"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K#unamua


Guten Morgen! Hm. Heute vielleicht mal Sesambrötchen? :-q

Schönen Sonntag,

g8ü0lsüxn


Kunama

zu spät gelesen :-(

naja hab jetzt 27 Waffeln gebacken...laut Rezept sollten es nur 15 sein....jetzt kann ich die Nachbarn füttern ;-D

Byi:bxi29


Juten morgen Mädels

Ich glaube die erste Nebenwirkung die femica.twoday beschreibt, bei mir entdeckt zu haben ich leide an extremer müdigkeit zzz zzz zzz

Könnte schlafen ohne ende. heute morgen haben meine kids mich um 7.20uhr geweckt na toll streß pur um 8.00uhr müssen wir in kiga und schule sein :-/, aber wir haben es noch gerade so geschafft. Nee aber Spaß bei seite ich war schon immer solche Schlafmütze ;-D ;-D

gPülsüxn


Bibi!

meine Tochter würde mich nie wecken...die würde so um 10.00 aufstehen mit den Worten:

brauch ne Entschuldigung ;-D ;-D

Wie alt sind denn deine Kids ???

B*ipbi2x9


Meine Jungs sind 5 und 8 Jahre und eigentlich kann ich mich auf die beiden morgens echt verlassen, das heißt eigentlich stehen die spätestens um kurz vor sieben auf aber heute erst um 7.20 war echt knapp. Halbe stunde später als normal meinen ersten kaffee bekam ich erst wo ich denn wieder hier war mag das gar nicht aufstehen, waschen, anziehen und los :-(

Habe aber jetzt wieder Zeit bis 12.30 dann werden sie mir von meiner Mutter nach hause gebracht genug Zeit zum :)D

K*unamxa


Schneeglöckchen!

Vor der OP habe ich mich damit getröstet, dass es eine Super-Idee ist, sich Anfang Januar operieren zu lassen, weil man es dann auf den ersten Spaziergängen schon mitbekommt, wenn die Schneeglöckchen kommen.

Jetzt laufe ich seit zwei Wochen spazieren, kenne schon jeden Gartenzaun und Hundehaufen, und HEUTE habe ich an den ersten geschützten Stellen Schneeglöckchen gesehen, endlich! Sie waren noch nicht aufgeblüht, hatten aber schon dicke Blütenknospen - ich denke, morgen oder übermorgen ist es soweit! :-)

Bibi29,

hoffe, der Rest des Vormittags ist wie geplant gelaufen? :)D ?

gülsün

sind die Waffeln weggegangen? Leeeeecker, ich liiiiiiiiiiiiebe Waffeln! :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q

BXibxi29


Kunama *:)

Ja der Rest des gestrigen Tages ist nach Plan verlaufen :)D, Bügelwäsche ist auch weg :-D. Hoffe das ich morgen nicht verschlafe habe morgen meinen ersten Arbeitstag nach sechs einhalb Jahren, freu mich schon drauf endlich mal wieder was anders zu tun ausser meinen Haushalt.

B&ibix29


gülsün *:)

wie alt ist deine Tochter denn ???

g;ü*lszün


Bibi

das "Kind" ist 16!!!!

Kunama"

Waffeln wech...hab ganz viele Menschen gezwungen welche zu essen ;-D ;-D

Hau gleich wieder ab..mein PC stürzt immer ab :-(

WDuns[chstxernx1


** Hab Gülsün entdeckt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D *:) *:) *:) *:) *:)

Hallo Schnecke, hoffe Dir gehts gut, bin leider wie immer im Streß, muß gleich in die Arbeit,

viele liebe Grüße an Dich *:) *:) @:)

Buibi2x9


Guten Morgen @:)

So mein erster Arbeitstag gestern ist gut verlaufen, habe nicht verschlafen :-).

Dafür bin ich heute aber total müde und könnte im stehen schlafen, werde mich wohl heute mittag nachdem ich mein Haushalt wieder in schuß gebracht habe erstmal ein bisschen hinlegen zzz.

g.ülsLün


all

einen windigen Guten Morgen oder Guten Mittag

gestern Schnee, heute Regen und stürmisch...bääääääääähhhh!!!

Ich will Sonne!!!!!!!!!!!!!!

Bibi: gut ins Arbeitsleben gekommen ??? Ist schon komisch gell, wenn frau plötzlich wieder ausserhalb des Haushaltes tätig ist..

na, ich drück dir alle Daumen, dass es für dich gut läuft!!!

all die anderen:

@:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:)

lasst den Faden nicht ganz einschlafen!!!

sRulQeikxen


Gülsün

Hey, was bin ich für eine pfiffige GM-Lose.

Habe gestern in weiser (Wetter )Vorraussicht Urlaub genommen. Und jetzt darf ich heute und morgen gaaaaaaaaaaaanz gemütlich zu Hause bleiben , aus dem Fenster gucken und mir ins Fäustchen lachen, wenn ich all die vielen Menschlein draußen in Sturm und Regen herumstolpern sehe ;-D ]:D

B6ibix29


Gülsün @:)

Ja Danke hat alles gut geklappt ist bloß total ungewohnt 5 Stunden am Stück stehen zu müssen. Bin abends fix und alle zzz.

Heute ist es so ein Mist Wetter bestimmt schon 10 cm Schnee :-( Ich will sonne und Frühling.

b@ewrner8icn


Sorry,dass ich hier reinplatze.... @:)

Laut Liste verschwindet ja auch das Kurzzeitgedächtnis im Nirwana. Also woher soll ich wissen, welchen Monat und welche Jahreszeit wir haben. Und das Top hängt natürlich auf den Hüften, denn die Schultern sind ja auch gerutscht. ;-D

hab soeben euren Faden entdeckt und mich echt schiefgelacht....da muss ich wohl vor der OP meinem Operateur mitteilen,dass er mir ja nicht im Hirn rumfummelt sondern etwas weiter unten ;-D

Gute Nacht ... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH