"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ullsiSleixn


Gülsün

ich kann dich gar nicht sehen ...... :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N irgend etwas stimmt da immer noch nicht mit deiner Anmeldung..........

FGaanIta


usilein

weia hört sich ja auch nicht gut an....ist schon alles mist!! Morgen weisst Du mehr und die Ungewissenheit hat dann ein Ende, oder?

ohhh ohne inet wäre ja echt Horror, na hoffentlich bekommst du es bald wieder!!!

urlsiMleixn


Faanta

ich werds überleben, aber doof ists schon........für alles muß man jemanden fragen.......

Wo fahrt ihr an der OStsee hin ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

FZaa#ntxa


usilein

nach kellenhusen ist Schleswig Holstein

F aantxa


so

muss raus einkaufen.....bääähh

wir lesen uns

stule*ikxen


Gülsün

Warst du vielleicht in Omsk und hast mich da gesucht ??? ???

sEul5eiken


Faanta

Habe im Ausverkauf 2 prächtige Taschen erstanden. :)^ :)z

ZnittjerbZiAttexr


Schönen GUTEN MORGEN Mädels

Hier war ja gestern mal wieder ordentlich was los! Und ich hab gearbeitet :)z Urlaub ist vorbei (na ja, im Oktober geht es für 6 Tage an die Ostsee), aber mein Chef hat mir zum 10-jährigen Dienstjubiläum einen Blumenstock auf den Schreibtisch gestellt und eine ganz liebe Karte dazu. Wenn ich nach dem Lob, das da drin steht bezahlt werden würde, hätte ich die Millionen schon voll ;-D ;-) Aber mein Chef hat ja auch keinen Einfluss auf mein Gehalt :(v

Uli - Daumendrück für heute!!

suleiken - besseres Wetter für Dich!!

gülsün - schöne Gammelferien!! Übrigens - wir waren zum Shoppen in Nürnberg - war toll!! Hab auch oft an Dich gedacht!!

Faanta - Kur, Urlaub - hört sich an wie im Paradies ;-D Was war das für eine Kurklinik? Ich spiel nämlich auch mit dem Gedanken!

** So, für alle noch Kaffee und die Tageszeitung her gelegt :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und einen schönen Tag gewünscht!!!

LG

Marion

snoon)schexin


Hallo

War heute 2 Stunden im KH. Es ist nicht nur die Entfernung des Gebärmutterhalses.

Nach dem der Chef mich untersucht hatte, folgte eine Hyopsbotschaft nach der anderen.

Blase muß am Beckenboden befestigt werden, außerdem ist diese irgendwie mit dem Muttermund verwachsen und am Eierstock ist was was da nicht hingehört. Und dann auch noch Bauchschnitt.

LG Silke

ZXit/terZbittexr


Kopf hoch Silke - das schaffst Du!!! :)z :)z Ich wünsche Dir alles Gute!!!

LG

Marion

Z]itterZOitxter


** GUTEN MORGEN von der Arbeit aus rufen!!! Und mal kräftig *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Schönen Tag Euch allen!!!

LG

Marion

K.arinxstern]chexn


guten morgen Zitter Zitter .................mal kräftig zu dir *:) *:) *:) *:) *:) *:) ;-D ;-D ;-D

** soonschein ich drück dir fest die daumen und schick dir viele kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

gsülsüxn


Soonschein

Mensch..so ein Mist!!!!

Ich hatte bei meiner OP auch eine Zyste am linken Eierstock die gleich mit entfernt wurde vielleicht ist es bei dir ja auch nur so harmlos ??? ?

Das mit der Blase habe ich hier im Forum schon öfter gelesen....ist ein Routineeingriff, aber die Angst bleibt trotzdem gell ??? ?

Ich schick auf alle Fälle mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*!!!

Zitterzitter

war's schön in Nürnberg ???

Werde nächste Woche mit dem Kind hinfahren..der 16 Geburtstag steht an und somit ein Besuch bei Sport-Scheck.... :=o :=o :=o

Suleiken

ne, war nicht in Omsk...bin fluchend um den PC geschlichen weil ich nicht ins Forum kam....jetzt funzt es wieder!!!

Glückwunsch übrigens zu deinen Handtaschen!!! Hab vorletzte Woche Sandalen für 10 Euro erstanden - das Geschäft ist pleite..Glück für mich :-D

Karinsternchen

seh dich!!! Geht's dir gut ??? ??

Faanta

und bei dir ??? alles jut ??? ? Pass bloß auf, das du deine Kurergebnisse nicht wieder durchs schuften zunichte machst!!

Jemanden vergessen??

Sorry, aber ihr wißt ja..das Gehirn bei den GM-losen :=o :=o :=o

Z(iGtterIZittxer


gülsün

Ja, es was schön in Nürnberg - ist wiederholungsbedürftig ;-D

Hab auch Sandalen erstanden - von 25 € auf 7 € herabgesetzt. Da freut sich mein Geldbeutel und ich natürlich auch ;-D

Jetzt hab ich inzwischen schon vier Gründe, um bald wieder nach Nürnberg zu fahren:

1. Du und Wunschstern

2. Shoppen gehen

3. meine Cousine zieht nach Nbg. und arbeitet ab 1.10. dort

4. Besuch bei einer Kurbekannten (seit ich ihr gesagt hab, dass ich sie mal besuche, hat sie schon 3 Kinder gekriegt - kein Scherz - und nacheinander ;-D doch da muss ich U1 fahren und da kenn ich mich ja mal gar nicht aus)

Aber jetzt wird es hoffentlich bald was!

LG

Marion

g@ül~xn


Zitterzitter

Nürnberg?

Gerne!

Und wenn sich Faanta traut..nehmen wir die doch auch noch mit!!!!!

Über Schnäppchen freut frau sich immer ganz besonders gell ??? ?

Die Sandalen die ich mir gekauft habe waren auch gnadenlos reduziert. Das Schuhgeschäft habe ich sonst nie betreten weil die so arrogant waren...da zählte nur "Frau Doktor, "Frau Apotheker" usw.

Nie zählte Frau Gülsün...jetzt haben sie ihre Quittung bekommen!

Habe gestern in "Antenne" gehört das bei euch im Ort ein Mitmachzirkus von der EJ ist..klang toll, machen deine Jungs als Betreuer mit ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH