"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ZQitte9rZi-tter

Silke

Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen!!! Schick Dir ganz viele Gesundheits :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ruh' Dich schön aus!!!

LG

Marion

g/ülsüxn

Soonschein

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für eine schnelle Heilung!!!

Schon dich!!

Suleiken

so,so eine neue Tasche...von welchem Arm hast du sie diesmal geklaut ;-D ;-D ;-D ;-D na, Jedenfalls viel Spass damit!!!

Faanta

nicht so viel putzen!

Urlaub genießen!

Viel Spaß an der "See"!!!

Karinsternchen

alles ok bei dir ??? ??

Zitterzitter

*:) *:) *:) *:) *:) *:) Zirkus vorbei ??? ?

Weselerin, Spiegelfee, Wunschstern und all die anderen:

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

swuleik1en

Karinsternchen

Schleiche mich mal gaaaanz vorsichtig auf den Balkon und *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) zu dir rüber. Darf doch die Taubenbabies nicht stören. Sind heute geschlüpft. 2 wonnige Winzlinge. :-D

s\uOleixken

Spiegelfeee entdeckt

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Ktar0instbeTrnchen

suleiken

na dann *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) ich mal vorsichtig zurück ;-)

mal schlecihwerbung in sternchen setz....hast du bei tchibo gesehen gibt ne schicke tasche da ;-) und passende geldbörse dazu...und garnicht teuer :-))))

sTule_ikewn

Tasche ??? Wo, wo, wo :=o :=o

KTarin-ster@nchxen

suleiken lies die sternchen :-)

darf doch keine werbung hier machen sonst bekomm ich schimpfe vom admin ;-)

s>uWleiIk6e,n

Kapiert :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

smulCeilkexn

Huhu Uli

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

WgunschsJtUexrn1

** auch huhuhu Suleiken und Uli und natürlich Gülsün *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) @:)

KnariFn'ste$rncIhxen

** huhu wunschstern bin auch da ;-D *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

WEunschOsterEn1

** oh Karinsternchen, bin am hin-undherhüpfen - hab dich glatt übersehen, schuldigung |-o |-o

ghülsxün

Mädels!!!

alles klar bei euch ???

Hier ist zwar Sonnenschein..aber so richtig warm wird es wohl nicht mehr... >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

sVoonMsrchexin

Hallo

wollte mich nur kurz melden. *:) *:) *:) *:) *:)

LG Silke

gdülsxün

all

Soonschein: geht's dir gut ??? ?

Schick dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Heute hat mein Kind Geburtstag......denkt mal ab 14.00 an mich..da hab ich den Kreissaal zusammengebrüllt :=o :=o und gekommen ist sie dann endlich um 22.37....nachdem ich

a) sterben wollte

b) sofort heim wollte

c) nach meiner Mama geweint habe.....

Gott sei Dank muss ich das nicht nochmal durchmachen..die OP war ein Klacks dagegen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH