"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Z itt/eVrZixtter


Puhhh - bin ich jetzt durchgeschwitzt

War ganz schön anstrengend, die 1325 Seiten dieses Fadens wieder nach oben zu befördern. Aber ........ ich habs geschafft!!!

Stell Euch mal ein paar Tassen Kaffee :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hierher - die Anzahl müsste reichen ;-D

LG

Marion

Ksari"nsteQrTnc7hxen


zitter zitter

danke für den kaffee.werd ihn genussvoll trinken und warten ob sich noch jemand dazu gesellt ;-)

Z:itterZ2itnter


Gern geschehen

Ich kann nicht bleiben, sondern nur ab und an hier vorbei schauen. Bin auf Arbeit und die erledigt sich nicht von alleine. Schon gar nicht, wenn Chefchen in Urlaub ist.

Was macht Dein "Problem"??? Will hier nicht öffentlich darüber schreiben Gibt es schon was neues ???

LG

Marion

Kharin@sterXncChen


problem is nach wie vor , also unverändert.

mein kaffee is leer.....muss auch weiter.

bis denn

mal n alle richtungen *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

KKnoVrpelxine


Ich hab das "Hardcore couching" nun auch hinter mir, muss Freitag wieder arbeiten. Aber jetzt nach 7 Wochen Pause freu ich mich auch wieder drauf.

Euch Allen hier weiterhin eine gute Zeit und viel Spaß mit dem neuen, guten Lebensgefühl der nicht mehr zyklusgeplagten und -abhängigen Frau!!!!

Genießt die restlichen Sommertage und lasst es Euch gut gehen!!!

LG

g*ülsxün


** mal kräftig *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

gestern hat's bei uns tüchtig gewittert :-( bei Wunschstern war es ganz besonders schlimm :(v :(v :(v :(v :(v

Knorpeline ;-D

die Mädels die hier posten haben ihre OP mindestens 1,5 Jahre hinter sich...aber weils so viel Spass macht....schreibseln wir einfach weiter!!!

Dir einen guten Arbeitsstart!

Schau doch einfach immer mal vorbei!!!

Z3iptte]r"ZiBttexr


Winke-winke *:) *:) *:) *:) kräftig zu gülsün!!!

** Knorpeline - Dir einen guten Arbeitsstart!!! Kann mich der Einladung von gülsün nur anschließen: Schau immer mal vorbei!!!

LG

Marion

sJukl%eikxen


Faanta-Taschenseelenverwandte ( und alle, die Taschen lieben )

Bin gestern an einer traumhaften Tasche aus Krokoimitat vorbeigekommen. Ein Prunkstück. Aber ich habe doch erst zwei.....Das kleine Taschenteufelchen in mir sagte sofort: Na los, schnapp sie dir. Stell dir mal vor , es kauft sie eine häßliche Alte mit GM. Die arme Tasche. Bei dir hätte sie es gut." Ich rechnete Kopf und kam leider zu dem Schluß, daß erneute Taschenkäufe diesen Monat nicht drin sind. Schnell weg also.

Heute: Kopfweh, Büroärger, Stress und eine absagende Schülerin. Und was tut Frau in einer solchen Situation ??? RICHTIG :)^ :-D ;-D

ZAiTttUerZiKtter


suleiken - Du Schelm ;-D ;-) :)z

Kann mir an meinen fünf Fingern ausrechnen (die brauch ich nicht mal dazu), was Du getan hast ;-D

Gute Besserung für den Kopf, Vergiss-schnell :)* :)* :)* für den Ärger im Büro und ein bitterböses >:( für die Schülerin.

LG

Marion

squle+iken


Marion

Tasche gekauft, Kopfweh weg. Pleite, aber glücklich :)^ :-D

F1asantxa


Tach Mädels

jaaaaa ich habe urlaub und was mache ich?? Putzen.....bäähhh, naja nun sind alle Fenster blitzeblank und der Boden gewischt. Am meißten hasse ich ja die Treppen und davon habe ich drei. Ja ich musste ja ins Haus mit drei Etagen, wie bekloppt bin ich eigentlich ???

Und wenn ab Sonntag nicht die sonne scheint an der Ostsee.........dann weine ich bitterlich!!!

Suleiken

weia, weia Taschen!!! Keier kann Dich so gut verstehen wie ich!!! Wenn ich an der Taschenabteilung vorbei gehe, sind immer dicke fette Magneten in den Taschen, ehrlich die ziehen mich immer magisch an!!!

FBa*anta


Suleiken

wat Du hast doch zugeschlagen bei der Tasche.

Lieber den Rest des Monats hungern (haben ja erst den 2.09 ;-D ;-D ;-D) als wie auf die!!!!! Tasche verzichten :)^ :)^

Fvaanxta


is ja mal klaaaa

ich habe Fenster geputzt und es schüttet wie aus Eimern.

Kann es sein das sich meine Fenster nur dreckig wohl fühlen ??? ??

Echt mal ...ist ja depremierend.

Z\itte5rZqittxer


Guten Morgäääään @ all

Faanta - das ist ein Phänomen, das jede von uns kennt. Man freut sich über die sauberen Fenster und ..... da regnet es auch schon wieder. Sollen wir mal in den Fenster-Putz-Streik treten ??? Mal sehen, was dann die Fenster machen ;-D

LG @ all

Marion

sBoonWsch_ein


Halo

Wollte mich kurz melden. Bin wieder zu hause. Habe allerdings arge Probleme beim sitzen.

Meine Zyste war harmlos, dafür war mein GB- hals mit Darm und Blase verwachsen, habe ich noch nie gehört, und am oberem Teil des GB-halses war abgestorbenes Gewebe.

Silke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH