"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Z0itter0ZTittxer

Mädels - ich könnte evtl. schon noch im September, aber .....

eben nicht an einem Samstag :)z

6.9. hab ich ein Ehrenamt angenommen

13.9. weiß ich noch nicht, ob ich meinen Meisterbrief schon heim getragen hab;-d

20.9. mach ich mit Freunden und Family eine Meisterfeier (die musste ja wegen Sterbefall am 13.8. ausfallen) und am

27.9. ist Großeinsatz auf Arbeit wegen riesengroßem Gemeindefest

Also, sehen wir mal, wie es klappt.

Und gülsün ... das mit Wunschstern PN schreiben hat sich dann ja wohl erübrigt, oder ??? ;-D

LG

Marion

P.S.: Ohhhhh, ich bin schon ganz aufgeregt. Fünf gm-lose Mädels machen Nürnberg unsicher. Das wird ein Spaß!!!;-D :)^

gqü6lsxün

Suleiken

1 Handtasche für alles ??? ?

Naja deine Mum ist halt ne andere Generation...wäre klasse wenn du könntest....solange du keine Taschen in Nürnberg klaust....du weißt ich hab nen guten Ruf zu verlieren ;-D

Zitterzitter

bei mir ist der September auch: voll!!!!! Also Oktober wäre gut!

Karinsternchen kann an beiden Terminen nicht :-(

KKarZins)ternFchexn

mädels richtet euch bitte nicht nach mir ;-)

ich denke ich werd egal zu welchen termin in diesem jahr nicht können.

den grund möcht ich hier nicht schreiben , aber wer es wissen will kann mich per Pn fragen.

am 25.10 kann ich nicht weil mein sohn am nächsten tag geb. hat (vorbereiten der grossen feier)

und am 4.10 ist ferienzeit bei uns und fahren weg. bzw. miene maänner fahren weg und ich alleine .

gAül<sün

Karinsternchen

aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Immerhin schreiben wir schon fast 2 Jahre miteinander....wir werden irgendwann einen Date finden :)^

WGunscshstexrn1

Gülsün entdeckt ;-D ;-D ;-D

na jut - Altweibersommer - aber wehe es regnet oder stürmt - werd dich dann dran erinnern Mädel :)z :)z

:)z

nu muß ich kuck wie mein Dienstplan aussieht - Oktober steht noch nicht - mal sehn :-/ :-/

Buckel - Kreuz wehtut vom Gartenarbeiten -

sämtliches Werkzeug liegt noch draußen - Garten noch nicht fertig - mag auch nicht mehr :(v :(v

bis morgen

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

g=ül3sün

Wunschstern:

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

K)arinsqterncXhxen

** wunschstern *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

gülsun vielleicht im nächsten jahr mal wieder ein treffen in FFm?

WYunsch"sterxn1

** Gülsün *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:)

nu bin ich aber wech - aufräumen :)z *:)

WXuns8chstHernY1

** Oh - noch schnell Karinsternchen winken *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

schade daß es bei Dir nicht klappt - aber 2009 ist in Sicht ;-)

gtülsxün

Karinsternchen

Frankfurt?

Warum nicht..da kennt mich keiner ;-D Da nehmen wir aber dann Spiegelfee mit :)^

K2arinste*rnchxen

das bekommen wir sicher mal hin ;-)

klar spiegelfee auch(hoffe sie kann es sich einrichten)....................ich übernehm auch die volle verantwortung für euch .................................. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-Dsuleiken bestärkt mich dabei hoffentlich? ;-D

glülsüxn

Karinsternchen

verlass dich nicht auf Suleiken..die rennt dann wieder planlos rum nur weil irgendwo eine Tasche hängt..und wenn es am Arm einer Omi ist!!

K!ari-nstern$chen

suleiken als taschendiebin.................................ohweia.....................da übernehm ich dann für sie aber nicht die verantwortung ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

g#ülsüxn

ne!!

Suleiken lassen wir dann ganz alleine mit den grünen Männern ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Stell dir vor wie sie dann mit ihren Taschen um sich schlägt...nicht auszumalen ;-D ;-D ;-D ;-D

KbarinsWter!nchexn

am ende müssen wir noch kaution zahlen................sie frei kaufen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH