"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ZUitXter`Zitbter

Karinsternchen

Und die sind von mir nur für DICH

:)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

:)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Kpari<nsterenchexn

danke gülsün lieb von dir ;-) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

KOariXnst\ernchxen

ganz ganz lieben dank zitter zitter

ihr seit so lieb zu mir dankeschön das baut auf :)* :)* @:) @:)

ZmitterZyittxer

gülsün

Das ist doch toll - da bekommst Du bestimmt auch wieder den TÜV-Stempel, oder ???

Was ich für eine neue Arbeit habe ??? Ich hab meinen alten (viel Spaß machenden) Job mit 13 Std./Woche behalten und noch einen neuen (bestimmt auch viel Spaß machenden) mit 15 Std./Woche in einem Schulsekretariat dazu bekommen. Bin dort die einzige Kraft im Büro (zum Glück - hab keine Lust auf Zickenalarm ;-D) und werde mich dort sicher gut einrichten können. Arbeitszeiten passen auch: Di./Do. - alter Job und 1. Woche Mo./Mi./Fr., 2. Woche Mi./Fr. neuer Job. Außer am Di. immer nur bis höchstens 13.30 Uhr - was will man mehr! Beim neuen Job alle Ferien frei - ich freu mich einfach nur.

LG an Dich!!! Wie sieht Dein Dienstplan im Okt. und Nov. aus zwecks Nbg. ??? Und weißt Du was von Wunschstern. Sie wollte doch mit. Und dann sehen wir, dass Karinsternchen sich spontan dazu gesellt. Und wer noch ???

Marion

Z-itteRrZit'texr

Karinsternchen

Dazu sind wir doch (unter anderem) auch da! Geht doch nicht, dass eine hier rum hängt und sich schscheiße fühlt. Ich weiß wie das ist und war immer froh, dass es Euch alle gibt, die für mich da waren.

Mir geht es zwar z. Zt. echt nicht schlecht - zusätzlicher Job (dadurch zwei Jobs, die mir tierisch gut gefallen), harmonische Partnerschaft, Gewicht auf abnehmendem Kurs, Bauchaua wird weniger - aber ich setz mal lieber nicht zu Höhenflügen an, sonst falle ich zu tief, denn Gott lässt keine Bäume in den Himmel wachsen. Da hab ich schon zu viel erlebt, als dass ich so blauäugig bin, dass bei mir jetzt Dauersonnenschein eingekehrt ist.

Lass Dich umärmeln :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Bin gerne für Dich da und es wäre supi, wenn das mit Nbg klappt - noch in diesem Jahr :)z :)z :)z Und wenns zum Weihnachtsmarkt ist :)z

LG

Marion

sTulTeikte#n

Karinsternchen

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

vom Ausguck

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

sbu+leikexn

Und natürlich auch in alle anderen Richtungen

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s;uleixken

Gülsün

Wieder ein Stempel mehr zum GM-Losenabzeichen ;-D ]:D :)^

s9uleiDkexn

Marion in Sicht

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

s,uleliken

Und Spiegelfeee

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Z*itterZHittexr

suleiken

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Hab Dich gesehen!!! Trotz Wolken und Nieselregen!!!

Schönen Abend an Dich!!! Ich bin noch auf Arbeit! Danach Gitarrenprobe, Theaterprobe und Gospelchorprobe! Ein Mammut-Tag :(v Aber ........ das krieg ich schon hin!!!;-) :)z

A`r:digxa

Hi bin neu hier möchte fragen ob eine von euch mir helfen kann,bei mir wurde eine Blasenplastik gemacht und ich weiss nichts darüber.LG

KZartinstercncmhexn

ardiga

was willst du denn genau wissen?

ich hatte bei der Gb entfernung ne beckenboden straffung und blasenhebung :-)

liebe grüsse an alle *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

ZvittPerZi.ttexr

*:) nach Westen

*:) nach Norden

*:) nach Osten

*:) nach Süden

verbunden mit gaaaaaanz lieben Grüßen!!!

s1ulejiken

ZitterZitter

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

nach Süden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH