"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K!ar.in/sternCchen


hallo ein alter hase meldet sich mal wieder zu wort

hallo mädels

hoffe es geht euch allen gut?

** gülsün alles liebe zum 2 jähigen überstehen ohne GB :)* @:) :)- :)^ :-D

grüss euch alle ganz lieb

und die neuen die die op erst kurz hinter sich haben.schont euch................geniesst die auszeit..............und mutet euch nicht zuviel zu ;-)

winkewinke

LG karin *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Zsittoer-Zitt/er


Liebe Grüße an ....

Karinsternchen - schön, Dich wieder mal zu lesen! Alles klar bei dir ???

gülsün

Tatsächlich erst 17 ??? Hätte ich nicht gedacht ;-D ;-)

meine Ex-Erzfeindin ;-D spiegelfeee - das Kriegsbeil haben wir ja begraben ;-D

Du, pass mir nur gut auf unsere gülsün auf - ich will nicht, dass Bayern ausstirbt ;-D ;-D ;-D

Liebe Grüße an Euch alle!!

Marion

sYul&eikxen


Karinsternchen

Mensch, wen sehe ich da :-o :-D ???

Wie geht es dir denn nach so langer Zeit ???

Gestern hatte ich mein 2-Jähriges, Fulya heute. :)_

Soooooooolange schon GM-los glücklich. Die Zeit rennt wirklich *:) @:)

Kxun_aimxa


2 Jahre

ohne Gebärmutter! So weit bin ich noch lange nicht... Aber die Couching-Zeit ist definitiv vorbei. Meine Güte, hab´ ich viel zzz geschlafen zzz in zzz den zzz letzten zzz zwei zzz Wochen! zzz

Stimmt schon, der Wiedereinstieg ins Arbeitsleben ist anstrengend. :)z

Ich werd´ noch mal schnell im anderen Forum nachlesen und dann geh ich wieder ??? ??? ???...

auf die Couch!

Bei uns ist aber auch echt viel zu tun. Und nach den ersten zwei Tagen "Schonung" durfte ich wieder ohne Pardon mitarbeiten. Ist ja klar. Die ganze Belegschaft ist durch Erkältungen geschwächt.

galvaniku

Schöne Erholungszeit wünsche ich dir! Muss erst mal drüben nachlesen, was du über deine OP geschrieben hast. *:)

gbülsüxn


Karinsternchen

:-D :-D :-D freu, freu, freu....

gehts dir gut ???

Zitterzitter

du verlangst ernsthaft von Spiegelfee das sie auf mich aufpasst ??? Mensch, verlang doch nicht zuviel...die ist doch froh wenn sie selbst orientiert ist.. ;-)

Suleiken

@:) zum 2.ten Geburtstag :)_ schön gell ???

all ihr anderen:

*:) *:) @:) @:) :)* :)*

schönen Start in die Woche

g ülsxün


Hilfe

PC-tüchtige-GM-lose-Mädels..Zitterzitter, Karinsternchen...

Suleiken kommt nimmer ins Forum...all diejenigen die ihre E-Mail haben:

schreibt ihr Schritt für Schritt wie's geht! Schreibt langsam und korrekt!

ÄH...das ist kein Witz echt..ich kann ihr nicht helfen :°_

b$ernexrin


so, nun bin ich auch eine von euch *:)

und ich kann euch sagen, dass meine Brüste noch dort sind wo sie hingehören und ich habe ohne Probleme nach Hause gefunden und kann mich auch noch ordentlich alleine anziehen ]:D

K]unaSma


bernerin

da müssen die Rest-Hormone aus den Eierstöcken sein. In den ersten Tagen nach der OP konnte ich das mit dem Anziehen auch noch. ;-D

Ich wünsch dir eine schöne Erholungszeit!

K(unaxma


das müssen... natürlich, nicht da müssen!

Jaja, inzwischen geht das mit dem Schreiben halt auch nicht mehr so gut. :-|

Ansonsten: Ich merk´gar nichts mehr, auch mein Darm verhält sich wieder fast so wie vor der OP - finde ich schon klasse nach 8 Wochen!

bte9rn.eriMn


Halloooooo, keiner daaa ??? ??? ???

gjal<vaxniku


bernerin

zzz :)D habe mich heute nachmittag nicht vom Sofa gerührt ;-D :p> und es mir guuuut gehen lassen ;-)

K"arin sute-rncxhen


huhu7 suleiken,gülsün,zitterzitter und all die anderen ....................ja es geht mir gut ;-)

mein 2 jähriges ohne gb ist ja schon überschritten (13.12.06 op)...............und alles bestens ;-)

grüss euch alle ganz ganz lieb :)* :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

g$ülsxün


All

einen wunderschönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche!!

Für Karinsternchen: eine dicke Umärmelung *:)

b?erne9ri)n


Mein Gott ist das ne tote Hose hier :-o

Heute ist Tag 11 nach meiner OP und es geht immer besser. Habe eben einen Spaziergang mit 'Bergpreis' hinter mir. Fühle mich als ob ich schon bald meine Walking-Stöcke wieder in die Finger nehmen könnte ;-D Muss mich aber doch noch ein wenig gedulden.. will ja nicht übertreiben :|N

Galvaniku *:)

du hast auch schon gearbeitet ??? Wie lange bist du denn krankgeschrieben??

Ich erstmal 6 Wochen :-) So, habe noch viele Bücher die ich doch lesen sollte.....

Lasst euch umarmen :)_

g*ü lsxün


bernerin

mach langsam mit dem Sport - auch wenn es schwer fällt...ging mir ähnlich und ich bekam nach 2 Wochen zuhause den berühmten Budenkoller...hab dann viel gelesen und mit dem Sport nach ca 4 Wochen gaaaaaaaanz langsam angefangen und auch gesteigert. Dein Körper braucht die Zeit.

Ansonsten: ich warte immer noch auf Sonnenschein...morgen soll es wieder Schnee geben :(v :(v :(v :(v

nein!!!! Will nicht mehr!!!!!

Fühlt euch gedrückt!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH