"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FEaadnta


na ihr habt ja ein Glück mit Schuhen und Taschen

ich war gestern unterwegs und hätte für den Urlaub noch ein paar weiße Mokassin oder Slipper gebraucht, hmm schicke Stiefel hätte ich mir am 27.066. kaufen können. Ist doch abartig oder?

Über ein schönes Tshirt hätte ich mich auch gefreut sollen ja 30 Grad werden, nein die Ständer hingen voll mit dicken Winterjacken

Fna^antRa


ich meine natürlich den 27.August;-D ;-D

Fuaa$ntxa


gülsün

ich passe höölisch auf das mein Kurerfolg nicht wieder ratzfatz im Arsch ist, du glaubst garnicht wie glücklich ich über den schmerzfreien Zustand bin.

Muss noch drei Tage arbeiten und dann ist Urlaub.

Wenn ich dann wieder komme und der Chef hat immer noch nicht die Stundenreduzierung geschafft dann drehe ich echt am Rad, denn das ist mir echt noch ganz wichtig.

g]ülxsün


Faanta

hab mich schon gewundert, seit wann du lebst.....

Ja, mit den Sommerklamotten ist es wohl vorbei..bekloppt gell ???

Dafür wurden in Nürnberg ab Juni Lebkuchen gebacken....

gIül*sün


Faanta

du willst reduzieren..ich habe 8 % erhöht...freiwillig....

F*aanxta


zitterzitter

ich war in Bad-Kösen reine Ortopädie, daher war ja das ganze Krückstock-Geschwader unterwegs.

F<aant?a


karinsternchen

wie gehts Dir denn? Hat man eine Ursache für Dein Kopfaua gefunden ? Vorallem ein Mittel was Linderung bringt?

F-aa_nta


suleiken

ja Taschen kann Frau nicht genug haben,gell?

Aber bei mir klappt es nur wenn ich alleine unterwegs bin ansonsten werde ich von meiner Familie immer an der Taschenabteilung vorbei geschupst....kann garnicht verstehen ....warum? ;-D ;-D ;-D

gnüIlsüxn


Faanta

ich glaube Karinsternchen kämpft nach wie vor um eine Kur..Frechheit echt!!!

Muss man erst auf allen Vieren kriechen ???

habe gerade beim Bad putzen festgestelt, dass das "Kind" diese Woche ein Ölbad genommen hat....so sieht die Wanne jetzt auch aus..mensch, ich darf jetzt schrubben.....

Bald stell ich sie wieder mal bei ebay ein!!!

gRülsZüxn


Faanta

was bei dir die Taschen sind...sind bei mir die Schuhe....

und keiner versteht das... ;-D

Fnaa.ntxa


gülsün

hääää? gelebt habe ich immer mehr schlecht als recht.

Ja jeder will seine Ware als erstes an den Mann bzw Frau bringen und das wird immer schlimmer.

Naja das ist der Konsumtempel und wir mittendrin.

g9ülsxün


Faanta

;-D du schriebst:27.066 - ich dachte du meinst damit den 27. Juni im Jahre 6...

:)z

FLaanxta


gülsün

ja ich staune heute noch das ich soooo komplikationslos und schnell weg war. Habe ja da mit vielen Leuten gesprochen die viel und oft mit Ablehnungen kämpfen mussten. Und andere fahren mit einer Regelmäßigkeit zur Kur das man sich fragt "wie hoch ist die Bestechungssumme?"

gzülPsün


du meine Güte...

lese gerade hier im Forum das eine 46 unbedingt schwanger werden möchte...das erste Kind...das kann ich so gar nicht nachvollziehen..

Kur: ja, ja hab ne Nachbarin die geht alle 2 Jahre...keine Ahnung wie die das macht..

F@aantZa


gülsün

ja manchmal "liebt" man seine Kinder wirklich mit Mordgedanken,was?

Ich suche hier wie bekloppt die zweite Speicherkarte für den Urlaub......spurlos verschwunden......aber nur die Kinder hatten die Kamera!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH