"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bzieb

all

so bevor ich keine Lust mehr habe werde ich jetzt meine 13km Runde drehen. Puh ist das kalt draussen, aber was solls. Macht nicht soviel Blödsinn und sprecht keine fremden Männer an. :-D :-D

LG Betty *:)

g(ü%lsüxn

all

bieb hat gut reden: fremde Männer anquatschen? Ja glaubt die bei mir klingelt jetzt ein fremder Mann und ich mit der Maske im Gesicht ??? ?? Da rennt doch jeder freiwillig weg.

Bei gogilli kommt auch höchstens Romeo.....

Weselerin hat vielleicht mehr Glück, evtl. ist der Arzt oder wo sie sich auch gerade rumtreibt ein echter Hingucker.....

und Spiegelfee?? tja zu der kommt heute vermutlich auch keiner mehr.......

gRogilxli

gülsün

vielleicht hast Du ka Glück und er (wer auch immer) steht auf Verkleidungen ;-D Schließlich ist ja eh Faschingszeit. Ergo fällt es kaum auf.

Hoffnung nicht aufgeben. Also falls es klingelt voller Selbstbewußtsein zur Tür. Wer weiß......vielleicht ist es der Eiermann der ist immer besonders gut bestückt |-o

g.üljs&ün

gogilli

Gröhl......Eiermann!!!!!

War jetzt im Bad habe meinen ganzen Body abgebürstet, dann geduscht und bin jetzt so eingeölt, dass ich bestimmt noch ne Std. den Bademantel anhabe..

Müsste man mich jetzt operieren.....ich würde glatt vom OP-Tisch flutschen.. Flutsch, flutsch Gülsün weg...

Wie geht es Romeo

g2üls3ün

babsi........spüüügelfee

kommt doch mal rüber........

ghogitlli

gülsün

Romeo treibt sich immer noch im Schneeregen rum. Soll auch ruhig da bleiben. Kann ich in Ruhe meine Arbeit erledigen und zwischendurch mal mit Euch schreiben.

Also ich weiß ja nicht irgendwas hast Du heute doch noch vor, oder ??? Soviel Schönheitspflege. Verdächtig, verdächtig. Willst etwa heute Deinen Männe die neue Wäsche vorführen ??? ;-D

g@ogillxi

spiegelfee/ Babsie

mög Ihr und nicht mehr. Haaalllllooooo

BPieb

Wieder da

Na ward ihr auch artig während ich weg war und vom Rad gekippt bin. :-D

LG Betty *:)

gsobgil1li

Bieb

waaasss ist das dein Ernst ???

B%iexb

gogilli

Nein ich bin nur sinnbildlich vom Rad gekippt meine Kondition ist völlig im Keller und meine Schulter mag mich nicht. Bin aber heil wieder zurück, Bod hat die letzten Meter geschoben :-D :-D Die anderen beiden sind ja unterwegs. %-|

g<og@illi

Bieb

mei Gott sei Dank. Hab mich echt erschrocken :-o Nicht das auch noch vor der OP. Gut das Bodo bei dir war.

Pflege deine Schulter mal ein bischen. Denk an Dich. Laß dich drücken. x:)

LG Gilda

giog6illxi

Romeo ist wieder da muß ein wenig beim Schreiben aufpassen. Ok?!

B6ieb

Terminliste neu überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico

23.01.

fantalimo 30.1. geht es soweit schon ganz gut

AKTUELL

hoellenweib : 02.02. schon was gehört ?

Rheinfee2 : 02.02. schon was gehört ?

Dickyduck

06.02.

spatz33 : 06.02. GANZ NEU!!!!!

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn

08.02.

shannon62 : 08.02. Ganz NEU!!!!! OP-Termin unter Vorbehalt

theatusnelda

12.02.

Reetha

13.02.

die weselerin : 14.02. hat geburtstag am 11.2.psssst

Zitterzitter : 14.02. GANZ NEU!!!!!

rosentante : 15.02. GANZ NEU!!!!!

xskyx : 19.02. Ganz Neu!!!!!

MissBizzl

21.02.

Bieb

27.02.

laberer : 27.02. Ganz Neu!!!!!

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

Bqiexb

gogilli

Ich geh erstmal ne Runde duschen und mich fein machen. Schick Romeo mit dem Hund Gassi. :=o

Bis dann

Betty *:)

g.ülsxün

Bieb

gut dusch.......Gruß an Bodo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH