"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sFoonslchein


güslün

Soweit geht es mir ganz, habe aber immer noch Schmerzen, so hat mich noch keine OP umgehaun.War heute morgen beim Doc.Habe für den Weg dahin eine halbe Stunde gebraucht, sonst nur 5 Minuten. Darf dann Morgen zum Blutabnehmen kommen, der Narkosearzt hatte ein Problem mit meinen Leberwerten, mein Doc sagt aber, das kommt vom Zucker. Habe ja Gott sei Dank noch eine Haushaltshilfe 4 Stunden täglich.

Das mit dem Haushalt klappt noch nicht wirklich, muß mich immer wieder mal hinlegen.

LG Silke

W3unsc8hste]rxn1


** Hallo Geburtstagskindmama *:) *:) *:) @:) @:) @:)

Wünsch Euch beiden einen wunderschönen Tag, deinem Kind alles Gute,

Soonschein: wird schon wieder alles Gut - hab Geduld @:) @:) @:) @:) @:)

Gülsün - denk ab 16 Uhr auch an mich,

hab Spätdienst :-(

lg.

Sternchen

syule\ikxen


Happy Birthday

für gülsün- kind @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

K'arinstWernvchexn


** happy birthday für gülsün kind :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

mädels drückt mir mal die daumen muss morgen zum gyn mein tüv ist abgelaufen ;-) brauch neues tüvsiegel;-) :)z

grüss euch alle lieb und *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) in alle richtungen.

soonscheinschone dich und mute dir nicht zuviel zu...wünsch dir gute besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s~uleixkexn


Karinsternchen

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ im Einsatz

Z(itte"rZ%ittxer


Hallo Mädels!!!!! *:) *:) *:) *:) Ich grüße Euch!!!!!

gülsün

Nachträglich alles Gute für Dein Töchterlein. Sei froh, dass Du gestern die Prozedur nicht mehr durchstehen musstest - wäre gestern sicherlich kein 6-Pfund-Kind mehr gewesen und Du hättest Dich tierisch plagen müssen ;-D ;-D

Morgen fahre ich nach A. - mein Schatz fährt mit und deshalb wird es nicht klappen, dass wir uns sehen. Wir fahren um 6.30 Uhr los, um 9.30 Uhr fängt es an, geht bis 13.00 Uhr und dann noch gemeinsames Mittagessen. Anschließend werden wir - denke ich - noch bei IKEA in Erlangen vorbei düsen. Ich muss da mal wieder hin!!!;-D ;-D :)z

Ja, ja, der Zirkus ist vorbei. War total schööööön. Bin auch begeistert von meinen Jungs, wie die sich da mit eingebracht haben. Eine stolze Mama sozusagen :)z :)^ Ich hab ja in der Küche mit geholfen - war ganz schön anstrengend. Doch ich hab es überlebt. Und auch noch den Schluss daraus getroffen, dass ich keinen Job haben wollte, der nur Küchenarbeit beinhaltet :(v :|N

Ich hoffe, es klappt bald mit einem Treffen in Nbg.!!! Mal sehen, meine Jungs wollen einen Kurs belegen, der an einem WE statt findet. Vielleicht klappt es ja dann auch bei Euch.

suleiken

Bist Du wieder beim Taschenkauf ??? Ach deshalb hab ich gestern keine gefunden!!! Weil Du sie alle gehamstert hast. Das ist gar nicht nett von Dir. Nun hab ich zu meinem Outfit für die Meisterbriefübergabe nur eine alte Tasche :(v Wo ich mich doch soooo schick mache ;-D Hab mich richtig in Unkosten gestürzt! Vielleicht könntest Du mir ja eine Deiner Taschen ausleihen ??? Klappt das noch bis morgen ???

soonschein

Immer schön langsam machen!!! Umsonst hast Du nicht noch die Haushaltshilfe!!! Denk dran!!!

Karinsternchen

Ich drück ganz feste die Daumen für den neuen TÜV-Stempel. Du wirst sehen - DAS KLAPPT!!! Gib bescheid, wenn Du näheres weißt.

Wunschstern

*:) *:) *:) *:) *:) *:) Spätdienst gut überstanden ???

LG an Euch alle von

Marion

s^oons_cheBin


Hallo

War heute fast den ganzen Tag unterwegs. Heute morgen Blutabnehmen, anschließend bei meiner Schwester im KH, danach zu hause zu essenkochen, anschließend noch mal im KH. Das war eindeutig zu viel. bin völlig fertig. %-| %-| %-| %-|

LG Silke

KUarins;te{rnCchexn


Mädels also mein gütesiegel hab ich bekommen.............tüvstempel muss ich noch 2 wochen warten bis ergebniss vom abstrich da ist :-( (

aber mein gyn sagt.............sieht alles bestens aus. :)^

Z:itter=Zittexr


Karinsternchen - freut mich riesig für Dich!!! Der Rest wird auch noch!!!

Guten Morgen @ all

Schönen Tag Euch allen!!!

LG

Marion

s`oonYschexin


Guten Morgen

Wünsche allen einen schönen Tag.

Karinsternchen freut mich für Dich.

Bin heute morgen mit tollen Schmerzen aufgewacht, müsste trotzdem zu meiner Schwester fahren, die brauchte was. Mittlerweile ist mir schon übel vor Schmerzen, war wohl zuviel des guten.Werde mich jetzt erst mal hinlegen.

LG Silke

gSü8lsü[n


Karinsternchen

gell das Warten ist am schlimmsten ??? ?

Ich habe demnächst auch Termin .....jedenfalls drück ich alle Daumen das alles ok ist!!!!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Zitterzitter

war's schön in A ??? ??? wenn es einen Zeitungsartikel gibt, schick ich ihn dir!!!!

Soonschein

geht es dir heute besser ??? ?

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wo-E und hoffentlich wird's bald wieder etwas wärmer!!!!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Dvi]e Weoselxerin


güüüüüüüüülsüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüün

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

wie geht es Dir ??? ??? ???

Knuddel Heike

g<ülCsün


grins

ich hab dir drüben geschrieben liebe Heike..

mir gehts gut, war beim Friseur und Montag fang ich wieder an zu arbeiten..

nur das Wetter..mir ist das zu kalt..... :(v

ZQit-te$rZ&itter


gülsün

War nicht schlecht gestern in A.! Nur die Parksituation :(v hat uns ein bisschen Nerven und Zeit gekostet ;-D

Wenn Du einen Artikel siehst - nehm ich gerne. Uns wurde zwar versprochen, dass wir unsere Bilder im Internet herunter laden können, aber da sind nur acht Bilder drin und da bin ich nicht drauf :(v

Am Dienstag soll es auch in der örtlichen Tageszeitung erscheinen - mit Bild von mir alleine und dem Staatsminister :)z :-D Freu ich mich schon drauf. Da sehen es die lieben, lieben Mitmenschen mal wieder - man kann auch als allein erziehende Mutter so etwas schaffen. Wir sind nicht alle - so wie oft die Meinung vieler - Staatsschmarotzer, sondern halten uns auf den eigenen Beinen.

Dir wünsche ich einen guten Arbeitsstart am Montag. Und wenn Du Deinen Dienstplan hast, dann überlege mal wegen Nbg. - okay ???

LG

Marion

sHoonszchein


Guten Abend

War gestern Abend noch im KH beim Chef, der hat mir andere Schmerzmittel gegeben. Heute geht es mir wieder besser, war aber den ganzen Nachmitttag brav auf dem Couch. Schönes WE allen.

LG Silke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH