"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sxul,eiAken


Woche überstanden

so, das hätten wir, und jetzt auf die couch ( und das ganze Wochenende möglichst nicht mehr weg ).

Schnupfen auch noch da ( besser zwar, aber noch sehr lästig ), habe Verständigungsproblemem mit meinem Kreislauf. Der bleibt morgens einfach liegen und ich muß los....... :-( :-/ :|N

sKulexiken


Mtrufen

Faaaaaaaaaaaaaaaaaanta, Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaarinsternchen, wo habt ihr euch verkrochen ??? ??? ??? ??? ?

gMülsAüxn


ich glaube...

Karinsternchen und Faanta finden uns nicht mehr......ihr wisst ja...die OP macht alles anders :-(

s!ule-i9kexn


Gülsun

Guck mal im Faden: "Myome und Hysterektomie". Da ist die berühmte Liste wieder aufgetaucht. Von wegen, Brust rutscht in die Kniekehlen usw. Kein Wunder, daß Karinsternchen und Faanta uns nicht mehr finden....... |-o :-x x:) :-p

gwül]sün


Suleiken

;-D ;-D ;-D ;-D

ich hab's auch gelesen :|N

hab mich gleich auf die Suche nach meinen Busen gemacht!!!

Sitzt wie schon seit Jahren an Ort und Stelle!!!!

Was für ein Glück!!!:)z

sUuleaiken


Bist du ganz sicher ??? ?

Ich meine, der Verstand ist ja auch irgendwohin gewandert.

Guck lieber nochmal genau nach, ob der Busen nicht inzwischen unter den Fußsohlen hängt?

Wenn du ein komisches Gefühl beim Gehen hast, weißt du jetzt, warum :-x x:) |-o

KYunamxa


Hi,

hab gerade hier ´reingelesen. Bin ja momentan sozusagen per Arztverschreibung Hardcore-Coucherin. :)D 8-) :)D

In "Myome und Hysterektomie" hatte ich mich ja heute auch schon geäußert. Wusste gar nicht, dass diese femina-Liste (heißt doch femina, die Seite, oder?) so superberühmt ist?!

Man stößt ja automatisch drauf, wenn man im Internet am Recherchieren ist wegen bevorstehender Hysterektomie. Ich hab, nachdem ich sie gelesen hatte, tagelang alle Frauen um mich rum beobachtet und versucht, anhand des Rippenbogen-Becken-Abstands zu erraten, ob sie wohl ihre Gebärmutter noch haben oder nicht. :-/ :-/ :-/ Ehrlich!

Ist mir leider nicht geglückt, hab meistens falsch geraten.

Jetzt bin ich mein eigenes Versuchsobjekt, und überprüfe jeden Morgen im Spiegel mein Erscheinungsbild. Bisher seit OP jeden Tag besser. ;-D

s uleEikWen


Kunama

Ja, diese Liste geistert von Zeit zu Zeit immer wieder hier herum.

Es gibt übrigens noch eine. Da geht es weniger um die körperlichen als vielmehr um die psychologischen Aspekte der GM -Entfernung. Z. B. heißt es da, daß eine Frau ohn GM nicht mehr in der Lage ist einen Haushalt zu führen , zu arbeiten oder am Gesellschaftsleben teilzunehmen. ( Wahrscheiinlich weil sie den ganzen Tag im Bett liegt und weinend den tollen Blutungen und Schmerzen hinterhertrauert, die sie jetzt nie mehr haben darf ) :°( x:).

Und in diesem Tenor gehrt es noch seitenlang weiter. %-|

Wir machen uns natürlich fröhlich drüber lustig, aber Fakt ist, daß Frauen , die vor einer GM-Entfernung stehen, möglicherweise plötzlich Zweifel kriegen, wenn sie diesen Unsinn lesen und evtl. sogar die OP absagen. Und das ist dann fatal. :(v

Ich wünsche dir jedenfalls ein glückliches GM-losenleben. Meins dauert jetzt schon 2 Jahre und ich absolut GM-los glücklich :)^

KTun"ama


Ups, da scheint sich jemand echt angestrengt zu haben mit diesen Listen. %-|

Die Psycho-Liste kenn´ ich gar nicht. ???

Naja, ich werde mich dann vertrauensvoll in diesem Forum melden, falls ich nicht mehr am Gesellschaftsleben teilnehmen kann oder vergesse, wie man kocht, putzt oder einkäuft. :-D

Auf die Sache mit dem Arbeiten könnte ich öfter mal verzichten, aber das war auch mit Gebärmutter schon so. :)z ;-D :)z

Bis dann mal! *:) @:) *:)

gNül=sün


Kunama

;-D sei dir bitte nicht so sicher das du auch eine ordentliche Antwort bekommst...Suleiken hat vorletztes Jahr Ostereier an den Weihnachtsbaum gehängt...echt schlimm!!!!

Jetzt mailen wir ihr immer die Jahreszeiten und die dazu gehörigen Dekos bzw. auch die passende Kleidung durch...sie ist nämlich so eine die im März bei 8 Grad mit Top rumlief :=o :=o :=o :=o :=o

svulleik~en


Was heißt im März

Will eigentlich mein rosa Ringeltop morgen anziehen. :-D

g\ülxsün


NEIN!!!!!

du Narr!!!

Am Ende streikt die BaHN UND DU STEHST WIEDER SCHLOTTERND AM Bahnsteig rum!!!!

stuleUiken


Keine Erinnerung

Laut Liste verschwindet ja auch das Kurzzeitgedächtnis im Nirwana. Also woher soll ich wissen, welchen Monat und welche Jahreszeit wir haben. Und das Top hängt natürlich auf den Hüften, denn die Schultern sind ja auch gerutscht. ;-D

gOüls:ün


Hilfe!!!

Und Karinsternchen taucht auch nicht mehr auf um zur Hilfe zu eilen....

also, ich schreib dir morgen gaaaaaaaaaaaanz früh was du anziehen sollst ok ??? ?

(Ich hoffe ich vergess das nicht :=o)

B*ib&iu2x9


Frauen ohne GM schaffen den Haushalt nicht weil sie sich mal wieder bei Med1 rumtreiben ;-)

genau wie ich. Hatte im November meine op. Bin stolz meine GM los zu sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH