"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Z}ittekrZipttexr


Mädels, Ihr seid echt gut - wie in alten Zeiten ;-D

Ich dachte die ganze Zeit, meine Gedächtnislücken kämen vom Alter, doch jetzt ....... hm, woran lag es noch mal ??? Ach ja, ich erinnere mich - diese GM-Entfernung! Was war das noch mal ??? :-/ Egal - hab jetzt jedenfalls eine Erklärung dafür!

Einstieg (Zurückstieg) ins Arbeitsleben

Ganz schön hart, oder ??? Es ist schwer, nach langer Zeit wieder anzufangen, aber es bleibt nichts anderes mehr übrig. Ich hatte übrigens ein wichtiges Passwort (natürlich nirgendwo aufgeschrieben) vergessen. Meinte mein Chef, das fällt mir sicher über Nacht mal wieder ein. Ich noch gegrinst und gedacht, in der Nacht schlafe ich doch :-o! Wie soll mir da ein Passwort einfallen ??? Aber es war tatsächlich so!!!:)z :)z

Also auch das ist kein Grund, noch länger von der Arbeit daheim zu bleiben.

suleiken

Was machst Du jetzt ??? Ist noch kälter geworden. Ich würde meinen Jahresurlaub nicht für die kalten Tage verwenden wollen - im Sommer ist das faulenzen doch noch viiieeeellll schöner!!!

gülsün

Deine Tochter ist 16 ??? Ist sie das jetzt nicht schon zwei Jahre lang ??? Oder hab ich mal wieder was vergessen! Ich war der Meinung, sie ist so alt wie meine Jungs und die werden ja im Sommer 18!!! Na ja, Du wirst es ja wissen, wie alt Dein Kind ist, oder ??? :-/

Wie geht es Spiegelfeee ??? Hab lange nichts von ihr gehört. Sag ihr mal einen schönen Gruß von mir - einen ganz friedlichen ;-D

LG

Marion

s=ulTeikxen


Gülsün

Melde gehorsamst: Rosa Ringeltop, weiße shorts und Riemchensandalen.

Alles richtig gemacht :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

sKuleixken


ZitterZitter

Hinter Glas läßt es sich leben. :)*

Aber jetzt muß ich raus zum Einkaufen. Werde über die o.g. Kleidung meinen Zobel werfen - und fertig ist die Diva. :=o

b^ernJer;in


....ich muss mich einfach wiederholen ;-D echt schrääääg ihr Mädels ;-) ;-)

sSul/eiken


Bernerin

Hab ich das richtig mitgekriegt? Ist deine OP am 26. ??? ?

b?ern&erixn


Jawoll...nach dem Aschermittwoch... ;-) ;-)

sCulMeilkxen


Prima Datum

Meine OP war auch am 26. 2. Vor 2 Jahren.

Freu dich auf dein neues Leben in Freiheit!:)^ :-D *:)

bDernegrixn


Juhuuu, das kommt gut....... :)^

KGuGnxama


:-| Habe heute bei der Arbeit ganz vergessen, dass ich keine Gebärmutter mehr habe. :-| Also ich meine, ich habe gar nicht gemerkt, dass ich keine mehr habe, so wie ich es manchmal nicht gemerkt habe, dass ich eine hatte. - Wobei ich das ja dann schon manchmal gemerkt habe, nämlich wenn sie geblutet hat wie eine frisch geschlachtete Sau.. Jetzt war es also so, als ob ich noch eine Gebärmutter hätte, die aber gerade nicht blutet und auch sonst nicht zickt. Also eigentlich einfach so ein ganz normales Gefühl. :-/

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob mir das zu denken geben soll. :-|

Aber ich glaube, ich freu mich erst mal einfach so aufs Wochenende. ;-)

s-pieg?elfee[e


Huhu Marion,

hier bin ich......mir geht es gut.....

Mensch, meine Alte-Erzfeindin, wo wir dann doch noch Frieden geschlossen haben......*lach*

mein 2. Ältester wird am 27.2. auch schon 18......dann hab ich schon 2 Kid´s fertig.........*brutpflege schon mal abgeschlossen", verbleiben 3, die krieg ich auch noch groß....

wie geht es dir denn so?

und natürlich den anderen mädesl

Gülsün kommt mich ja im April wieder besuchen, freue mich wie Bolle..........

nur, ob ich noch mal mit ihr ins schwimmbad gehe, weiß ich noch nicht, letztens wollte sie ja armen Rentnern die Schwimmnudeln mopsen.......

Krebsvorsorge bei mir, wie seit der op voll in ordnung...........*gottlob*

Grüße an alle

spiegelfee

s7uleiYken


Spiegelfeee

Nein, um Himmels Willen NICHT INS SCHWIMMBAD!!!!!!!!!!

Werdet ihr denn aus Schaden nie klug ??? ??? ??? ??? ??? ]:D ]:D ]:D ]:D

gQülsxün


ich will

aber ins Schwimmbad!!!!!!

Der Opi hätte mir das Schwimmteilchen doch freiwillig gegeben..wo ich doch sooo schön mit den Augen kullern kann |-o

naja..Spiegelfee meinte es wäre der wahnsinnige Blick!!!!

Ich hab Faschingsferien und bin dauermüde, Rücken tut weh - vom Schnee schippen und gleich muß ich mit Kind zum Fotografen..Bewerbungsfotos machen!!!

Ich meld mich bald wieder!!!

Zitterzottel

ne, sie wird echt erst 17!!!!

suuleixken


2 - Järiges

Kommt her Mädels und stoßt mit mir auf 2 GM-los glückliche Jahre an. *:) @:)

I'sa77x7


suleiken,

na, dann mal Prost!*:) @:)

Gruss von einer 6 Wochen GB-MUTTERLOSEN

gHalva;nixku


Hallo

Habe nun auch meine Couching-Zeit angetreten. Am Montag wurde ich operiert und seit Mittwoch bin ich zu Hause.

Liebe Grüße :)D zzz :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH