"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B3ibi2N9


Muß galvaniku rechtgeben heute schien hier im norden die sonne habe das heute mittag auch genossen und mich für eine Stunde in den Wintergarten gesetzt und die Seele baumeln lassen :)D herrlich kann ich nur empfehlen :)z.

Zum Thema Winterspeck kann ich nur sagen die Op hat mir geholfen 3,5 kilo abzunehmen da brauch ich mir erstmal keinen Kopf drüber machen :)^.

Würde auch gerne den abend mit meinem Mann genießen aber der hat leider Nachtschicht :°(.

bTerRnserin


Tja, das mit dem Sonnenuntergang konnte ich auch vergessen.. mein Mann hat unseren Sohn an ein Unihockeyspiel begleitet...so wandle ich nun zwischen TV und Compi hin und her... :=o

BDiblix29


Ich zwischen Telefon PC und TV

bBernerxin


ist aber auch nicht viel los hier in letzter Zeit. Oder mein ich das bloss ???

buern}erin


so, bin dann auch mal weg, ich nehm noch ein :)D und ab zzz

Gute Nacht allen die mitlesen... *:)

B~ibix29


Sehe ich auch so. Aber ich selber habe ja auch nicht so oft die Zeit mich hier lange aufzuhalten.

1. Habe ich den Computer nicht für mich alleine und

2. Wollen meine Kids ja auch was von mir haben

3. Mein Haushalt liebt es wenn ich mich mit ihm beschäftige (mein Mann auch |-o)

gyülsüxn


Eiskosten in Franken

hab mir gestern auch eine Kugel geleistet..80 cent..naja..aber kein Vergleich zu den Schweizer Preisen :(v

So Mädels, ich hab heute Spätdienst, d.h. ich werde um 1.00 zuhause sein :-(

Was soll's, werde es durchhalten.

Diät?? Also ich hätte gerne ein paar Pfunde mehr. Hab nach der OP vor 2 Jahren abgenommen und krieg sie nicht mehr drauf.

Ach ja und dann wollte ich noch vermelden:

war beim Gyn..bekam wieder den Tüv-Stempel!

Die "alten" Userinnen wissen Bescheid und für die "neuen":

meine OP war wegen GM-Hals-Krebs ich musste jetzt die letzten 2 Jahre vierteljährlich zur Kontrolle.

Jetzt muß ich erst wieder im September gehen!!!

Ach schööööööööön!!!

BVibpi29


Gülsun *:)

80 Cent für eine kugel ist aber auch schon echt heftig :(v.

Wieviel hast du denn nach deiner op abgenommen bei mir waren es ca.3Kilo die sind weg und kommen nicht wieder, ist aber auch gut so. Ich wiege jetzt 61,5 Kilo und du wenn ich fragen darf ???

B@ib7i29


Übrigens schön das du jetzt deinen Tüv stempel für ein halbes Jahr bekommen hast :)^

gDülsxün


Hi Bibi

*:) *:) *:) *:) *:)

ich wog vor der OP zwichen 57 und 59 kg war ok für mich bin 1,64 groß - oder klein.. :-D

Inzwischen sind es zwischen 54 und 55 kg und eigentlich würd ich mich freuen wenn es zumindest 58 kg wären. Aber da ich Schichtdienst habe und somit auch unregelmäßig schlafe und esse, wird das wohl nichts mehr...naja..so hab ich halt keinen A...in der Hose und obenrum 75A.....

Blib0iJ29


Also mein Mann arbeitet auch Schicht und bei ihm ist es genau das gegenteil und setzt an.

54/55 Kg ist echt wenig aber solange du nicht noch mehr abnimmst, bist ja gerade so noch im unteren Normalgewichtsbereich. Bei mir ist auch eine körbchengröße weniger seid op jetzt 75B Fühle mich aber wohl damit.

gyal-vanixku


SONNE

heute früh schon wieder Sonne, 8-)

kann mich nicht daran erinnern, wann wir das letzte mal mehr als paar Stunden davon hatten.

Am liebsten würde ich paar Blumen kaufen und draußen in Schalen pflanzen. @:) Aber die Schalen sind zu schwer , da ist noch Herbst-Winter Bepflanzung drin. Das will ich dann doch nicht riskieren.

@:) @:) @:)

bZer=nerixn


Blumen @:) @:) @:) @:)

ich kann mich kaum retten vor Blumen, habe in den letzten Tagen so viiiiieeelllleee bekommen.Toll ist, dass die meisten für draussen sind, so haben sich bei mir ums Haus die leeren Fensterbänke nach und nach gefüllt :)^

BLASE....FRAGE:

hatte eben heute morgen auch noch Besuch von lieben Nachbarn, da liess ich mir wohl ein wenig zu viel Zeit mit dem Klobesuch.... :=o Die Blase war wohl etwas zu voll und schmerzte (brennen) arg bis sie entleert war. Hab ich bis jetzt noch nie gehabt, habe aber auch noch nie so lange gewartet. Ergibt sich das wieder ???

b=ern/erixn


Essen gehen... :-q

heute Abend gehe ich das erste Mal ohne GM auswärts essen....bin ein wenig aufgeregt..

ob ich wohl einschlafen werde zwischen Hauptgang und Nachspeise ??? :=o

Was soll ich bloss anziehen ??? So ohne GM habe ich keine gescheiten Ideen :=o

Na ja, meine Vorstandskolleginnen vom Sportverein wissen ja wie es um mich steht..... ]:D

s]ulseik]en


Gülsün

Dein Gewicht ist doch absolut ok. :)z

Ich bin 168 cm groß und habe mein altes Kampfgewicht von 52/53 Kg wieder. Mehr will ich gar nicht. Fühle mich absolut wohl in meiner ( schlanken ) Haut. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH