"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sCuleuixken


Bernerin

Klar, derBusen rutscht in die Kniekehlen und die Hüfte klebt an der Ferse fest ;-D ]:D. Aber glaub mir, das ist die Sache wert :)^

Keine Monsterblutungen mehr zu haben wiegt solche kleinen körperlichen Difformierungen allemahl auf. ;-) :)z

KLunam"a


]:D Ich hab´ einen bösen Verdacht ]:D

Ich glaube, man hat mir die Gebärmutter gar nicht entfernt, denn:

Ich bin gut gelaunt, tatendurstig, erkenne alle meine Bekannten noch (sogar am Telefon) und, das Beste: Ich habe auch heute wieder zum Supermarkt gefunden. :)z Und sogar wieder zurück. ;-)

Wenn ich genau gucke, kann ich sogar beim Runtergucken meine Brüste noch erkennen.

Und diese nette Sache, auf die man nach der OP erst mal verzichten muss, macht noch genausoviel Spaß wie vorher.

Hm. Wer weiß, was die mir rausoperiert haben. ??? ??? ???

Ich ziehe mich mal zum Nachdenken zurück.

:)D 8-) :)D

bBernqerin


Ihr seid echt schrääääg ;-)

K]unaxma


Naja, so wird man halt nach der Gebärmutterentfernung

o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

sGuleiFkexn


Kunama´

Da ist eindeutig ganz entschieden was schiefgelaufen. ]:D

Wenn sie dir wirklich die GM entfernt hätten, würdest du planlos herumirren, deinen eigenen Namen ( geschweige den deiner Bekannten ) nicht mehr wissen und weinend in dein Kissen beißen. :-o

Ne, ne , da kann was nicht stimmen x:)

Kcunaxma


*:) *:) *:)

Schönen Abend euch allen!

*:) *:) *:)

B[ibUi29


Tja da scheint was dran zu sein bei mir müssen die auch was falsch gemacht zu haben, denn ich finde nach der Arbeit auch immer wieder nach Hause und erkenne sogar meine Kinder und Mann wieder ;-).

Meine Kollegin meinte ich wäre so voller tatendrang ich kann gerne mal einen gang runter schalten, das wäre wohl bei einer erfolgreichen OP anders, Oder ??? ;-)

Schönen Tag euch allen.

Kju7namka


Bald Schluss mit Couching. >:( Ab nächste Woche soll ich wieder arbeiten. :-o Auf meinen zaghaften Einwand, dass ich mich kaum noch an den Arbeitsweg erinnern könne, erntete ich leider nur halbherziges Lachen. :-(

Naja, ich hab´s versucht. ;-)

Ist vielleicht auch ganz gut, wenn ich nicht mehr so viel Zeit zum Surfen habe. In manchen Threads ist wirklich viel Abgedrehtes und Fake zu lesen. Wenn ich zuviel Zeit vor dem PC verbringe, neige ich dazu, mich da reinzuhängen. %-|

Aber erfahrungsgemäß vergesse ich das ganz schnell, wenn der Alltag mich wieder einholt. 8-)

KsunUama


Ach, dieser blöde Karnevals-Smilie! Ich hätte gerne Schneeglöckchen! Oder meinetwegen auch Regenglöckchen. Stattdessen dann eben die hier:

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

s.ule-ihkexn


Gülsün

Bist du festgefroren :=o ???

Oder in den sonnigen Süden verschwunden :)*

Weißt du denn, wie man dahin findet :-o

g@ülsxün


bin nicht festgefroren!!!!!

und den Weg ins Forum finde ich auch - meistens ;-D ich hab mich über eure letzten Beiträge schlapp gelsacht...

also für alle Frischoperierten:

ich behaupte mal das ich noch gaaanz normal aussehe..ich bin zwar manchmal auch verwirrt..nicht so sehr wie Suleiken...aber im Großen und Ganzen finde ich immer was ich suche und brauche - oder auch nicht ]:D ]:D ]:D

K%urn%ama


Guten Start in die Woche!

Das Arbeitsleben bekommt mich wieder. Bitte beunruhigt euch nicht, wenn ich mich die nächsten Tage nicht mehr so oft melde, schließlich weiß ich noch nicht, ob ich wirklich wieder nach Hause finde, zumal ich erst Stunden nach Einbruch der Dunkelheit Feierabend habe. ]:D

Ernsthaft: Ich habe doch ein bisschen Bammel, schließlich habe ich wochenlang nur in meinem Tempo gecoucht. zzz

Aber wird schon klappen. 8-) 8-) 8-)

Bkibi2x9


Kunama @:) *:)

Wünsche dir einen guten Start in den Alltag und damit du den Weg nach hause findest leuchten hier ein paar sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* vielleicht solltest du über

deinem/deiner Haus/Wohnung eine Leuchttafel anbringen :-D Dann finden bestimmt auch Gebärmutterlose ihr zuhause wieder.

gCülshün


Bibi!!!!!

seit geschlagenen 2 Jahren gibt es bei mir im Ortsteil Lichterketten die zu meinem Haus führen!!!!

Keine Weihnachtsbeleuchtung aber Pfeile :=o :=o :=o :=o :=o

die Stadt beschwert sich zwar regelmäßig über die hohen Stromkosten....aber letztendlich ist es ihnen lieber als wenn sie mich per Suchtrupp auflesen müssen ;-)

Kunama

hast du wenigstens nach Hause gefunden ??? ??? ?

Suleiken

biste denn warm angezogen ??? Hier hatte es heute Morgen Minus 14 Grad und ich denke mal in F ist es nicht wärmer oder ??? ? Nicht das Top anziehen!!!!!!!!!

Höchstens als Unterhemd unter dem dicken Pulli!!!!!

So, mach mich mal wieder vom Acker, hab heute Nachtdienst :-/

Kqunaxma


Hach, ich bin ´ne ganz Raffinierte! :)- o:) :)-

Habe einfach auf dem Weg zur Arbeit Luftschlangen hinter mir ausgerollt, denen ich dann auf dem Rückweg wieder folgen konnte. ;-D

Die Straßenreinigung ist ja auch nicht mehr das, was sie mal war. Sind wahrscheinlich alle schon mal operiert worden. Blinddarm raus oder irgendwelche anderen Teile, hat bestimmt auch Nebenwirkungen.

Ruhigen Nachtdienst, gülsün!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH