"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gküTlYsün


mal eben

in die Runde winken..

erster AT geschafft ]:D ]:D

Jugendliche die sich gefreut haben das sie wieder da sind... :-D

und ein paar Heimwehtränchen gab's auch :°( :°(

Ach ja der Alltag ist gekommen 8-)

Ich grüß euch alle *:) *:) *:) *:) *:)

gLülsgüxn


*:) *:) *:) *:) *:)** Karinsternchen

seh dich und hoffe es geht dir richtig gut ???!!!!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

KIarinest?eSrncVhexn


huhu gülsün.seh dir auch *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

naja richtig gut ist denkich anders...............aber geht schon ;-)

in alle richtungen *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

habt ihr die neuen smilys schon gesehen ?

]:D :)_ :)- :-@

ZUitteErZiLtter


Die sind süß, gell ???

:)_ ]:D :)- :-@

Bui\eb


Hallo zusammen

wünsch euch allen einen schönen Tag und etwas Sonne. Hoffe es geht euch gut.

gülsün

wink mal zu dir rüber und sende dir ganz liebe Grüße. *:) *:) *:) Hoffe es geht dir gut :)z :)z

karinsternchen

zu dir auch rübergewunken. Hoffe es geht dir bald wieder richtig gut :)z :)z :)z

LG Betty *:) *:) *:)

gBülsüxn


Bieb!!!

mal eben: *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) mir gehts gut..ich hoffe dir auch ??? ? Sieht ja ganz so aus oder ??? ? |-o

Karinsternchen

alles klar ??? ??

Faanta, Zitterzitter, Suleiken, Wunschstern und all die anderen:

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

KBarinsteDrnschexn


gülsün

soweit alles im grünen bereich......warte halt noch immer auf ergebnis vom abstrich..............und dieses warten macht mich kirre :-/

betty

grüss dich ganz lieb und schön das du mal wieder bei uns hier rein schaust..............hab dich vermisst :)* @:)

alle anderen grüss ich ganz lieb und *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

g"ülssün


Karinsternchen

das Warten ist das Allerschlimmste! Ich weiß noch das ich nach der OP nahezu täglich bei meinem Gyn angerufen habe und die Sprechstundenhilfe irgendwann absolut entnervt war...ich versteh echt nicht, das dies immer so lange dauert!

Aber ich bin mir sicher, es ist alles ok!!!:)^

Nächste 'Woche muss ich zum TÜV :-(

Fühl dich mal umärmelt!!!!!:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Z`i&tterZ5itter


*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) ** in die Runde!!

Ganz liebe Grüße von einer frierenden Marion, die es schade findet, dass jetzt, wo sie sich endlich vorgenommen hat, sich ab und zu ein paar Stunden zu gönnen und sich in die Sonne zu setzen, der Winter Einzug gehalten hat :(v ;-D

;-D *:) ;-D *:)

g4üls}ün


Nachtdienst geschafft!!!!:-p

und zum Glück gibts heute Sonne!!!!!

Liebe Grüße euch allen!!!!

D=ie 9Wes+elerixn


g ü l s ü n

Hoffe, dass Du jetzt nicht schon weg bist.

Wünsche Dir ein schönes WE und hoffe, dass Du frei hast. Hier am Niederrhein scheint noch herrlichst die Sonne und es soll auch noch so bleiben. Es ist zwar nicht mehr richtig warm, aber das stört dann auch nicht.

Knuddel Dich mal ganz lieb. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Heike

gCülsxün


Bin da :)*

Hi Weselerin..

hier auch herrliches Wetter..frei..naja..muss Sonntag wieder antreten..aber ich hab ne tolle Gruppe..lauter liebe Kids!!!

Knuddel auch!!!:)z

g6ül<xn


Haaallllooooo

wo treibt ihr euch rum ??? ?

Faanta, Suleiken, Karinsternchen, Zitterzitter....seid ihr alle ausgewandert ??? ??

Meine Tochter fährt heute ins Schullandheim...hat schlappe 250 Euro gekostet weil es ja in die Toscana geht..der Lehrer meinte 100 Euro Taschengeld wären noch nötig..denn es gibt kein Mittagessen, da müssen sie selbst dafür sorgen.

Hallo?!?! Bin ich verquert oder was...ich dachte bei dem stolzen Preis wäre alles enthalten..sorry, wie macht das eigentlich eine Alleinerziehende Mutter die auch noch zwei von der Sorte hat?? - Wie zB Zitterzitter??

Oder wie macht das eine Familie mit mehr Kindern ??? ?

Und warum muss es dann die Toscana sein??

Mädels, muss ich das verstehen ??? ?

Naja...

also, liebe Grüße an alle, ich hab heute Nachtdienst!!!:)z

gDülsüxn


Mädels!!!!!

habt ihr noch einen Faden eröffnet ???

Wollt ihr nicht mehr mit mir sprechen / schreiben ???

Soll ich weinen ??? ??

Ddie W%esAelerxin


gülsün

Huhu *:) *:) *:) *:) *:)

Schullandheim , so hieß das mal früher, heute ist es eine Schulfreizeit oder was auch sonst immer.

Mein Junior ist letztes Jahr im Januar nach Italien zum Skifahren gefahren. Hat mit Klamotten über 350,00 EUR gekostet. Da fragt keiner wie man das bezahlen kann. Ärtzend. Gott sei Dank ist im gleichen Jahr meine Tochter mit der Schule nicht weggefahren. Hab mich auch gefragt, warum es unbedingt eine Skifreizeit in Italien sein mußte. :-/ :-/ :-/

Hoffe, Dir geht es aber trotzdem gut dabei. :)*

War selbst grad mal wieder beim Fritzör und hab mir die Haare wieder ganz dunkel gemacht. Hhmmmmm weiß noch nicht so wirklich, ob mir das gefällt. ??? Mal schauen.

Schick Dir mal ganz liebe Grüße

und ruhige Nachtschichten, wenn Du noch welche haben solltest.

Heike

*:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH