"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Lpie|beFxee


Hallo Zusammen,

ich hatte ja vor kurzem (2 Wochen) schon erzählt, dass ich eine Gebärmutterentfernung durch Bauchschnitt hatte und sich hinterher eine Nekrose (Gewebe ist über die ganze Schnittlänge, 32 cm, abgestorben) gebildet hat. Man hat jetzt den Schnitt vor genau 1 Woche wieder geöffnet, das ganze entfernt und wieder zugenäht. Es sieht jetzt auch wirklich gut aus, aber eine kleine Stelle - so hirsekorngroß - blutet immer wieder. Ohne Pflaster geht es nicht und das ist auch am nächsten morgen durchgeblutet. Es sind keine roten Stellen außenrum, also entzündet scheint nichts zu sein.

Hat es bei Euch auch länger gedauert, bis alles so richtig zu war? Ich hab am Donnerstag den Termin zum Fäden ziehen und wollte eigentlich nicht unbedingt vorher schon hinrennen und dann ist das vielleicht normal.

Liebe Grüße

LiebeFee

K(arin&sterTnchen


@ LiebeFee

ist es wirklich blut oder wundwasser ???

solltest vielleicht doch mal den arzt aufsuchen?? besser ist besser..............lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.

ich selbst hatte zwar vaginale GB entfernung.............

würde an deiner stelle mal den arzt fragen.........zumindest mal telefonisch nachfragen ;-)

LG karin

g)ülsFüxn


Guten Morgen

da bin ich mal wieder...bin geschlaucht..gestern Spätdienst, heute Nachtdienst..und immer noch keine neue Kollegin.. :-(

Passt mal schön auf euch auf!!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

giül)xn


Nachtrag

juhu...Tüv-Stempel bekommen..der Abstrich war ok!!!!

Karinsternchen: bei deinem Abstrich alles ok ??? ?

KvarinsnteGrnchexn


ja scheint alles ok zu sein ...........er hat mich nicht angerufen ;-)

also auch ich wieder tüv-stempel fürs nächste halbe jahr ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)* :)* :)* *:)

L4iebFeFxee


Hallo Karin,

genau an der Stelle kommt auch ein Stückchen Faden raus. Vielleicht blutet das deshalb. Es hat aber schon nachgelassen und morgen werden die Fäden gezogen bzw. rechts und links abgeschnitten. Die unteren lösen sich ja selbst auf.

Kann man eigentlich 3 Monate nach solchen Eingriffen schon in die Karibik fliegen und schwimmen, in der Sonne liegen usw.? Mein Mann hat im Januar Geburtstag und er wollte nach der Feier dann sofort in die Karibik verschwinden. Ich hab ein paar Bedenken wegen dem Bauchschnitt.

Liebe Grüße

LiebeFee

K;ar+inst[ern)chen


so mädels

ich sag mal tschüsssssssssss bis nächste woche..........morgen früh gehts nach kölle ;-)

einfach mal bissl entspannen und nur ich sein ;-)

bis dann und liebe grüsse passt auf euch auf *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

LG karin

sioonsc9hein


Hallo alle zusammen

Kann mich im Moment leider kaum melden, mein Pc spinnt.leider habe ich ein neues Problem.Meine OP-naht geht auf (OP ist 7 Wochen her). Laut meinem Doc darf ich wieder alles machen. Bin gestern das erste mal Fahrrad gefahren und arbeite seit heute in einem Möbellager.Wäre nett, wenn mir einer einen Tipp geben könnte, woran das liegen könnte.

LG Silke

sGuleikxen


soonschein

Hallo,

ich glaube, es lag nicht nur an deinem PC. Bei mir ging ewig lange gar nichts. Alles, was ich geschrieben habe, verschwand im großen Forums-Nirwana.

Vielleicht funktioniert es jetzt wieder.

Mit OP-Nähten habe ich keine Erfahrung ( LASH ). Würde dir aber dringend empfehlen, deinen FA aufzusuchen. Was zu ist, sollte auch zu bleiben :-o :-x

Alles Gute

*:) *:) *:) *:)

swoons?ch/eixn


suleiken

Es liegt wirklich an meinem PC.Im Moment benutze ich den Laptop meier Tochter.Habe dann einen Termin beim Doc.

LG Silke

Z=itterMZitxter


Auch hier einen schönen Gruß von mir und der Wunsch für eine GUTE NACHT !!!

LG

Marion

P.S.: Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Hab momentan viel zu arbeiten durch den zweiten Job - aber es gefällt mir sehr gut. Die Zeit für das Forum ist dadurch natürlich etwas knapp geworden :-( Aber ich versuche immer wieder her zu kommen. Seid mir also nicht böse. Ich denke sehr oft an Euch!

K[arinJsteyrnchexn


melde mich zurück..........war toll

hoffe es geht euch allen gut ??? ? :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG karin

ZjittevrZi,ttexr


Hallo Karinsternchen!!!

Schön, dass Du wieder da bist!! Alles klar bei Dir ???

Ich hoffe, wir sind bald mal wieder zusammen hier und können quatschen.

Schönes WE!!

LG

Marion

K_arinsGterncxhen


hallo zitter zitter

soweit alles ok bei mir.............ja hoffe auch das wir uns mal wieder hier treffen ;-) :)^ :)z

alle anderen auch ganz lieb grüsse und mich wundere wie wenig hier los ist :-( :-/

WO SEIT IHR DENN ALLE ??? ??? ?

*:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) *:) *:) *:)

DDie We^selxerin


MÖCHTE EUCH ALLE MAL WIEDER LIEB GRÜßEN

und hoffe doch, dass es Euch soweit gut geht.

Soonschein , was ist aus Deiner offenen Narbe geworden ???

Karinsternchen Du warst in Köln und ich wußte nix davon :°(. Von hieraus brauch ich ne Stunde. Das hätte sich gelohnt :-D

gülsün Hoffe, Dir geht es auch gut @:) @:) @:)

Alle anderen auch liebe Grüße

*:) *:) *:) *:)

LG

Heike

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH