"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

seuleuikexn


** *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

natürlich auch in alle anderen Richtungen

Axrdxiga


Also ich möchte wissen was das überhaupt ist(Blasenplastik)Mein FA hat mir nicht sehr viel darüber erzählt,also für info bin ich sehr Dankbar LG Ardiga :-/

Wfunsch1sterxn1


** wink auch mal schnell durch die Wolkendecke in alle Richtungen *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

es ist soooooooooooo gräßlich draußen,

als obs November wäre :(v :(v :(v :-(

hab Urlaub und zu garnix Lust,

herzliche Grüße trotzdem an alle

Gülsün *:) *:) Karinsternchen *:) *:) Suleiken *:) *:) Marion *:) *:) und wer sich sonst noch hierher verirrt *:) *:) *:) @:)

D>ie TWes2elerxin


Ardiga

Hi, meine OP ist jetzt schon 1 1/2 Jahre her, allerdings ohne Plastik. Ich weiß, dass es mal jemanden oder sogar zwei Mädels gab, die auch eine bekommen haben, leider weiß ich nicht mehr wer es war. Vielleicht verirren sie sich ja hier noch. Immer wieder mal nachfragen.

Ansonsten kann ich Dir nur anraten, Dich zu schonen und wünsche Dir alles alles Gute.

LG

Heike

D'ie Wese:leBrin


Ardiga

Hi, meine OP ist jetzt schon 1 1/2 Jahre her, allerdings ohne Plastik. Ich weiß, dass es mal jemanden oder sogar zwei Mädels gab, die auch eine bekommen haben, leider weiß ich nicht mehr wer es war. Vielleicht verirren sie sich ja hier noch. Immer wieder mal nachfragen.

Ansonsten kann ich Dir nur anraten, Dich zu schonen und wünsche Dir alles alles Gute.

LG

Heike

W|unsc_hstdern1


** Schmeiß auch hier mal schnell einen lieben sonnigen Gruß aus Bayern rein *:) *:) *:) *:) @:)

Gülsün hab ab Donnerstag wieder Nachtschicht, Dir gefällt sie doch so gut,

willst mich nicht vielleicht ablösen kommen - ich hassssssssssssssse Nachtschicht ]:

schau auch ganz lieb o:) o:) o:) ]:D

W<unsc`hste8rnx1


Na soooooo gehts ja nicht - wo seid ihr denn alle -

** Kann den Faden doch nicht alleine am Laufen halten :|N :|N :|N :|N :|N :-( :(v

also:

Kreisch hüpf spring - johl - gröhl:

Güüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülsün, Kaaaaaaaaaaaaaaarinsternchen, Suuuuuuuuuuuleiken,

und der Rest,

nicht so viel in die Sonne legen, gar nicht gesund :|N :|N :|N,

wünsch allen eine schöne Arbeitswoche,

meine wird bestimmt :-/ {:(

K!arVinst>ernVchexn


** pust..............schnauf.......................pust........schnauf...................

mal den faden wieder zu leben erwecke

**wo seit ihr denn alle? schon im winterschlaf?? **;-D ;-D ;-D ;-D

grüss euch alle ganz lieb :)* :)* :)* @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

ZiitterZsitxter


Karinsternchen

Weder Frühjahrsmüdigkeit, noch Sommerbräunung, noch Winterschlaf - daran liegt es bei mir nicht. Ich bin am arbeiten. Hab meinen zweiten Job angefangen und bin jetzt jeden Tag am arbeiten (bzw. jeden zweiten Montag frei). Das heißt für mich Mo. 6 Std., Di. 7 Std., Mi. 6 Std., Do. 6 Std., Fr. 6 Std. - eine große Umstellung und dazu noch die Einarbeitung bei der neuen Stelle. Ich merke, dass ich alt werde ;-D Und jetzt klingelt auch jeden Morgen um 5.30 Uhr der Wecker - wo ich mein warmes Bett sooooo gerne mag.

Wie geht es Dir ??? Hast Du die KK schon tolle ausgenommen ??? Hat sie Dir nicht inzwischen freiwillig eine Kur angeboten ;-D ??? ]:D

Ich wünsch Dir was!!!!

LG

Marion

s@uleiJkexn


Karinsternchen, ZitterZitter

Hab heute frei und mich endgültig auf Herbst/Winter eingestellt. Die letzten dünnen Sachen sind eingemottet. 8-) :-/ :-( Damit ich erst gar nicht auf die Idee komme, bei Minusgraden im rückenfreien Top herumzulaufen x:) :-o :-D

KlariOnsterxnchen


hallo zitter zitter und suleiken

ohja die KK muss zahlen ...........doch freiwillig haben die mir noch keine kur angeboten :-( :(v :|N

im neuen jahr starte ichnen 2ten versuch ;-)

mal sehen ob sie dann immernoch sagen ich hätte vor ort nicht alles ausgeschöpft.

suleiken pelzmantel parat ??? ?

ich hab hier immer noch den gestrickten schal für dich liegen :)z *:)

g{ülsüxn


Mädels!

keine Sorge, mich gibt's noch!!!!]:D

War die letzten Tage nur am malochen...bei uns sind Stellen frei und es gibt keine Bewerber!! Kann man das glauben ???

Heute hab ich wieder Nachtdienst und dann mal 3 Tage frei!!!

Winke mal eben in alle Richtungen....schön warm anziehen gell, das Wetter ist ja zum Mäuse melken!!!*:)

gpülKsxün


Es ist die Geschichte von zwei Freunden, die in der Wüste wanderten.

Irgendwann haben Sie gestritten und einer hat dem anderen eine Ohrfeige

gegeben. Dies tat dem anderen weh, er sagte jedoch nichts. Er schrieb nur in

den Sand: 'Heute hat mir mein bester Freund eine Ohrfeige gegeben'. Sie

liefen weiter bis zu einer Oase, wo Sie badeten. Derjenige, der die Ohrfeige

bekommen hatte, wäre ertrunken, wenn sein Freund ihn nicht gerettet hätte.

Als er sich erholt hatte, schrieb er auf einen

Stein: 'Heute hat mir mein bester Freund das Leben gerettet'. Derjenige, der

die Ohrfeige gegeben und das Leben seines Freundes gerettet hatte, fragte

ihn: 'Als ich Dich verletzt habe, hast Du in den Sand geschrieben und jetzt

hast Du auf den Stein geschrieben. Warum?' Sein Freund antwortete: 'Wenn

jemand uns verletzt, müssen wir in den Sand schreiben, wo die Winde der

Vergebung es tilgen können. Jedoch wenn jemand etwas Gutes für uns tut,

müssen wir es in den Stein einprägen damit kein Wind es radieren kann'.

Lerne Deine Verletzungen in den Sand zu schreiben und Deine Befriedigungen

in den Stein zu prägen!

Dies hat mir eine ehemalige Schülerin gemailt...ich finde die Geschichte so schön..

Z>iCtterKZitter


gülsün

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Die Geschichte ist seeeehhhhhhhrrrrrr schön und verbirgt sehr viel Wahrheit. Oft sind die Menschen ewig vergrämt, weil sie einfach nicht verzeihen können und sich immer nur das Negative ins Gedächtnis holen.

Ich hab, wenn ich am Computer sitze, meine "Positive-Momente-Box" im Blick und erfreue mich daran, dass es in diesem Jahr schon so viele schöne Momente in meinem Leben gegeben hat. Sicher gab es auch schlechte Dinge - und davon nicht wenig. Doch wenn man immer nur daran denkt, ist man schlecht drauf und nimmt immer weniger wahr, was das Leben uns schönes bieten kann.

Du, wie kann es denn sein, dass Ihr keine Bewerber habt ???

Was für Stellen sind denn bei Euch frei ???

LG

Marion

ZHittxerZxitter


Schöne Grüße, schönen Feiertag und ein schönes WE an alle hier von

Marion

Im Zeitalter, wo sparen angesagt ist, pack ich eben ganz viele Wünsche in eine Mitteilung ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH