"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KnarinDsternXchen


soonschein

dir auch nen schönen sonntag...die sonne lacht ja bissl.............. ;-D :)* :)* *:)

s\ulexiken


Huhu Karinsternchen

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

sBu%leikxen


Und Rennfloh ward auch gesichtet

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

K5arinst1erncxhen


suleiken

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

u}lsilexin


Huhu Karinsternchen

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Hier ist so ekliges Wetter - Nebel und WOlken - siehst du mich überhaupt ??? ??? ??? ??

sLoons7che;in


Guten Morgen

hier ist auch so ein tolles Wetter. Ich finde es reichlich kalt für diese Jahreszeit.

Morgen muß ich zur Voruntersuchung, habe allerdings mitlerweile riesen Panik.

gBülyxn


Mädels!!!!!

ich glaub ich hab's geschafft!!!!

Mal schaun ob ich weiter hier schreiben kann!!!!!

Wetter: einfach klasse

Laune: jetzt gut!!!

Mensch hab ich euch vermisst!!!!

FLa(aZnta


gülsün

warum war denn med1 soooo böse zu Dir?

Warste frech? Haste was unanständiges geschrieben?? ;-D ;-D ;-D

gVülsüxn


Faanta!!!

nö war nicht frech aber irgendwie funzte das forum nicht mehr!

Hast du deine Kur überlebt ???

FZaanxta


gülsün

jooooooo war perfekt, bin fast schmerzfrei :)^ :)^ :)^ :)^

haben mich aber auch in alle Anwendungen gesteckt und ich bin wie ein Hase durchs Haus rein ins Wasser raus aus dem Wasser und wieder rein.

Habe oft schon 21.00 Uhr geschlafen wie im Koma ;-D ;-D ;-D

Liebe lustige Leute kennen gelernt, haben mir immer geholfen wenn ch mal wieder kopf und orientierungslos durch Haus geirrt bin.

Aber 4 Tage vor Ende hatte ich dann doch schreckliches Heimweh

uGlsi,lein


Faanta

lange nicht gehört und doch wiedererkannt.

Schön, dass deine Kur so ein Erfolg war.......- wo warst du ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

geülAxn


Faanta

Heimweh??

Ich weiß gar nicht wie man das schreibt ;-D

Musste wieder arbeiten ??? ?

ich hab'noch bis zum 14. September Ferien und gammel so nutzlos rum...

FMaa6nta


usilein

ja war wirklich ein Erfolg!!

Ich war in Bad-Kösen ist in Thüringen wollte auch in "osten" und habe mich rießig gefreut das es klappte.

Alles nette Leute, ob Patienten oder Therapeuten.

Als ich ankam bin ich ja in Tränen ausgebrochen, Durchschnittsalter 75 und alle an Krücken und Gehwägelchen. Mittags brachte ich dann im Speisesaal an meinem Tisch und der Tisch war am Ende und da waren dann alle Leute die "gehfähig" waren und in etwa mein Alter war....gottseidank.....

Am Abend hatte ich dann Kontakt mit drei Frauchen und mit denen war ich dann bis zum letzten Tag zusammen

Und wie gehts Dir?

uJlsiSleixn


FAanta

am liebsten gehts mir gut..... :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Spaß beiseite - morgen entscheidet sich, ob die Chemo weitergehen kann (mußte wegen schlechter Blutwerte und Gürtelrose pausieren) und in welcher Form -

Hatte gestern wieder komplettes KH-Programm - aber die sagen einem ja absolut nix ... :(v :(v :(v :(v machen nur immer so vielsagende Bemerkungen, die alles oder nichts bedeuten können........

Hab schon ziemlich Horror - zumal Chemo mit Tropf oder sogar stationär nicht ausgeschlossen wrden............

Hoffe,ich kann mrgen abend mehr berichten.

Leider hab ich durch eineganz dumme Sache seit 6 Wochen (und wahrscheinlich für ein weiteres halbes Jahr) keinen PC und kein Inet.....Immer nur mal leihweise bei meiner Freundin.....

Ist alles ziemlich doof......

F/aantxa


gülsün

warste mal Ferienlager ??? ;-D ;-D ;-D ;-D

bin am 23.08. wieder gekommen und 24.08 musste ich um 7.00 Uhr auf Arbeit sein....typisch....

Aber ab nächste Woche habe ich drei Wochen Urlaub und dann fahre ich an die Ostsee...freu freu freu...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH