"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gUü.ls!üxn

Achtung

Suleiken unterwegs :)z

sZuleiNkxen

Taschenklau

Was bin ich hier in schlechte Gesellschaft geraten. Ihr bringt mich auf Gedanken |-o :-o

Aber wenn ich so überlege....... x:) :-x Hab ja schon ein Vermögen in Taschen investiert, was hätte ich gespart , wenn ich gekl........ x:)

g+ül*xn

Nein

tu es nicht!

Du bist da nicht gerissen genug!!!

Am Ende singst du der beklauten noch was vor und dann erkennt man dich wegen deinem Gesang!!!!!!

Kmazribnst7eCrnchxen

huhu suleiken*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)

bin dann mal weg ihr lieben viel spass noch :)* :)* *:) *:) *:)

gTülsxün

Suleiken

wie gehts deiner Kollegin die operiert wurde??

Schleppt sie schon die Rechner durch die Gegend :=o

gfülsüxn

soooo

mach mich mal vom Acker

Wäsche aufhängen...

sluleixken

OP

Sie war 5 Tage im KH, hatte angeblich weder Drainage, noch Tamponade, noch Katheter noch Infusion. Auch keinen Wundfluß. Tatsächlich eine Simsalabim-OP.

Sie sollte ja nur eine Woche krank geschrieben werden, ihr FA hat aber ungefragt gleich 2 Wochen draus gemacht. Mal sehen, wie lange sie schlußendlich braucht. :|N

gPülsxün

ach ja diese Simsalabim - OP's...

die hat im Narkoserausch doch gar nicht gemerkt dass sie einen Katheder hat...den bekommt man nämlich IMMER!!!!!

ZgittAerhZitxter

Guten Morgen!

Na, ob wir das hin kriegen ???

Übrigens Ffm im kommenden Jahr - warum nicht ??? Ich glaub, das sind so 2,5 Std. mit dem Zug - ist zu bewältigen, wenn ich nicht so oft umsteigen muss - Ihr wisst ja "ICH - gm-los ;-D"

Schönen Tag und LG von Marion

udlsi`le.iZn

Hallo Mädels

hoffe, es geht euch gut......so kurz vorm Urlaub Faanta......

Gülsün immer noch im Gammelurlaub

Sabine im totalen Kaufrausch.......

Zmittqe"rZiNttxer

Ist das heute aber still hier :°(

Ich schick mal einen GUTEN-ABEND-GRUSS hier rein!!! Bin dann aber gleich wieder weg - mein Schatz kommt gleich zu mir x:) |-o :-x

Bis bald und schönes WE wünscht

Marion

uolsil!eign

Faanta

ich seh dich.........

gpü7lsüxn

hab mich geärgert..hab vor 1,5 Jahren eine teure Tasche bei Schuh-Goertz (schreibt man den so ???) gekauft. Das Teilchen ging sehr bald kaputt...Nähte gingen auf usw. Bei Goertz haben sie Theater gemacht weil ich keinen Bon mehr hatte...also bin ich von dort geflüchtet..bin dann hier am Ort in ein Fachgeschäft und hab nachgefragt ob sie dies reparieren könnten...ich meine ich wollte dies auch nicht umsonst...Reaktion: wenn sie die Tasche nicht bei uns gekauft haben, nehmen wir sie auch nicht zur Reperatur... :-( :-( :-( :-( :-( vor lauter Ärger hab ich sie das letzte halbe Jahr nicht benutzt..nun, heute hab ich einen Handtaschenreperaturbetrieb entdeckt..die reparieren das jetzt..aber ich musste fast betteln..die wollten nämlich das ich das Teil gleich an die Handtaschenfabrik schicke...

Dienstleistung in Deutschland :(v :(v :(v :(v

Muss ich das jetzt verstehen ??? ?? :-/

Ansonsten: herrliches Wetter, Sonne pur..und jetzt ruft mein Garten....gaaaaaaaaaaaanz laut ruft er :)^

Mädels, lasst es krachen!!!!

D#ie ,WesNeleRrin

Schicke allen die hier lesen

endsommerliche Grüße vom Niederrhein an den Rest Deutschlands.

LG

Heike

*:) *:)

KGarinsxterxnchen

sonnige abend grüsse in alle richtungen verschick *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH