"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gMül7sün


muss

mich ausloggen....mein Buch ruft!!!!

Tschüss Schnecke :-D

g`ültsün


Bibi

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

sMuleixken


Bibi

Das sagst du jetzt. Warte, bis dir der Busen in den Kniekehlen hängt und die Hüften auf dem Boden schleifen ;-D ]:D

BEiObi2x9


Warte mit Spannung darauf meine Brust in den Kniekehlen hängen zu sehen :)z, bis jetzt ist noch alles wo es hin gehört ;-). Ausser 3 kg Gewichtsabnahme habe ich keine Nachwirkung, ausser das ich endlich beschwerde frei bin ;-D und ohne Tampons und co schoppen gehen kann ]:D

g0ülNsWüxn


Mädels

gebt ihr mir bitte die offizielle Erlaubnis heute am Bahnhof zu randalieren ??? ?

Als hirn-und GM-lose steht mir das doch zu oder ??? ?

Bin am "kochen"...es wird schon wieder gestreikt und ich weiß nicht ob ich zur Arbeit komme...und 54 km laufen...da verirre ich mich doch - oder ??? :(v

s5ul eixken


Gülsün

Du weißt doch noch: Wenn du ein Schild FRANKFURT siehst , dann immer den GM-Losenhinweisschildern folgen und schon stehst du vor meiner Tür. :)^

Mich kannst du ja nicht übersehen, weil mir der Busen im Ringeltop auf den Knöcheln hängt. ]:D ;-D

KYunxama


Rippenbogen-Becken-Abstand rechts

im Stand: 19 cm

auf der Couch ]:D: 16 cm

Werde das jetzt monatlich updaten und in ein paar Jahren als Statistik veröffentlichen.

:-x

Z6iXtterZisttexr


Hi Bibi29

Hi Kunama

Herzlich willkommen im Club der gm-losen, gedächnislosen, geschädigten ;-D ]:D ]:D

Ihr werdet schon noch merken, was Ihr angrichtet habt, wenn all diese Beschwerden auftauchen ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

suleiken

Heute ist es immer noch Januar - bedeutet Winter - und das heißt "kalt". Also ..... schön dick einmummeln, sonst leidet die Stimme und Du brauchst Dich über einen dicken Schnupfen nicht zu wundern. Sei ein braves Mädchen!!!!

gülsün

Bahnstreik überstanden ??? War ja eigentlich kein Streik! Hab schon gehört, was da wieder passiert ist:

Verwirrte Frau irrte auf den Schienen umher und suchte nach ihrem Busen. Dadurch kam der Bahnverkehr völlig zum Erliegen. Die Frau konnte beruhigt werden und zurück in die Obhut ihres Mannes gebracht werden, der sie - seltsamerweise nicht erwundert über ihr Verhalten - in Empfang nahm und sagte, man darf gm-lose Frauen eben doch nicht alleine gehen lassen :-/

;-D ;-D ;-D ;-D

Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle!!!

g"ü#ls%üxn


hab

zur Arbeit und auch wieder nach Hause gefunden :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Das hat mich schon erleichtert.... ;-D ;-D

Kfuna:mxa


... schon wieder keine Lust zu putzen >:(

Werde mich erst mal ausruhen von meinem anstrengenden Vormittag mit Zeitunglesen, Kaffeetrinken und ziellos rumsurfen. 8-)

Wo war noch mal die Couch? ???

Müssen erste Orientierungsschwierigkeiten sein o:)

Zxitte{rZitxter


gülsün

Ist schon toll, wenn man wieder nach Hause findet, nicht wahr ??? ;-D Glückwunsch dazu ;-D ;-D

Wie geht es sonst ??? Alles im grünen Bereich ???

Sei gegrüßt aus Oberfranken!

Kunama

Na, wenn Du noch lesen kannst ........ ist noch nichts verloren. Du weißt doch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil";-D

*:) *:) *:) *:)

souleiGkexn


Gülsün

Mensch, und ich sitz immer noch hier und warte auf dich :-o x:)

g?ülsOün


Kunama

wenn du verrätst aus welchem Bundesland du kommst...können wir dir vielleicht mit einer Landkarte aushelfen ;-D

Zitterzitter

jo :)^ alles im grünen Bereich. Nur die Kälte nervt....

Suleiken

sorry dass du noch wartest :-( aber glaub mir 2 von unserer Sorte hält F nicht aus ;-D

K]un\amxa


NRW - ist groß - gibt´s viele Sofas :-/

Meins hat schon fast ein Loch, vom vielen Draufliegen. Aber hilft ja nix. Laufen werd ich noch genug, fürchte ich, wenn ich wieder gesund bin.

Momentan geht´s mir jeden Tag besser, vorausgesetzt, ich bewege mich nicht zuviel. Morgens merke ich fast gar nichts mehr, habe also dasselbe Körpergefühl wie vor der OP. Nach zwei Stunden Aufsein ist das aber vorbei, und es zieht mich nach unten. Dem gebe ich dann immer nach, indem ich mich flach lege. ;-D Dann rutscht hoffentlich der Rippenbogen auch nicht so schnell. :=o

Abwechslung ergibt sich in meinem Leben durch wechselnde Brötchensorten beim Frühstück oder so.

:-D Naja, es gibt schlimmere Leidensformen. Mir fehlt halt Bewegung, aber das macht der Bauch noch nicht mit. :|N Also weiter kräftig zzz, :)D und :p>

Bis dann,

gBülsxün


Kunama

lass es langsam angehen! Aber ich kann mich noch gut erinnern das ich auch so ab und an den "Budenkoller" hatte..... :(v

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* die sind gegen Frust :)^

NRW...aha...da fahr ich im April hin :)z genauer nach Goch - Spiegelfee besuchen :)^ :)^ :)^ :)^

Nachti zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH