"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sgoonsc/hDein


hallo Heike

Die Naht ist immernoch an einem kleinen Punkt offen und eitert so vor sich hin. Meine Schwester denkt, daß es mit dem Schleppen im Möbellager zu tun hat, aber mein Doc sagt, einfach erst mal beobachten.

LG Silke

D*ie! {Weselxerin


soonschein

das könnte natürlich möglich sein. Musst du denn viel schleppen und schwer tragen ???

Meine OP ist jetzt 1 1/2 Jahre her. Meine Narbe entzündet sich von Zeit zu Zeit immer, da sie ja -----leider---- unter einer Bauchfalte liegt. Dann wird da alles knall-rot und ist total entzündet. Ich schmiere mir dann Ringelblumensalbe drauf und dann verschwindet das recht gut wieder. Ist aber trotzdem sehr unangenehm, gerade wenn es so akut ist und tüchtig juckt.

Beobachte es mal ruhig weiter und halte die Stelle eventuell durch eine Kompresse immer schön trocken.

LG

Heike

Z9itterxZitter


** Einen GUTEN MORGEN *:) *:) *:) ganz schnell von der Arbeit aus!!!

Ich bin total eingespannt - jeden Tag im Wechsel arbeiten (Job 1 - Job 2 - Job 1 - Job 2 - Job 1). Das hält das Gehirn fit, da man immerzu umdenken muss (und beide Tätigkeiten eine hohe Flexibilität [gedanklich] fordern), aber es strengt mich momentan mega-sehr an. Außerdem möchte ich meine Hobbies nicht missen und dann artet das ganze auch schon mal in Stress aus.

Ich hoffe es geht Euch allen gut. Schick Euch mal sicherheitshalber ein paar Gesundheits :)* :)* :)* :)* und Aufmunterungs @:) @:) @:) @:) @:) und an Euch Denken :)- :)- :)- :)- :)-

gülsün: Ob wir es dieses Jahr noch schaffen ??? Vielleicht zum Christkindlmarkt ??? Ich würd mich riesig freuen!!!

Karinsternchen: Was macht Dein "Sorgenkind"??? Du weißt schon, wen/was ich meine!!!

Ganz liebe Grüße an Euch alle von

Marion

g[ülsxün


Ich hab nicht alles gelesen

aber mich gibts noch...

Sorry Mädels, war in den letzten Wochen ziemlich eingespannt.

Und dann ist der Sohn einer Kollegin tödlich verunglückt..16 Jahre..ich bin immer noch fassungslos...Kenne die Mama seit 20 Jahren.. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

also, ich schau wieder regelmäßig rein..versprochen!

s-uleikxen


gülsün

Ich war auch nicht oft da. Hatte erst Forumsschwierigkeiten und dann Amerika-Besuch. Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt. :)z :-)

Das mit dem Sohn deiner Kollegin ist furchtbar. Das ist es immer, wenn man hört, daß ein junger Mensch verunglückt ist. Aber wenn man die Angehörigen kennt, ist es noch viel schlimmer.

Sei gedrückt :°_

sJulexiken


Karinsternchen

Bist du hier irgendwo ??? ?

Werd mal ganz kräftig zu dir durch die Dunkelheit *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

DTi+e WeseQlerin


gülsün

Das mit dem Sohn Deiner Kollegin tut mir sehr leid und ich kann nachvollziehen, wie es Dir geht. Ich selbst habe das ja dieses Jahr auch schon mitmachen müssen (ein Freund unserer Großen ist auch tödlich verunglückt - ebenfalls 17 Jahre). Drück Dich mal ganz dolle.

Ansonsten ging es mir dieses WE nach dem Treffen mit einer Bekannten auch nicht so dolle - siehe anderen Faden.

Schick Dir mal ganz liebe Grüße rüber :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

suleiken

Schön, mal wieder von Dir zu lesen.

lass es Dir gut gehen *:) *:) *:)

Zgitt[er5Zitrter


Auch hier mal liebe Grüße an alle lieben Mädels hinterlassen!!!

gülsün

Fühl Dich auch von mir gedrückt. So ein Schicksalsschlag ist einfach schrecklich und ich bete zu Gott, dass mir das im Leben erspart bleibt.

LG

Marion

K+arpinst'ernc,hxen


hallo mädels

es geht mir gut...................wollt euch aber sagen das ich in nächster zeit mich hier nicht melden kann ;-) keine sorge alles ok....................nur zeitmangel :-(

hoffe ihr vergesst mich in der zeit nicht ?

drück euch alle ganz lieb.....bis bald :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) und passt gut auf euch auf @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

D/ieI WLeseulerHixn


karinsternchen

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Wir können Dich nicht vergessen @:) @:) @:) @:)

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_

ZYitzter+Z<ittexr


** Nö, nö, vergesser wird hier keiner - überhaupt wenn es so ein lieber Mensch ist :)z

gmülsüxn


Schieb hoch!!!!

Mädels, den Faden lassen wir aber nicht einschlafen...schäm..ich hab mich ja auch lange nicht gemeldet |-o

Ich habe Ferien!!!!!

Schön..wr gestern bei ner Uraltfreundin - Geburtstag, heute besuche ich eine andere Freundin.

Wie geht's euch so ??? ?

Gaaaaanz liebe - wenn auch noch vernebelte Grüße!!!!!

Dvie W+eselEerixn


huhu Gerti

schicke Dir mal dauerhafte Nebel-Grüße zurück. Hier war es den ganzen Tag so. :(v :(v

Genieße Deine Ferien und lass es Dir gut gehen.

Mir geht es heute Abend auch richtig gut. Werde jetzt aber trotzdem ins Bettchen verschwinden.

Sei lieb gegrüßt und geknuddelt.

Heike

@:) @:)

ZlitterIZittxer


Schieb - uff - schieb - uff - schieb - uff - schieb - uff - schieb - uff

Mensch, das war aber schwer - 3 volle Tage Lücke - da hatte ich ganz schön zu schuften, den Faden wieder hoch zu holen.

Wo seid Ihr denn alle ???

** gülsün, Karinsternchen, Faanta, suleiken, ......... und all die anderen ???

Macht Ihr alle Winterschlaf ??? ;-D

Ganz LG an Euch alle!!!

Marion

W5un-scmhs*texrn1


** nun bin ich an der Reihe zum schieben...........schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb - schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb - schiiiiiiiiiiiiiieb-uff-ächz-stöhn....................

Liebe Grüße an alle hier,

seid ihr schon alle beim Plätzchenbacken - Weihnachtsstreß oder was treibt ihr ??? ??? ??? ???

Gülsün - Christkindlsmarkt ??? ???

Suleiken-Faanta-Karinsternchen, etc.

liebe Grüße an Euch alle

Sternchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH