"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Kxu%namxa


Hach, ist das schön, sich um so einen Kram Gedanken machen zu dürfen und nicht um OP-Vor- und Nachbereitungen.

Echter Luxus! :)z

bSern8erixn


suleiken... *:)

ich komme aus dem Kanton Bern nicht direkt die Stadt. Wir wohnen ca.40km von der Stadt entfernt gaaaaanz schön auf dem Lande in einem 2100 Seelendorf... @:)

bPernexrin


kunama...

Hach, ist das schön, sich um so einen Kram Gedanken machen zu dürfen und nicht um OP-Vor- und Nachbereitungen.

Echter Luxus! :)z

....voll meine Worte..... ]:D

spuleiwken


BETRUG ! BETRUG ! BETRUG !

Man hat mir für heute massenhaft Sonne versprochen. Und was ist los ??? Alles grau in grau und saukalt >:(

Welche GM-lose Kleptomanin hat meine Sonne geklaut :=o

HALTET DEN DIEB :-o :-o :-o

bferne]rin


Man hat mir für heute massenhaft Sonne versprochen

Wir hatten wunderschönstes Frühlingswetter bei uns :-p Habe die Bettwäsche sogar draussen an der frischen Luft aufgehängt und sie hat wunderbar getrocknet .....

Einfach herrlich 8-), aber morgen soll's wieder regnen :|N

KBunaxma


Sonne? Was war nochmal Sonne?

g7üVlsüxn


Frühling??

War wohl nur ein Gastspiel.. :-( Heute Regen, Regen, Regen...es kann ja nur besser werden...

Dafür bekam meine Tochter die Zusage für einen Schulplatz und kann im September anfangen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

eine Sorge weniger..

B9ibi2x9


Mal wieder vorsichtig um die Ecke winke *:)

Ich will Fruhlinggggggggg!!!!:°( :°( :°(

Da haben die alle gesagt wir bekommen ein schönes wochenende und was ist gestern regen heute morgen regen erst seid heute mittag ist es etwas besser :-/.

Ich hoffe das wir jedenfalls ab morgen die versprochene Sonne bekommen.

Will auch meine Wäsche mal wieder draussen trocknen nachdem ich mir eine neue Wäschespinne kaufen werde.

LG und ein schönen Sonntag

bcernHerixn


So meine Lieben.... *:)

heute hattet ihr aber auch alle Sonne 8-) oder ??? So richtiges Ringeltopwetter ]:D

Bhibi{2x9


bernerin *:)

Sonne hier im Norden Deutschlands war sie nicht zu sehen etwas nieselregen und grau bedeckt :°( :°( :°(

Heute machte aber unsere Eisdiele wieder auf das erste zeichen für Frühling :p>

Obwohl hier eine Kugel schon 70Cent kostet :(v habe ich uns das heute gegönnt.

KHun}amxa


von hier auch keine Sonne zu vermelden.

Aber Eisdiele bei Regen geht prima, finde ich auch. :p>

Schlaft gut zzz

bcerneIrin


und wieder geht ein wunderschöner Tag zu Ende... 8-)

bin heute nur faul draussen rumgelegen und hab gelesen, einfach herrlich.... ;-D

Kunama.. *:)

wie gehts so bei der Arbeit ??? Bist du Abends nicht Todmüde wenn du nach Hause kommst ???

Ich mache schon noch gerne ein Mittagsnickerchen sonst bin ich Abends um sechs schon fast am

einschlafen zzz

all...

Wünsch euch einen schönen, entspannten Abend mit einem Glas Wein und GG den Sonnenuntergang geniessen...mehr darf ich ja noch nicht... |-o

gMaylva6niku


SONNE

endlich hat sie sich auch bei uns in Norddeutschland gezeigt. Allerdings ist es sehr windig, aber trotzdem so guuut. 8-)

Frühjahrsdiät

ich habe diesen Winter keinen Speck angesetzt ;-D ein gutes müssen meine OPs ja haben. Aber bei meinem Mann wäre etwas Weniger nicht schlecht. Nun hat er beschlossen, er macht eine Frühjahrsdiät. Über 3 Wochen läuft eine Frühjahrskur in unserer Tageszeitung. 2 Tage hat er schon durchgehalten. Die Rezepte sind sehr gewöhnungsbedürftig. Heute Mittag. CousCous mit Granatapfel und Hähnchenbrust. Macht satt, aber :-(

Ich esse das dann mit, aber :-q hinterher noch was leckeres - wie Schokolade. :p>

b5ernewrixn


Obwohl hier eine Kugel schon 70Cent kostet

ist aber nicht viel so um die CHF 1.20 bei uns kostet ne Kugel Eis im Restaurant CHFr. 2,50....

Hab mir heute auch eins gekauft..mmmmhhhhhh Mit Caramelstückchen drin.... :p> :-q

b+erGnerixn


Frühjahrskur...

finde ich ne gute Idee, nehm ich mir jeden Frühling vor mal zwei Wochen nur so eine Trinkkur zu machen,aber ihr macht ja eine Diät. Die würde meinem Männe auch guttun ]:D

Ich habe auch wieder Erwarten eher abgenommen als zugenommen nach der OP. Hatte auch das Gefühl wenn ich die ganze Zeit zu Hause sitzen würde, bekäme ich die Finger nicht mehr aus der Chipstüte... :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH