"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ghülsxün

seid ihr alle

eingefroren ??? ??

Schick mal ein paar Sonnenstrahlen aus dem kalten Franken!!!

saule<ikexn

Kältestarr

Bist du auch völlig eingefroren? :|N

Auswandern :-/

Winterschlaf? :=o

ICH WILL SOMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)* :)* :)* :)* :)*

uvlsilxein

Gerti und Sabine

ich weiß gar nicht was ihr wollt.....

perfektes WInterwetter kalt, blauer Himmerl, Sonne, Schnee..........

g1ügl|sün

nix perfekt :(v

es ist zuuuuuuu kalt :°(

Komm Suleiken...lass uns auswandern :)^

gVüZlsün

Mädels

lasst das Teilchen hier nicht einschlafen.

Karinsternchen!!!! Wo bist du denn ??? ?

Übrigens, ich hatte gestern 2.ten Geburtstag :)^ Mensch Kinners..wie die Zeit vergeht %-|

svulFeikxen

Gülsün

Herzliche Glückwünsche zum 2. @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wo wollen wir deinen Geburtstag feiern?

Hawai, Brasilien, Mauritius ??? ??? ?

Laß uns gaaaanz schnell ins warme entschwinden :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sAulei*keqn

Plauderecke weg

Bei mir ist übrigens die Plauderecke seit Anfang des Jahres verschwunden. :|N :|N :-/ :-/ :-( :-( :-( Kann also nur noch hier schreiben. x:) :-o *:) *:) *:) *:)

g:üRlsün

Suleiken

empfehle Thailand! Gutes Essen, schöne Strände, warm, billige Seide..ach was du da für tolle Top's bekommen würdest.... ;-D

Wir könnten hirnlos am Strand entlang tigern, ab und an was leckeres in der Garküche essen, shoppen...baden...natürlich im Pool du schwimmst bestimmst zu weit raus...ach ja..nix wie wech!!!!!!!!

gEülC?n

{:( *:) *:) *:)

Schnupfnase grüßt den Rest!!!

Wo seid ihr alle ??? ??? ??? ??

s=ule%iXken

gülsün

Ich auch Schnupfnase. Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm. {:( {:( {:( TOTKRANK :°( :°( :°( :°(

GM-Entfernung war ein Spaziergang dagegen. %-| :-( :-/

Z6ittAerZitxter

Hallo Sabine!

Ich hab Dir eine Karte geschickt und dort "beschrieben", wie Du wieder in den anderen Faden kommst!!!

Geht es Dir - neben der schlimmen Nase - sonst gut ???

Ich grüße Dich!

Marion

srule%iken

Marion

Hab die Karte gerade gelesen. Hat mich riesig gefreut. Und die Anleitung zur Plauderecke gleich befolgt. Hat geklappt. Mein verschnupftes Hirn hat es erfaßt. :)^ :)^ :)^

DQellfinx2008

Plauderecke

Hallo Mädels, ich lese gerade, dass auch ihr die Plauderecke nicht mehr findet. Sie taucht nur noch auf, wenn man sich angemeldet hat. Ich habe die Moderatoren gefargt und der Doc hat geantwortet, dass es so seine Richtigkeit hat. In anderen Foren ist es auch so üblich. Alles in Butter! :)^ Einfach anmelden, oder diese Seiten als "Favoriten" speichern, dann kommt ihr auch unangemeldet rein.

Herzliche Grüße *:)

g|ülsüxn

Suleiken

was macht die Erkältung ??? Ich schniefe auch noch vor mich hin... :)* :)* :)* :)* :)* damit es dir auch bald besser geht!!!

Zitterzitter:

danke für die Karte!!!!! Wir kriegen das schon hin!!!!!

Wo ist eigentlich Fanta ??? ? - Macht die Dauergassi mit dem neuen Wauwau ??? ?

Und Karinsternchen ??? ??

Haaaaaaaaaaalllllllllloooooooooooo

wo seid ihr ??? ??

Dicke Umärmelung !!!!!

Z$ittxer!Zittxer

Hallo gülsün

JA, wir schaffen das!!!!

Komm, ich unterstütze Dich mal beim Rufen - schone Deine Stimme mal ein bisschen.

Faanta - Faanta - Faanta - Faanta

Karinsternchen - Karinsternchen - Karinsternchen - Karinsternchen

WO SEID IHR - BITTE MELDEN!!!!

LG

Marion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH