"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Z"itter^ZitteUr


Hast recht Karin,

ich werde mir für mich und meinen Schatz etwas ganz besonderes ausdenken und dann wird es sicher auch ein wunderschöner Abend werden ;-)

*:) *:) *:)

F2uly 27I.2x.07


Hallo Leute,

schön dass ihr noch da seid. Sorry ich hatte den Todesfall in der eigenen Familie. Kaum von der OP erholt ist mein Bruder gestorben. Da war mir gar nicht nach Forum. Naja...

Von der OP habe ich mich gut erholt. Bin auch ganz viel am Arbeiten. Haben ein riesiges Projekt reinbekommen.

Meine Hündin wurde operiert. Am Gelenk.

Hoffe ich kann die Woche noch mal ins Forum. Wollen Weihnachten und Silvester dieses Jahr im Ausland feiern.

Gaaaanz liebe Grüsse aus Frankfurt *:)

Z>itter4Zitxter


Fuly - hallooooo!!!!

Dachte ich - den Namen kenne ich doch!!! Super, Dich mal wieder zu lesen. Bist ja in etwa so lange hier wie ich - also ich kenne Dich noch!!!

Was Du schreibst - mein Beileid zum Tod Deines Bruders. Einen lieben Menschen zu verlieren - da fehlen mir die Worte. Lass Dich mal in den Arm nehmen :°_

Dass es Dir nach der OP wieder gut geht, freut mich. Das ist nicht selbstverständlich und bei manchen Mädels auch nicht immer so. Aber im großen und ganzen haben es die meisten gut weg gesteckt und es geht ihnen gut.

Im Faden "Es war einmal - Hysterektomie" findest Du sicher noch mehr Mädels, die Du von "früher" (wie das klingt) kennst. Hier im Hardcore-Couching ist es recht ruhig geworden. Karinsternchen, gülsün, suleiken, Die Weselerin, Faanta und ich (hab ich jemanden vergessen) halten hier ab und an ein Pläuschchen. Es ist immer wieder schön, mal etwas von den "Alten" zu hören. Spiegelfee sieht man ab und zu mal "on", aber hier war sie schon lange nicht mehr.

Du siehst - die Welt dreht sich weiter - vergessen wird hier (zumindest von mir) keine. Ich bin so froh, dass ich all die Frauen kennen lernen durfte - wenn auch sehr viele davon nur hier im Forum. Mit einigen hab ich telefonischen Kontakt und Die Weselerin und Rennfloh hab ich persönlich kennen gelernt. Mit gülsün, Wunschstern und Karinsternchen steuere ich dies noch an und vielleicht (so Gott will) auch noch mit anderen.

Ich hoffe sehr, dass ich wieder etwas von Dir höre.

Ganz liebe Grüße an Dich!!!

Marion

D=ie Welsexlerin


Fuly

Auch von mir ein Hallo in Deine Richtung. Auch wenn Du Schlimmes durchmachen musstest, ist es schön, von Dir wieder zu lesen.

Wenn Du die Zeit findest, vielleicht magst du ja auch mal in den anderen Faden hereinschauen.

Ansonsten wünsche ich Dir angenehme, ruhige und besinnliche Feiertage und einen schönen Start ins neue Jahr.

LG

Heike

slulei~ken


Weihnachtsgruß

Nach dem (Gesangs)stress der letzten Wochen ( habe viele entzückende Kirchen gesehen und grandiose Musiker getroffen ), hoffe ich ab übermorgen auf ein bißchen Ruhe und Erholung ( bis 5.1. )

Mädels, wo immer und mit wem ihr Weihnachten verbringt, seid herzlich gegrüßt , genießt die Feiertage , bleibt oder werdet gesund und laßt es euch gutgehen. :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

@:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:)

g6ül~sxün


huhu

Mädels, wünsche euch einen sonnigen Tag!!! Hier scheint die Sonne und es ist bitterkalt!!!!

Passt auf euch auf ihr Lieben!!!!

unlsil#ein


Gülsün

hat Ferien und schon taucht sie hier auf** ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

g4ülsüxn


allen

ein gesundes Neues Jahr, viel Liebe, viel Sonnenschein!!!!!*:) *:) *:) *:)

K a~ot


** frohes neues von den mutterlosen von "nebenan"! ;-D ;-D ;-D

hallo gülsün, alles klar bei dir?

gruß an alle von *:) *:)

F5aatntxa


Gülsün

da bist du ja, was ist denn los man liest dich ja garnicht mehr!!!!

Ich drücke Dich mal gaaaaanz dolle und wünsche dir ein gutes neues Jahr!

F|aanxta


Mädels

auch Euch möchte ich allen ein friedliches, gesundes neue Jahr wünschen und einen Gruß hier lassen.

Zqitte>rZi>ttxer


Auch von mir ein gesundes, glückliches und gesegnetes neues Jahr!!!

Lasst es Euch gut gehen und denkt auch im neuen Jahr öfter mal an Euch!!!

Liebe Grüße auch an die mutterlosen von nebenan ;-D

LG

Marion

s2uleixken


Schließe mich an

Auch von mir an alle und nach allen Seiten herzliche Neujahrsgrüße. *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

s@piege1lfe!ee


Frohes Neues JAhr Euch allen

JAAAA.....ich lebe noch.

Mir geht es gut, ich hab mir nach der OP ein paar Wünsche und Träume erfüllt.

Irgendwas muß man ja mit siner "LEbensverlängerung" anfangen..........

Deshalb war ich lange nicht hier.......

ich wollte immer mal das "Laufen" erlernen und an Wettkämpfen teilnehmen, aber wie es halt so ist im LEben, schiebt man es immer so vor sich her.

Als ich vor einem JAhr aus der Gyn-Praxis kam und meinen "TÜV-Stempel" bekommen hatte, dachte ich, jetzt ist es an der Zeit anzufangen.

Im März hab ich dann begonnen und am Anfang kam ich wirklich keine 200 mtr. weit, ohne dem Ableben näher zu sein als dem Leben..... :-o :-o

ABer ich hab nicht aufgegeben und immer weiter geübt.

Im Sommer hab ich dann meinen ersten "kleinen" Volkslauf gehabt, nur 2000 mtr, aber danach bin ich einem LEichtathletik-Verein beigetreten.

Habe im Sommer noch nebenbei mein Deutsches Sportabzeichen gemacht und vor ein paar Tagen war es dann soweit.

Bei einem der größten Silvesterläufe bin ich meinen ersten 10-km Lauf gelaufen, und bin nicht mal letzte geworden. :=o :=o

Deshalb war ich auch nicht so oft mehr hier, bzw. war immer mal stille Mitleserin.

Euch allen ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr

spiegelfee

gDülxsün


Spiegelfee

wurde ja mal Zeit ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D das du dich wieder blicken lässt!!! Gruß von Gogilli...hat viel Streß aber es geht ihr gut!

Und am 5.ten feierst du doch 2ten Geburtstag oder ??? ??? ? Also morgen.... :)- :)-

Umärmelung......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH