofort ein Gegenmittel haben, wenn ich allergisch reagiere .... aber ich sehe nur das Restrisiko, das bleibt. Es ist zum verrückt werden.

g)ülCxn

bieb

ja, schick Björn weg......siehste so schnell findet der eine neue Heimat. Bernie bleibt!!!!!!!

gxogixlli

Zitterzitter

Hast Du schon mal was von Tiefensuggestion gehört? Es gibt Heilpraktiker die diese Behandlung anwenden. Mit hat es in ählichen Situationen wirklich geholfen. Sie können dir Ängste wirklich nehmen. Erkundige Dich mal. Es hilft meistens schon eine Sitzung.

Gilda

g`ogilxli

mensch gülsün *lach*

B:iexb

ZitterZitter

Ich hab das Mammut Bernie losgeschickt und du wirst sehen es hilft. :-D :-D PN für dich

LG Betty *:)

B{ieb

Gülsün

Auch das steht im Zeugnis, will arglose liebe Mammuts verschachern. :-D ;-)

gGül"xn

all

wenn ihr mich jetzt sehen könntet...

habe mir gerade eine Aloe-Vera-Joghurt-Maske ins Gesicht geschmiert...soll von "Innen" aufpolstern ??? Na wenn's hilft........

Das Zeug muss jetzt 15 Min. wirken.

B6iexb

Gülsün

Foto Foto , wir wollen auch mal lachen. :-D :-D

gfü+lxsün

Bieb

nix Foto......würde dir so passen!!!!!!

B4iegb

ZitterZitter

Du hast Post. :)* :)*

gülsün

Schaaadddeee, wäre zu schön gewesen. Ist die Maske auch essbar ??? ???

g+ü0lWxn

Bieb

Essbar ??? mhm keine Ahnung, riechen tut sie gut.....soll ich mal kosten ???

BUieb

Gülsün

Kannst sie ja nach 15 Minuten aufessen, noch etwas Zucker vielleicht damit die Kalorien stimmen ;-D ;-D

DJie WeNselexrin

gülsün

Post für Dich

bin dann wieder weg. Schwiemu muss jetzt zum Arzt.

Bis später Mädels *:) *:) *:)

BOieb

die weselerin

Fahr nicht so schnell und lass dich unterwegs nicht ansprechen und lass Björn zuhause oder war es Bernie, oh Gott kein Überblick mehr.

g6üplsüxn

Die Weselerin

Komm wieder!!! hast Post zurück

bieb: ne, die Maske wasch ich lieber ab.....komm mit der Zunge nicht bis an die Stirn ist zu umständlich mit dem aufessen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH