"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g2ü]lsiüxn


Faanta

wie kannst du so frech sein und behaupten die Kinder hätten die Speicherkarte verschlunzt...

F'aantxa


gülsün

man heute schreibe ich ja wieder in Rätseln, vieleicht sollte auch ich die Vorschau nutzen.

Weiß nicht mit 46 erstemal schwanger? neee will ich garnicht drüber nachdenken.

So ich muss raus Zeit läuft mir davon dabei würde ich ja sogerne weiter "reden"

Übrigens Nürnberg bin ich dabei, in den richtigen Zug einsteigen werde ich ja wohl schaffen ;-D ;-D ;-D

gdülsxün


Faanta

übrigens, war doch im Schullandheim in der Nähe deiner alten Heimat..

war herrlich!!

hab ne Molle getrunken und an dich gedacht!!!

g;üxlsüDn


Faanta

Nürnberg machen wir..Wunschstern wohnt ja in deiner Nähe..die kann dich dann führen..sie scheint ganz vernünftig zu sein....

Schönen Tag noch!!!

FvaanGta


gülsün

ja die liebe alte Heimat, ich vermisse sie schon sehr.

In Bad Kösen sind wir immer durch ein Mischwald gewalkt, wie zuhause ein richtiger großer Märchenwald.

Vermisse ich hier total hier ist nur alles Tanne.

Z'itt0erZ{itter


Faanta

Ja, ja, pass bloß auf, dass der Kurerfolg anhält - manche kriegen so schnell nicht wieder eine. Bin mal gespannt, wenn ich mich in die Schlange der Wartenden einreihe, wie mein Endergebnis aussieht.

Ej, würde mich total freuen, wenn Du auch mit in Nürnberg dabei wärst. Müssen wir mal Kalender wälzen und Termin ausmachen. Hoffe natürlich, dass es mit Wunschstern auch klappt - sie hat ja so unterschiedliche Schichten auf Arbeit meine ich natürlich ;-D

gülsün

Ja, mein Kiddis dressieren die Kleinen mit ;-D Ist völlig ausgebucht diese Aktion. Alle Plätze belegt. Ich werde mir die Vorstellung ansehen. :)z

Mein einer Sohn trainiert die Gruppe "Alles was fliegt" und der andere "Akrobatik". Mal sehen, was sie so auf die Beine stellen. Bin echt gespannt :)z

Wälz Du auch schon mal Deinen Kalender und denke über Vorschläge für Nürnberg nach! Wäre toll, wenn wir das dieses Jahr noch hinkriegen. Wie wäre es, wenn suleiken mit dazu käme ??? Oder ist sie damit überfordert ;-D ???

LG

Marion

gdülsxün


auja

Suleiken nehmen wir mit!!!

Vielleicht kann sie Karinsternchen als Unterstützung mitnehmen ???

geülsüxn


Terminkalender

na ich bekomme meinen Dienstplan immer einen Monat vorher..da wäre vielleicht ein Samstag ganz günstig ???

Z}itterZtittger


Jo, ein Samstag fände ich auch nicht schlecht. Da ginge evtl. der 4.10. oder dann der 25.10., 1.11. (da ist aber Feiertag - Geschäfte sicher zu), 22.11. oder dann im Dezember. September klappt bei mir schon nicht mehr - bin ich ausgebucht ;-D Müssen wir halt mal sehen, dass es zu organisieren ist. Je nachdem, wann wir uns treffen wollen, fahr ich halt mit dem Zug los. Ankunft dann 8:17 Uhr, 9:21 Uhr, 10:17 Uhr oder später.

LG und .... ich freu mich schon!;-D

gjü)lsüxn


ZZ

4.10 oder 25.10 wären optimal!!!!!

ich schreibe Suleiken, Karinsternchen und Faanta eine PN jkannst du Wunschstern schreiben ??? :)^

W]un9schs#terxn1


Erwischt ... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Sternchen hat sich auch mal wieder in diesen Faden verirrt und Eure Pläne entlarvt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Würd mich riesig freuen wenns klappt mit dem Treffen - aber im September wärs doch noch soooooooooo

schön warm :)z :)z :)z :)z :)z

werd mal sehn und meinen Dienstplan wälrzen - hätte vor allem im September nochmal Urlaub - Mädels -

nehmt Euch ein Herz , vielleicht klappts ja doch noch früher ;-) ;-)

Gülsün - besonders liebe Grüße anDich,

hab Dich nicht vergessen, nur leider keine Zeit so viel hin und her zu schauen,

dann macht mal weiter Pläne,

werde zwischendurch spionieren kommen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Bye bye, muß jetzt auch mal so tun als ob ich fleißig wär ;-) ;-)

gbülsKün


Wunschstern!!

schön das du reinguckst!!!

Im September ist Zitterzitter ausgebucht..und denk doch nur an den "goldenen Oktober" bzw. Altweibersommer...des passt doch oder x:)

sSul@eikexn


Treffen

Ich würde riesig gern kommen. Am 2. 9. ( also Dienstag ) erfahre ich von meiner Agentur, wann und wo meine nächsten Konzerte sind ( sein könnten). Dann weiß ich mehr. Wartet auf mich. :)D

sBuleliken


Faanta

Ich muß meine Errungenschaften immer an meiner Mutter vorbeischmuggeln. Sie ist der Ansicht, eine ( stell dir vor: E I N E ) Tasche zu haben, genügt vollkommen. |-o :-x x:) :-/ :|N

sxul1eikxen


** gülsün is back :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH