"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Waunscfhstexrn1


** immer noch keiner da ??? ??? :-o :-o :-o ??? ??? :-o :-o :-o ??? ???

Z~itterxZitter


Doch - ICH :)z :)z

Ist beängstigend hier - wie in einer Geisterstadt. Brrrrrrr - so sind die denn alle ??? Wunschstern - hast Du schon überall nachgeschaut ??? Hinter jedem A und X und V und L und Smiley ??? Suleiken lässt gar nichts mehr von sich hören und auch gülsün und Karinsternchen sind verschwunden. Nicht gut - nein, nein, nein :|N :|N :-( :-(

Wenn sie bis morgen nicht da sind, geben wir mal einen Steckbrief auf - was hältst Du davon ???

LG und *:) *:) *:) *:)

Marion

uslsiDlerixn


ich schlage vor

wir benennen den Faden um in "Tote Hose-Faden"........

Was ist das denn ??? ??? ???

Wo seid ihr denn alle geht es euch so gut, dass ihr den Überflieger gebt... ??? ??? ??

K$arins0tern0chexn


hi mädels

hier ist ja wirklich tode hose ............kaum ist man mal paar tage nicht anwesend schläft der faden ein :-(

das aber mal ganz schnell ändere.........und euch alle bei rufe.........HALLLLLLLOOOOOOOO MÄDELS HIER HER:)* *:)

grüss euch alle ganz ganz lieb und hoffe es geht euch gut? :)* :)* :)* :)* :)* :)*

DEie Weiselexrin


Karin

Hoffe, Dir geht es auch gut @:) @:)

Ist schön, Dich mal wieder zu lesen.

LG

Heike

KMarinstgernch0exn


geht mir bestens heike hoffe dir auch ??? ?

mädels wo seit ihr denn alle ??? ??? :-| :-(

D'ie W+eseleTrin


Karin

Bei mir ist alles im super grünen Bereich.

Frag mich auch oft, wo denn alle so geblieben sind, aber es ist so: die Zeit läuft weiter und im Alltagsstress vergisst man oft das eine oder andere ......

A B E R..........

uns darf man nicht vergessen]:D ]:D ]:D ]:D

Also raus mit Euch allen. Karin und ich warten.

Hast Du noch Kontakt zu Ralf oder Betty ???

LG

Heike

KparinOstwern|chxen


ja hab noch kontakt ;-) :)^

freut mich das es dir gut geht ;-)

mädels wo seit ihr nur alle ??? ??? ??? ??? ??? ???

gDülsxün


Bin doch da :)-

viel Arbeit, wenig Freizeit, geht mir aber gut!!!!!

Fühlt euch mal umärmelt!!!!

gJülsüxn


Nachtrag...

für die Nürnberg-Besucher..

ich gehe nicht auf den Christkindlesmarkt...war gestern kurz in der Innenstadt..dacht ich werde erdrückt und war ca 2 km weg von dem Rummel.....

Lieber im Januar!!!!!!!

Z[itgteGrZixtter


Ruhig ist es hier geworden - fast wie in einer Geisterstadt.

Na, da zünden wir mal zwei Kerzchen an :)- :)- - wir haben ja das zweite Adventswochenende :)z

gülsün, Karinsternchen, Faanta, suleiken - lange nichts von Euch gehört!!! Geht es Euch gut ???

gülsün erstickt in Arbeit, Karinsternchen ......., Faanta bringt Hundi Manieren bei, suleiken probt Weihnachtsstücke oder hat sich wieder mal verfahren/verlaufen oder so.

Mädels, ich wünsch Euch was - immer nur das beste!!!

Lasst Euch mal wieder blicken!!!

LG

Marion

ZEitterZ|itZtexr


Hab grad so gedacht

... und in zwanzig oder dreißig Jahren werde ich hier sitzen (so Gott will) und werde mich fragen, was aus all den Mädels geworden ist. Und dann schreibe ich an Kai Pflaume und bitte ihn, alle Mädels zu finden und uns zusammen zu führen, damit wir uns endlich einmal persönlich kennen lernen. Und dann können wir quatschen und klönen und ............

Ich weiß, dass ich manchmal einen Schlag habe ....... aber es kam mir eben so in den Sinn und da musste ich es doch los werden ;-D

LG *:) *:)

Marion

K_arwinst+erncwhen


huhu zitterzitter

bin hier und es geht mir gut ;-)

hoffe dir auch?

...........lass uns gemeinsam an kai pflaume schreiben................aber nicht erst in 20-30 jahren........besser gleich ;-)

mädels wo seit ihr denn alle ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

:)- :)- schönes adventswochenende wünsch ich euch ;-)

LG karin

Z9itte7rZqitxter


Karinsternchen

Ja, warum eigentlich nicht - warum so lange warten ??? Manchmal denke ich, Deutschland müsste einfach ein bisschen kleiner sein ;-D

Mir geht es soweit ganz gut. Hab nur gestern erfahren, dass unsere Freunde an Silvester verreisen. Tja, nu sitzen wir halt alleine daheim. Meine Söhne haben noch nichts ausgemacht, aber das kommt sicher noch. Na ja, dann mach ich mir mit meinem Schatz eben einen gemütlichen Abend. Wir werden halt langsam älter.

Ganz liebe Grüße an Dich!

Marion

KqarinLsternxchen


wir sind auch silvester ganz ruhig und gemütlich zuhause ;-)

und ich freu mich drauf .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH